Item Ideen Contest - Stichwahl ~beendet~

• kpAzrael schrieb:

Ich seh's schon vor mir - Endergebnis 51%gegen 49% ^^

Naja... ist wirklich ne extrem knappe Sache geworden... die paar stimmen mehr oder weniger heben eine Idee nicht von der anderen ab.

mal gespannt auf das Feedback von den Mods...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • kpAzrael schrieb:

kpAzrael schrieb:

Ich seh's schon vor mir - Endergebnis 51%gegen 49% ^^

Naja... ist wirklich ne extrem knappe Sache geworden... die paar stimmen mehr oder weniger heben eine Idee nicht von der anderen ab.

mal gespannt auf das Feedback von den Mods...

Was stellst du dir vor, was wir schreiben...

...and the winner is: Nathrezim Shield of Mimbress von kpAzrael

Meinen Glückwunsch erstmal. :)

Der Sieger bekommt einen grünen Usernamen und viel Support für eine Präsentation im offiziellen DotA-Allstars Forum, das auch icefrog liest. Außerdem gibt es wahrscheinlich noch eine besondere Überraschung.

Sö..

Das mit dem grünen Usernamen erledige ich jetzt schon mal. <-- iwie ist die Usergruppe Contestwinner verschwunden hmm, wird also grad nix -.-

Wenn du deine Idee im DotA-Allstars-Forum präsentieren willst, dann muss sie natürlich erstmal ins Englische übersetzt werden. Außerdem muss die Präsentation meiner Meinung nach deutlich besser werden. Ich würde zum Beispiel Beispiele einfügen, wie sich das Item schadenstechnisch auswirkt an bestimmten Summons und ob sie durch die erhöhte Magieresistenez vielleicht eine AoE-Nuke mehr aushalten. Außerdem fehlt mir noch welche Auswirkungen das Item auf das Spiel allgemein hat, also wird das Item in jedem Spiel gebaut werden ähnlich, wie Mekansm. Die Struktur sollte deutlicher werden (so dass man auch sieht, wann nen neuer Aspekt kommt).

Am besten eröffnest du einen Thread wo wir die englische Version der Idee fertig verfassen und freiwillige Helfer einige Sachen noch verbessern. Ziel ist es die Ideeitem in dem Forum fertig zu bekommen, sodass wir nur noch ins Allstars-Forum kopieren müssen.

Wie es schon angeklungen ist wollte Yak als besonderen Überraschung möglichst viele der Items in eine DotA-Map einbauen, aber zu deinem Item kam folgendes Statement:

Da ich allerdings nicht endlos viel Zeit habe, muss ich sehen, ob ich Nathrezim Shield of Mimbress wirklich einbauen kann. Ein wenig verändert ist es auf jeden Fall realisierbar, aber da ich keine Offnene DotA-Map habe und jede Fähigkeit die ich einbauen muss eine kleine Qual ist muss ich sehen, ob ich das Item tatsächlich implementieren werde, da es mich allein vom Umfang Tagelang beschäftigen würde. Tut mir leid kpAzrael.

Entweder bittest du Yak ganz lieb drum und machst ihm ordentlich Stress oder wir belassen die Version mit den beiden fertiggestellten Items und überlassen Eisfrosch das einbauen in die Map.

Variante 2 wäre das mMn effizientere.

So Far

Napo
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!