Mal Frust rauslassen. Sry schonmal :)

• Ich finde eine Sache die um einiges schlimmer ist. Das ist die Sache, dass sich Noobs nicht helfen lassen und rumflamen wenn man ihnen Tipps gibt und sie seien so pro und obergosupg.
      Suckt imo mehr, als die anderen Flamer. Und es gibt (fast) keine anderen Flamer außer erst genannte im Public.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • als für mich gilt diese reihenfolge:

1) noobs die, die chatfunktion gar nicht benutzen - absolut das schlimmste, mit abstand
      2) leute die wegen dümmsten kleinigkeit leaven, wie einmal sterben oder ienmal kill stealed bekommen
      3) leute die absoluten blödsinn machen, so sachen wie, stats und aura auf leoric, und nicht back gehen wenn man angegriffen wird, und sich nicht sagen lassen wie es eben besser geht
      4) leute die absoult kein teamplay haben (nicht helfen, einfach back gehen ohne was zu sagen, ...)
      5) leute die exzessiv flamen und dadurch gar nicht mehr zum spielen kommen

flamer haben halt den vorteil das man sie durch /ignore ganz einfach ownen kann, was aber im team nicht umbedingt so gut ist
      gibt viele methoden solche leute zu vermeiden

wenn man host ist:

-keine no noobs, pros only und so hosten, das holt nur pseudo-pros
      -alle leute kicken die zahlen, dota, oder wörter wie pro, noob und so weiter im namen haben
      -grundsätzlich mindestens 2 minuten warten nach dem das game voll ist, leute die ungeduldig sind, flamen auch oft oder leaven schnell
      -eine banlist führen und alle russen kicken die t/o haben (erhöhte disc / lag gefahr), alle franzosen kicken, alle kicken die um 200 oder mehr ms haben

gibt noch ein paar andere kleinigkeiten

übrigens kann mir jemand mal so sagen wo man gute privs krieg, dzw ist ja irgendwie nie wer da und sonst kenn ich keine dota clans

was is ggc? ^^
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!

• 1. würde ich den Threadname vllt ein bissl umändern sagt fats gar nix aus.
      2. Wenn dir das Pubby gesocks aufn Sack geht , spiele en paar inside imhauzez im ggc. Kannst dir ziemlich sicher sein das nicht geflamed wird und auch die community is nice.
      3. Über diese ganzen Flames musste einfach drüber stehen und net so aggro drauf reagieren.
      4.Zum Thema teamplay , ich denke schon das 5 fähige Spieler Teamplay hinkriegen .. also ganz so unmöglich ises aufjedenfall nicht.

Greetz smOg.

Ne freak kein flaming selbst wenn man mit doom oder tinker spielt?
      :)
      Spaß beiseite kann dir auch GGC ih empfehlen da es dort miestens nette leute gibt, die allerdings wahrscheinlich auch besser sind asl du

• Original vertont von daarkside
      Und nicht vergessen: Wer Noobs im Public flamet, der bekommt keine WCG Tickets für nächstes Jahr.

einfach cool bleiben.
      wenn, WENN du besser bist als die ganzen anfänger im public dann isses normalerweise nicht so schwer ein pub solo zu ownen, da wie du bereits erwähnt hast jeder den egotrip gehst. also nimm dir einen hero den du gut kannst und der ownt und wtfpwn die auf der lane. dann wtfpwnst du sie im wald und wtfpwn sie sogar wenn die zu zweit sind. imo ist es ziemlich einfach sich in einem pub hochzufeeden und einfach mal alle zu ownen. da brauchste dich auch net ums team scheren weil dus hinterher eh meist bereuen würdest.
      und wie bereits angesprochen worden: dota ist halt teamlastiger als shooter und straffreier als MMOs, wo es GMs gibt. deshalb wird auch gern mal geflamet und das nicht zu wenig, aber solang du nicht auf das sinnlose eingehst und einfach so spielst, dass das gegnerteam auf die fresse kriegt reichts.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• mmm
      Es wurde kein mit deiner Suchanfrage »GGC« übereinstimmender Eintrag gefunden.
      google hat mich das finden lassen
      gemeinsam-gegen-cheater.de/

