Drow ohne Arrows/Silence

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drow ohne Arrows/Silence

      Ich hab es gesehen und auch schon selbst ausprobiert und es hat wirklich funktioniert. Drow skillt stats aura bis lv 14 und dann erst Frost Arrows.

      Mit dem vorläufigen Itembuild -> Pt, 4 x Wraith und Dominator helm hab ich es getestet und der dmg output im early game war schon extrem ziemlich heftig.
      (hinterher butterfly und andere dmg items)

      Ich weiß nicht ob es an den Gegner lag aber gekillt wurde ich sogut wie gar nicht gekillt. Klar gehen einem abundzu auch kills durch die Lappen, die man mit Frost Arrow sicher gekriegt hätte, aber kaum ein Gegner kommt an einen ran, es sei denn es ist ein mass disabler oder so. wollt einfach mal eure Meinung dazu hören.

      Schießt los :D
    • naja...etwas gewöhnungsbedürftig, ich denke mal, dass du damit zumindest verwunderte Reaktionen auslöst, bei den Mitspielern. Ich könnts mir vorstellen, wenn du z.B. mit Magnus auf der Lane bist (bonusdamage), Oger (Bloodlust) oder Vengefull Spirit (selbe Aura) , dass du damit zum Earlygame DD de luxe wirst, aber gegen Stun/Disable (nehmen wir mal z.B. Lion) siehst du recht alt aus. evtl stellst du mal ein Replay ein, wo je,mand so etwas gerissen hat....
    • Den Helden den du beschreibst nennt man Shadow Fiend. meinetwegen auch Razor, da haste sogar noch nen Nuke.
      Drow ohne Orb finde ich schon bissle witzlos, da kannst du auch Venge auf Stats + Aura skillen.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Halte ich jetzt nicht so für toll, denn ein orb der schon auf lvl 1 kein cd hat ist einfach mal sau gut. Ausserdem kann man mit den frost arrwos auch gut gangen gehen, oder auf ner dual lane nen go machen. Das harassen was man durch orb bekommt ist natürlich auch nice.
      Ohne silence = fail, silence mindestens einmal einfach um nen go abzuwehren oder channelings abzubrechen.

      Der HoTd ist auch rotz, denn arrows = orb, und lifeleach ist eh ein sch**** orb ausser du hast 350 dmg mass attackspeed und crits.
    • ihateteamplay- schrieb:

      wtf more crap plz
      1x frost arrow ist pflicht zum harrasen, und einmal silencen kann nie schaden
      sonst aura stats .. helm of dominator LoL k.
      nothing more to add, ein level frost arrow is schonmal toll, weil man so recht stark auf der lane sein kann. Einmal silence um channelzeugs abzubrechen genauso pflicht, oder halt um dieverse escape teile zu verhindern.
    • Das was ihr sagt hat ja alles schon seinen Sinn und ich dachte zuerst auch nicht das das klappt, als ich das das erse mal gesehen hab, dann hab ich es selber ausprobiert und es hat genauso funktioniert. Ich behaupte auch nicht das das besser ist als der standardskill mit arrows, ich wollte nur mal wissen was ihr so alle darüber denkt. Wär nett wenn das noch ein zwei leute mal aus fun testen würden, vielleicht lag es auch einfach nur daran das immer die gegner, naja, nicht so gut waren
    • @ leevancleev: ja ich war ganz schön schnell genervt als mitspieler.

      stalker vergess das so schenell es geht wieder.

      wenn du willst mach ich dir das mathematische:

      du z.B. level 7 ( also spätes early / mid)

      hast meinetwegen auch schon pt und 4 wraith. ( das dritte item ist ja nunmal total nutzlos / wirkt nicht auf aura. ( außerdem sind ca. 4 k gold auch schon ohne dominator helm reichlich viel , wenn man bedenkt, dass du erst sieben bist. / sogar ziemlich unmöglich, oder kuro wieviel packst du ?)

      wenn du pt auf stärke hast kriegste durch deine drecksaura so ca 25 bonus schaden.

      mit pt auf agi: 27

      das alles ist natürlich recht item abhängig.

      so sagen wir mal das ist der Vorteil deines Builds

      die nachteile überwiegen das ganze:

      kein slow
      du pusht
      kein 0 sekunden cd ab level 1 orbwalk
      kein level silence ( 1 sollte ja schon dabei sein)

      und vorallendingen: die aura ist prozentualer damage increase, wird also stärker im lategame

      achja und der lifesteal funzt nicht gleichzeitig mit slow.

