Dauerhafter Delay

• Dauerhafter Delay

Also das Problem bei mir ist egal in welchem Game ich hab immer so 1-1.5 Secs delay.

Das nervt total und ich weiß gar nicht mehr ob das an mir liegt oder am Host.

MfG: Selfown-NooB :angel
    • DotA.N[oO]b schrieb:

Also ich zock Pubbies in Nortrend, und das sogar sehr erfolgreich( Ich bin auf 19 Bl's xD)
      BNet ist generell für lag bekannt, evtl versuchen LC-Hosts zu finden, ansonsten kann ich dir GGC empfehlen.
      Sollte es da immer noch Delay/Spikes geben, liegts mit n bischen Pech an deiner Hardware :>
    • erfolgreich biste erst ab 1337 bans danach darfste nie mehr public spielen. Delay liegt daran das der host suckt, wenn du delay hasst sag zum host " FU** YOU HOST DELAY" und dann leavste einfach, oder hostest selber games wo du dann 0 delay hasst, oder spielst GGC wo in der regel niemand delay hat, nur ganz ganz minimal.
    • LC = listchecker, hosting tool, n bischen wie banlist, allerdings wird die latenz etc irgendwie um einiges verbessert ^^ , steht oft im Gamename, allerdings werden verhältnismäßig wenige LC-Games gehostet.
      GGC= gg-game.com/ gibt hier im Forum auch n Tut dazu... ist halt n bischen wie n eigenes, inoffizielles Battle.Net bei dem, je nach Host, du lanmäßiges Delay haben solltest...
    • GGC - Good Game Client

gg-game.com // Das ist ein Programm, das dir ermöglicht auf dem Lokalen Netzwerk zu spielen, und das ist "oft" so, dass man 0 Delay hat, weil man irgendwie verbunden ist zum Host (ICH HAB KA)
      PS: Da spielt man nicht im Battle.Net

LC - Listchecker

So eine ähnliche LC Seite xD // Das ist fast genau so wie GGC, nur halt das man es IM BNet spielt, und GGC auserhalb der Battle.Nets
    • Benutzer online 1

1 Besucher