@topic: die gründe warum in dota so viel geflamt wird (mehr als in anderen games) sind einfach darin das

A) die community scheiße groß ist, wenn ich micht schlecht verhalte wirds trotzdem immer leute geben die das nicht wissen, in der lotr community get das zum beispiel ned weil die so klein ist das jeder jeden kennt, da bist du schnell ausgestoßen wenn du zu viel flamst

B) man in dota sehr stark vom teamplay abhängt, baut einer scheiße geben ihn die anderen meist gleich schuld für alles andere was schief läuft => flame

C) man in dota manchmal suckt ohne das man (für sich) ersichtlich mehr fehler als sonst macht, man ist genervt und flamed andere

D) es ihn dota oft phasen gibt wo man nichts zu tun hat (tot) - einem wird langweilig und man flamed

...

edit: lol hab grad weiter runte in das forum gesehen und gesehen das es eien eigene section zu GGC gibt

seltsam das ich das noch nie bemerkt hab (oder schon hab mich eigentlich eh immer gewundert was das ist un dann wieder vergessen)

noch komischer ist es das sie SUFU das nicht gefunden habe (und nein ihc habe nicht nur allgemeine diskussionen durchsucht)

na egal hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manwe_Sulimo ()

Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • alder , nicht schon wieder so einer manwe .. sorry aber das hab ich auch schon mal wem erklären versucht,.
      Wie wärs mit dem zweiten Link bei Google?
      Gaming PLattform?
      Und außerdem haben wir extra ein Unterforum hier im Forum für GGC .
      Einfach mal kurz durch die Themen gehen ;)
      No Flame , Peace and Love
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • @ Thread-Ersteller: Mein Tipp:

DotA ist NICHT das Leben! 90% aller Leute, die einem das Pubby zunichte machen, sind a) noobs b) Leute die keine Ahnung haben und trotzdem flamen c.) LEute mit Spaß am Flame ^^

Wenn man sich die ganze Sache nicht zu ernst nimmt, hat man auch Spaß. Sogar im Pubby! Hol dir halt 1-2 Mates ins TS und dann kannste sogar in nem Leaver-Flame-Pubby einigermaßen Fun haben. Der einfachste Weg, um ein bisschen (!!!) mehr Spaß zu haben, sind die diversen DOTA channel, in denen dann Private Games gespammt werden. Das soll nicht das Allerheilsmittel sein, aber z.T. echt annehmbar.

Allerdings: Wenn du wirklich competetive DotA haben willst: Tritt nem Clan bei, Spiel nur GGC, Hamachi etc.. Wenn du allerdings keine Lust hast (so wie ich ;D), dein Leben nach DotA auszurichten: Finde dich mit der Situation ab. Solange das Internet anonym ist, wird es immer Flamer-Kiddies geben, die einem ein ordentliches Spiel kaputt machen. Aber hey, es ist eben ein SPIEL!! Und schon im Kindergarten gabs immer Spielverderber...

So far,

un1qu3
    • Naja es gibt halt Publicspieler und PUBLICSPIELER11111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Nicht alle sind unfreundlich, es gibt auch ganz nette (wie es eigentlich überall "freundliche" und "unfreundliche" Menschen gibt). Man kann eben "Glück" haben und kommt in ein Spiel mit netten, freundlichen Leuten, die DotA spielen wollen und auch Neulingen nützliche Tipps geben oder man kommt in so ein "Prollpublic" wo die Spieler nur provozieren und ihre "coolen" Sprüche, die sie vorher fünf Stunden lang ergoogelt haben, ablassen wollen :thumbsup: .

