neue maus- aber welche?

• ich würd mal ne diamondback in die hand nehmen, im vergleich zu einer maus von logitech. bei logitech würd ich dir auch die mx518 ans herz legen.
      ich glaub logitech ist besser für große hände, aber kA.. xD
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Dieses Modell benutze ich jetzt seit fast 7 Jahren, hab sie damals beim Praktikum in Computergeschäft geschenk bekommen und sie läuft immer noch Top!
      Hab mir direkt das gleiche Modell nochmal für meinen anderen Pc gekauft

sat-attack.de/microsoft-intelli-optical-bulkblack.html

Liegt gut in der Hand, langlebig, leicht(146g) und sehr günstig!(Gute Angebote auf Ebay!)

Zitat auf Amazon:
      Habe ihn seit 6 Jahre, funzt und sieht immer noch wie neu aus, trotz hohen Ansprüche-Gaming,Office,surfen-manschmal bis 15-16 Stunden pro Tag. Habe schon 5 Rechner und 3 Notebooks damit betrieben. Für immer und ewig zusammen? langsam sieht es so aus...
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Mal zum Gewicht, ne G 5 wiegt ohne Gewichte 112 Gramm, ne DeathAdder 105 Gramm und ne Lachesis 128 Gramm.
      Inwiefern das jetzt ein Rolle spielt muss jeder selbst entscheiden, aber grade Shooter Spieler mit Low Sense Einstellungen bevorzugen meist leichte Mäuse.

Ich mein mich auch zu erinnern über Probleme der G 5 mit gewissen Mousepads gelesen zu haben, da sollte man vorher noch kurz googeln.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • warum wollt ihr alle ne leichte maus?

ich würd meine am liebsten mit blei füllen damit sie noch schwerer wird. :D
      Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
      das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt
      Jean Gabin † 15. November 1904
    • Razer <3 und nie wieder was anderes :) ich mag die logitech mäuse nit (vllt hasse ich sie sogar...) sie sind fett, (jaja große hände ... ^^) hässlich und ahja fett ^^

i :love: razer *hach* btw hab ne krait bin voll zufrieden damit und ich könnte mit einer logitech unter anderem kein call of duty spieln <.<