meine maus hat neulich den geist aufgegeben und jetzt muss eine neue her. welche maus könnt ihr mir zum zocken empfehelen und wie viel kosten sie.
neue maus- aber welche?
-
-
ich kann dir die "TYPHOON GAMING WHEEL OPTICAL MOUSE" empfehlen, hab die auch gerade und habe gerade mal 12€ bezahlt... davor hatte ich ne MX518 und finde die Typhoon-Maus besser... sie liegt perfekt in der Hand usw und ist eben auch billig! falls du aber etwas mehr ausgeben möchtest, dann empfehle ich dir eine von Razer
-
danke für die tipps
gibts die typhoon maus in den üblichen geschäften oder nur im internet? -
also ich hab die Maus über Ebay gekauft und kann dir deine Frage auch nicht richtig beantworten
-
Kauf dir im Media MArkt ne Maus für 20 Euro die reicht vollkommen zum DotA zocken! Kein Mensch braucht WIRKLICH so ne imba gam0r maus fpr 200 öckers.
-
Kaud dir ne coole maus von Logi Tech 15-20€ im Media Markt
Edit by Juff: 2. Post in 1. integriert, 2. gellöscht. ^^:nospam -
omg doppelpost ban !!!!!!!
Jo ich hab ne Genius ausm MM für 18 Euro die lebt schon seit 4 Jahren. -
logitech mx 510 reicht vollkommen und kostet nich mehr viel. gibts bestimmt auch im media markt
-
Also ich hab die Mx510 und hab bei nem Freund öfters die MX518 getestet... muss sagen beide gefallen mir sehr gut ... da ich kein OMG ICH BIN EIN PRO UND BRAUCH 1337 AbTASRATEN!!! oO die sieht einfach besser aus!
Deswegen gefällt mir die 510 um einiges besser + billiger! -
ich hab ne razer krait ausm saturn für 40 € .. is schon etwas übern jahr alt..
schon n geiles teil -
ich hab ne razer copperhead und bin sehr damit zufrieden
Ich mag solche riesige Panzer von Logitech nicht.
"Und wie schwer ist deine Maus?" "3 Kilo" olollo
Ich hab meine bei ebay für 30 € gekauft vor nem Jahr oder so.
Me imba 1337 Copperhead pg -
Mx 510,
hab die seit 3 jahren, noch nie ein Prob gehabt, läuft super.
Einfach ein feinses Teil, Meisterwerk von Logitech,
kostet mittlwerwile ca. 25 €.
Abtastrate reicht völlig, mehr merktm na garnicht. -
BlackXan schrieb:
Mx 510,
hab die seit 3 jahren, noch nie ein Prob gehabt, läuft super.
Einfach ein feinses Teil, Meisterwerk von Logitech,
kostet mittlwerwile ca. 25 €.
Abtastrate reicht völlig, mehr merktm na garnicht.
qft
Kann mich auch seit 3 Jahren nicht beklagen, einwandfrei das Teil! -
Ich hab ne kleine Logitech maus auch mediamarkt umgerechnet etwa 20 € und hält schon lange. Auch gut zum gamen wenns nur ne Laptopmaus ist.
-
was würdest du denn so ausgeben?
und wofür brauchst du die hauptsächlich... -
Philai schrieb:
Ich hab ne kleine Logitech maus auch mediamarkt umgerechnet etwa 20 € und hält schon lange. Auch gut zum gamen wenns nur ne Laptopmaus ist.
EDIT: BEi mir ist etwa das selbe wie mit der Maus... Ich seh überall solche ub0r gamer Pcs und weiss aber nicht ob ich einfach in n normales geschäft gehen soll oder irgend son Game-Pc brauch damit es Lagfrei usw geht
Kann mir da wer helfen oder soll ich n neun Thread öffnen?
/E Arg keine Absicht wollte bearbeiten hab aber zitiert... Aim sorri -
razer krait
präzesions optische maus die für strategie-spiele entwickelt wurde
von 4k.grubby benutzt
hab tolle erfahrungen damit gemacht
einziger nachteil, wenn du mal einen anderen comp bedients wirds nervig weil die maus so viel schlechter istShaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)
Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
Support Me !!! -
Ich persönlich finde Razer > all
Die fetten Dinger von Logitec kann doch keiner in die Hand nehmen.
Habe bis jetzt nur positive Erfahrung gemacht mit meiner Razer CopperheadALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
Auf jedenfall Razor > all.
Razor Habu rockt ! Ist guenstig, sieht gut aus, liegt gut in der Hand was will man mehr? Und man kann noch Hotkeys auf die Seiten Tasten programmieren ( zB. Inventarslots! sehr praktisch! )
Nicht wundern die Maus wurde von Microsoft abgekauft, Razor hat sie aber erstellt.
razerzone.com/index.php?main_p…oduct_info&products_id=51Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von habu_ ()
Maelk
Question 41: SS, core? Deutschland. -
Razer Krait FTW! amazon.de/Razer-KRAIT-optische…-de&qid=1196674339&sr=8-1
für gut 25 Eus bekommst du ne SEHR GUTE Zocker-Mouse. 1600dpi und eine schöne, kompakte Form. Uneingeschränkt empfehlenswert.