>>> Mein Tipp: Spiel Dota-League, da gibt es wirklich eher weniger "Flamer"´ oder vermeide es publics zu joinen die " -AP JOIN FAST GOGO PROONLY" (oder so ähnlich ^^ ) heißen.

mfg und :feedtroll
    • Nur weil Dota nun etwas bekannter ist muss das noch lange nicht heißen, dass jeder Mensch der Dota spielt
      gleich der überpro sein muss. Und Public ist nun mal die Plattform auf den jeder Wc3ler zugreifen und spielen kann deswegen
      sind dort auch genug leute die einfach mal ab und zu ein dota spielen und das ganze nicht so ernst nehmen wie ihr.
      Wenn du dich über Noobs, Flamer und Kiddies beschwerst dann spiel schlicht und einfach kein Public mehr, denn dort ist nicht jeder daran
      interessiert die besten Di-Stats zu haben oder den perfekten Herobuild zu erstellen, sie spielen dort um sich die Zeit zu vertreiben.
      Das Niveau ist in Pubs nun mal schlechter, da es eben nicht ausschließlich für Dota ist. Das ist eine Tatsache die hier schon öfters durchgekaut wurde
      und jetzt einen Thread zu erstellen in dem du herumjammerst is einfach nur lächerlich und unangebracht.
      Und wenn du dich über Flamer beschwerst dann squelch denjenigen doch einfach, denn Flamer und Kiddies gibt es genauso im GG-Client.
      Und das nicht mal all zu selten.
    • Signed, ich stimm dir zu.

Am lächerlichsten ist, dass wirklich in jedem Spiel immer jem. meint er wär der so unglaublich Pro und flamet dann nur rum.
      Die Community ist wirklick crap bei DotA allgemein, aber eine letzte kleine Festung wehrt sich hier auf Dotainside noch ^^
      Auch wenn sich schon hier 4 Leute verwarnt haben in diesem Post.

Das Problem ist, DotA baut nicht aufeinenader auf, in D2, WoW, Guildwars, Lineage etc.
      Braucht man Mates oder muss zumindest oft spielen und hat einen festen Char mit dem man identifiziert wird.
      Bei DotA denekn viele "komm ich spiel nen Game, wenn ich verlier machts nichts, direkt leaven nächstes",
      das geht bei anderen Spielen nicht, wenn dein Hero da verreckt loost du items etc. D2 Hc extrem.
      Ne Stunde spielt man, danach macht man was anderes, man ist nie wieder auf die gleichen Allys angewiesen,
      allerdings hab ich z.b. auch keine Zeit mir nen Clan zu suchen bei dem ich immer spielen muss dann,
      da kann man in anderen Spielen eben eine Gruppe finden, bei DotA nicht.

Ich spiel trotzdem weiter,
      Hacker und Cheater gibts überall, so auch bei D2 wo 99,9% maphack benutzten, was aber auch nur sinnvoll war.
      Aber ich spiel ohne, mit Mh bleibt bei DotA einfach der Spass weg.

So far,
      BlackXan

• Signed, ich stimm dir zu.

Am lächerlichsten ist, dass wirklich in jedem Spiel immer jem. meint er wär der so unglaublich Pro und flamet dann nur rum.
      Die Community ist wirklick crap bei DotA allgemein, aber eine letzte kleine Festung wehrt sich hier auf Dotainside noch ^^
      Auch wenn sich schon hier 4 Leute verwarnt haben in diesem Post.

Das Problem ist, DotA baut nicht aufeinenader auf, in D2, WoW, Guildwars, Lineage etc.
      Braucht man Mates oder muss zumindest oft spielen und hat einen festen Char mit dem man identifiziert wird.
      Bei DotA denekn viele "komm ich spiel nen Game, wenn ich verlier machts nichts, direkt leaven nächstes",
      das geht bei anderen Spielen nicht, wenn dein Hero da verreckt loost du items etc. D2 Hc extrem.
      Ne Stunde spielt man, danach macht man was anderes, man ist nie wieder auf die gleichen Allys angewiesen,
      allerdings hab ich z.b. auch keine Zeit mir nen Clan zu suchen bei dem ich immer spielen muss dann,
      da kann man in anderen Spielen eben eine Gruppe finden, bei DotA nicht.

Ich spiel trotzdem weiter,
      Hacker und Cheater gibts überall, so auch bei D2 wo 99,9% maphack benutzten, was aber auch nur sinnvoll war.
      Aber ich spiel ohne, mit Mh bleibt bei DotA einfach der Spass weg.

