Rooftrellen - The Treant Protector [6.49b]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • es gibt eigentlich 3 sinvolle weisen den baum zu spielen

      1.als radi träger , dann radi naürlich möglichst schnell danach assault/heart vll s?y natürlich bot

      2.mit refresher (nur wenn zb schon cent im team ist) dann 2-3 nullis und refresher

      3.pubby owner ^^ mom,armlet sßy oder pure dmg



      so seh cih das ;)
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

      A.I.

    • das bringts auf fast allen helden. mom 2 crystalys of gg. dazu nach belieben noch hp und eine platemail irgendwann dann kann der rest wenn man gut gefarmt ist sehr häufig das handtuch werfen
    • azuphre schrieb:

      1.als radi träger , dann radi naürlich möglichst schnell danach assault/heart vll s?y natürlich bot

      2.mit refresher (nur wenn zb schon cent im team ist) dann 2-3 nullis und refresher

      3.pubby owner ^^ mom,armlet sßy oder pure dmg
      1. wie früh gehst du dann von kleinen Iteams auf Radi? Weil es mir wie gesagt schwer fällt, gleich als erstes nen 3800er item zu erfarmen. Obwohl ich durchaus gut lasthitten kann, dauert das lange.

      2. gehst du sofort auf refresher? In dem Guide steht ja auch schon iwie, wenn refresher, dann kein BF, obwohl ich beides auf Roof mag :D Ich finde auch, dass die nullis sich nicht so lohnen, am Anfang hat man selten Manaprobleme und die invi und ward skills müssen nicht unbedingt so früh wie möglich auf lvl 4 gebracht werden. Deswegen kann man zwischendurch mal ein Statszuwachs einstreuen, das hat dann denselben effekt wie nullis.

      3. Was ist ein mom? armlet?

      Und noch so ne frage, gibts noch andere Items, mit denen man den Gegner verlangsamen kann außer skadi? Weil ich finde das ist auch noch so ein Hauptproblem mit dem hinterherlaufen bei roof.. Also das man draufhaut, gegner haut ab, ulti, nochmal draufhauen und wenns nicht reicht, sind die Gegner oft ganz weg -.-
    • LLONSE schrieb:

      3. Was ist ein mom? armlet?

      Und noch so ne frage, gibts noch andere Items, mit denen man den Gegner verlangsamen kann außer skadi? Weil ich finde das ist auch noch so ein Hauptproblem mit dem hinterherlaufen bei roof.. Also das man draufhaut, gegner haut ab, ulti, nochmal draufhauen und wenns nicht reicht, sind die Gegner oft ganz weg -.-


      WTH!?
      Also MoM ? Mask Of Sparta... em Madness...
      Armelt of Modigian!?
      Radi verlangsamt nicht.
      Skadi verlangsamt.
      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!
    • @llonse

      1.ja, es dauert ne weile ;) aber
      treant hat durch armor/regen skill und excellenten str-gain die
      möglichkeit nach den startitems+boots (also z.b. branches,2bracer,nen
      ror,2-4gauntlets) direkt aufs relic zu farmen. je früher das radi
      kommt, desto effektiver ist es da a)die gegner ncoh weniger hp haben
      und man b) länger vom farm aspekt profitiert

      2.kann man so oder so sehen, hauptsache das mana reicht für
      doppel ulti und invis und armor im clash. und ja, ich geh sofort (nach
      dem kleinzeug unter 1.) auf refresher und es klappt eig ganz gut ;)

      3. mom= mask of madness=die lifestealmaske mit der beserk fähigkeit , armlet=armlet of modrigan (oder so ähnlich ^^ )= viele kleine boni und aktiv, was nen guten schadens/hp boost im gegenzug zu -regen gibt



      zu deinem letzten punkt: maim slowt, andere möglichkeit ist es selber mehr ms als der gegner zu haben ;) , am besten wär es ein team zu besitzen was stunt o.ä.



      so far: go on gaming and :feedtroll
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

      A.I.

    • na ja normalerweise würde ich dazu raten , radi so schnell es geht zu rushen. am besten nie die lane verlassen. falls man mal bedrängt wird, dochn helm of iron will und/ oder boots reinschieben , wenn man meint man braucht es , und weiterfarmen. 20-25 minuten radi ist gut möglich und danach farmt man einfach nurnoch fantastisch auf hood und travel boots.
      Jan W:

      "I hate those stupid cat pics!

      Oh look! I'm so cute, because I violate the English language. "
    • Ich starte meinen Baum immer mit 6x Branches.
      Mit 6x Branches hab ich genug mana und HP um ne solo lane zu überleben.
      Wie schon oben gesagt, wenn mans brauch 2x RoR oder Helm of iron Will einschieben.
      Radi is danahc eig kein problem mehr =)
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher