Icefrogs Scepter of Freeze

• jaaaaa irgendwie is mMn der einzig gute hero für das storm.... und das item is irgendwie wie die nap-basher (10% chance auf praktisch stunn) da wärn sogar basher auf storm besser...

also chance hoch oder neue effekte ^^
    • BlackStarShine schrieb:

jaaaaa irgendwie is mMn der einzig gute hero für das storm.... und das item is irgendwie wie die nap-basher (10% chance auf praktisch stunn) da wärn sogar basher auf storm besser...

also chance hoch oder neue effekte ^^

eig ist der bash net so wichtig nur ein kleiner neben effekt ^^ der freeze ist Main speel. Ach ja die idee hate ich bevor es Shivas gab Muhahha

the king of iron fist tournament
      IS
    • man kann auch einfach noch 400 Gold sparen und sich ein divine kaufen. Ich finde das Item zu teuer für seine Fähigkeiten. Fertig bekommt man es nämlich erst im späten Mid Game. Da ist sein Nutzen doch eher begrenzt. Die 300 Damage z.B. kann man sich da ziemlich an Hut stecken.
      Das Item an sich Gefällt mir allerdings. Ich würde es aber unabhängig von Guinsoos setzen. Sonst dauert es wie gesagt zu lange. Mach eine Guinsoos Alternative draus mit Kosten von ca 5000 Gold, dann passts.