So far,
      BlackXan

für diesen Post haste jetzt auf DL -10 bekommen ;), bin mir aber nicht sicher ob du das warst... der hieß aufjeden auch "BlackXan" :) und meine Meinung steht oben i-wo
    • Ich geb dem Ersteller in den meisten Punkten Recht. Das Problem an Dota ist, dass sich ein Fehler eines einzelnen extrem aufs ganze Team auswirkt. Wenn man bei TS stirbt, gut, ist man halt Tot. Aber in Dota "feedet" man so das gegenerische Team, dass dadurch auch gegen die Teamm8s stärker wird. So kann ein Fehler ein ganzes Game entscheiden. Es gibt dann kaum Möglichkeiten ins Game zurückzukommen... Darum ist ein schlechter Spieler fürs ganze Team extrem frustig. Daher ist das Spielen mit Freunden im TS VIEEEL besser!
    • C'est la vie....
      Ihr müsst euch halt damit abfinden das man es nicht ändern kann.
      dann verliert man halt ein paar spiele, muss flames ertragen usw.
      Aber ich hatte auch schon im Bnet ein paar richtig gute Spiele mit gleichem skill ohne flames und ohne leaver.

Es gibt halt alles.
      Wenn ihr keinen Bock drauf habt spielt mit freunden oder cws etc.

So far
    • RE: Mal Frust rauslassen. Sry schonmal :)

Domeus schrieb:

...............

das beste was du machen kannst, ist diese leute, sofern im eigenem team zu einem 1on1 zu überreden und zu bashen um dennen zu zeigen das sie gaarnicht so pro sind, kannst du sie nicht bashen wirds schwer da mit logik und moral wenig zu holen ist bei solchen leuten
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • RE: RE: Mal Frust rauslassen. Sry schonmal :)

daarkside schrieb:

Domeus schrieb:

...............

das beste was du machen kannst, ist diese leute, sofern im eigenem team zu einem 1on1 zu überreden und zu bashen um dennen zu zeigen das sie gaarnicht so pro sind, kannst du sie nicht bashen wirds schwer da mit logik und moral wenig zu holen ist bei solchen leuten

aber dabei beachten:

Original vertont von daarkside
      Und nicht vergessen: Wer Noobs im Public flamet, der bekommt keine WCG Tickets für nächstes Jahr.

:chinese
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• un1qu3 schrieb:

@ Thread-Ersteller: Mein Tipp:

DotA ist NICHT das Leben! 90% aller Leute, die einem das Pubby zunichte machen, sind a) noobs b) Leute die keine Ahnung haben und trotzdem flamen c.) LEute mit Spaß am Flame ^^

Wenn man sich die ganze Sache nicht zu ernst nimmt, hat man auch Spaß. Sogar im Pubby! Hol dir halt 1-2 Mates ins TS und dann kannste sogar in nem Leaver-Flame-Pubby einigermaßen Fun haben. Der einfachste Weg, um ein bisschen (!!!) mehr Spaß zu haben, sind die diversen DOTA channel, in denen dann Private Games gespammt werden. Das soll nicht das Allerheilsmittel sein, aber z.T. echt annehmbar.

Allerdings: Wenn du wirklich competetive DotA haben willst: Tritt nem Clan bei, Spiel nur GGC, Hamachi etc.. Wenn du allerdings keine Lust hast (so wie ich ;D), dein Leben nach DotA auszurichten: Finde dich mit der Situation ab. Solange das Internet anonym ist, wird es immer Flamer-Kiddies geben, die einem ein ordentliches Spiel kaputt machen. Aber hey, es ist eben ein SPIEL!! Und schon im Kindergarten gabs immer Spielverderber...

So far,

un1qu3
      ui da fühlt man sich gleich direkt angesprochen :) vorallem bist du mit sicherheit kategorie c!!! :P

Also mit mates machen sogar Pubies Spaß, allerdings sollten es an die 2 sein .. wenn man nur zu zweit ist und sonst leider viele idioten im team hat, kanns durchaus nervig sein, aber zu dritt ist es ziemlich lustig :)