black king bar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf jeden Fall Sven,

      weil er mit dem Ulti zwar viel dmg raushauen kann, aber deshalb gerne gestunnt/disabled/geeult/purged/whatever wird.

      außerdem viele heroes mit channelingultis wie Maiden und Enigma.
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.


      -- Terry Pratchett
    • Sandking finde ich Dagger > BKB, weil er versteckt die Ulti zünden kann und wenn er nach dem blink gestunt wird gehen die wellen ja trotzdem weiter.

      Maiden, Enigma, Sven und je nachdem auch auf Nevermore wenn man ihn eher auf Tank+Nuker spielt, damit die Ulti sitzt.

      edit: zum vorposter, genau auf troll ist es auch ein geiles item

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Bei Channeling Ultis wie SK sollte man nen Silencer im Team haben , nützt sonst nichts.
      Wenn du gegen viele Caster kämpst ist ein BKB fast immer gut.
      Wenn nur ein Caster im Gegnerteam ist lohnt sich BKB imo nicht .
      Ist also Situationsabhängig , weshalb das beispiel mit Luna keinen Sinn macht imo .
      Wenn du viele Caster hast , kann es schließlich jeder Hero gut brauchen , wüsste nicht warum Luna da jetzt so eine spezielle Ausnahme ist ..

      Also schau ob du viele Caster im Gegnerteam hast , ob diese dich oft disablen und dich so an deinem Job innerhalb des Teams hindern.
      Immer dann kannst du dir überlegen ein BKB zu bauen .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Finde macht am meisten Sinn mit Sven wenn die gegner diffu haben
      wars das ganz schnell mit Ulti und wenn man stunt ist kann man
      auch nix down schnetzeln xD

      Oder nevermore auch nicht schlecht, aber wenn dann nach dagger
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Ithzn schrieb:

      bauen sollte/kann man die bkb auf: shadowfiend, maiden, enigma, _rhasta_, witchdoc, pugna, bane, leshrac, viper. (sk wurde ja schon angesprochen)
      Auf witch doctor baut man eher lothars. da macshte ulti gehst 'direkt' invis und dann is es halt schwer einen zu disablen etc.

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • @SecreT... schau mal was ich hingeschrieben habe...

      ich kauf mir sehr oft BKB auf Lycan, aber erst nach Deso, Vlads, Vanguard und BoT. Warum BKB? Weil er auch gefocused wird und deshalb gegen viele Stunner kaum jemanden jagen kann... sonst eben noch auf Enigma, Maiden und Nevermore...
    • man muss es auf keinem helden bauen und kann es auf jedem helden bauen. BKB hängt fast ausschliesslich von den picks des teams und der gegner ab. BKB auf sven gegen 5 agi helden ohne disable? nö. BKB auf zeus gegen 5 disabler? klar, so gewinnt man jeden teamfight und somit auch das spiel.
    • 19Keks95 schrieb:


      Ithzn schrieb:

      bauen sollte/kann man die bkb auf: shadowfiend, maiden, enigma, _rhasta_, witchdoc, pugna, bane, leshrac, viper. (sk wurde ja schon angesprochen)
      Auf witch doctor baut man eher lothars. da macshte ulti gehst 'direkt' invis und dann is es halt schwer einen zu disablen etc.
      Doch es ist ziemlich einfach , aoestun vom tiny es etc rein und fertig .
      Schließlich ist ja ganz offensichtlich wo du stehst , da d dich nicht bewegen kannst .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • neue bkb find ich jetzt sehr gut, früher waren es 100 sec cooldown jetzt 85, was aber fast noch besser ist früher hatte man nach avatar die controll über denhero verloren ähnlich wie bei morphlings wave, das wurde jetzt geändert den so hatte man vorher schon 1-2 sekunden verschwendet.