      edit: achja du kannst natürlcih auch so spielen :

      1 arrow
      1 silence
      rest dein build. aber ein level muss da sein, es sei den du willst dir das harrasen um einiges schwerer machen.

      edit 2 : das du nie gestorben bist, lag daran, das du nie angegriffen wurdest.

      edit 3: this is GIAN-like

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • niemand sagt dass so ein build gegen deppen nicht funktioniert, das wird er ganz bestimmt. aber die drow ist einfach kein held bei dem sich variantion in irgendeiner weise lohnt weil sie sonst komplett nutzlos wird... drows die keinen frostarrow skillen könnte ich jedesmal töten, ganz ehrlich, genauso silence: es ist einfach ZU WICHTIG und dein build stellt absolut keine alternative dar, da muss ich garnicht losgehen und irgendein public aufmischen um das zu wissen.

      schlags dir aus dem kopf, ganz ehrlich. mir fällt absolut kein grund ein weshalb man auf FA und silence im early/mid verzichten sollte.
    • ggn noobs brauch man oft kein silence komtm aber drauf an.. frost arrows sind auf lvl 1 pflicht immer weil man so ganz easy harassen kann mit single shots ohne das einen die creeps nerven, stats+arua ownt dann vor allem auf ner solo lane für mass farm so kriegste easy jeden creep.
    • Mal im Ernst:
      Der Arrow auf Stufe 1 suckt. Auch wenn die ganzen ub0r-Pgs hier was von Stufe 1 zum Harassen erzählen (zum Harassen isses ja eigtl. noch okay): der Orb bekommt pro Stufe 10% slow. Und auf Stufe 1 - sprich mit 10% Slow - kriegt man damit keinen Gegner mit ungefähr gleichem MS dauerhaft geslowt. Und jetzt kommt nicht mit Attack-Ani-Canceling. Das beherrsche ich doch recht gut bei der Drow (um nicht zu sagen: einmal am Orbwalken raste ich voll aus ^^).
      --> 1x Silence reicht, 1x Arrow nicht. Der Slow ist zu stark (denkt an das Quil-Beast vom BM... en Slow haben wir auf Stufe 7 mit Level 4 Arrows auch) als dass man ihn nur zum harassen skillt. Sonst halt Stats, 1x Silence wie gesagt und Stats bis 11 oder so. Dann Aura. Silence bei Bedarf nachskillen (sehr selten). Ulti meistens gar nicht (schlechteste Ulti in DotA ftw?). Sonst halt Silence später und dann ganz am Ende Ulti.
    • Mowl.Wurf schrieb:

      Wtf
      Tiny ohne Toss und Avalanche is scheiße. Genauso scheiße wie Traxex
      ohne Frost Arrows...

      :ugly

      Jedenfalls, wozu das größte Potential des Helden verschwenden? Gegner
      kann nichts machen außer stehenbleiben oder laufen und das Laufen wird
      ihm offensichtlich stark erschwert, wenn er schwäncher als du bist,
      stirbt er in 80% der Fälle (Ausnahmen: Allys, Creepblock, Jukes usw ist
      klar)
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • ich skille die ulti eig immer wenns geht, da ich drow meist als lategamer spiele, dann mit pt,lothars, butterfly usw

      skillen tu ich abwechselnd pfeile und stats oder aura und stats wenn ich mit nem range auf der lane bin und wir nen frühen go machen
    • Die Ulti ist für einen Spieler der lasthittet einfach nur waste! da sind +2 auf alle stats tausendmal sinnvoller, wenn man vorhat innen Wald zu gehen (was eig sinnlos ist) kann sie skillen, aber sonst eher nicht, in der gefaketen 6.50 version gitb die drow ulti +36 agi auf lvl 3, was die drow aufjedenfall stark bufft, vielleicht sogar zu stark, aber das wird sich erst später herraustellen!
      :grinking:
    • ADACAnnihilator schrieb:

      ich skille die ulti eig immer wenns geht, da ich drow meist als lategamer spiele, dann mit pt,lothars, butterfly usw

      skillen tu ich abwechselnd pfeile und stats oder aura und stats wenn ich mit nem range auf der lane bin und wir nen frühen go machen
      Die Ulti macht abe rnur Sinn, wenn du extrem in den Wald gehst und da massiv farmst. Auf der Lane pusht sie anfangs zu viel und außerdem kann man auf der Lane locker last-hitten (was im Wald nunmal nicht so ganz geht, da man meistens selber tankt). Da finde ich 'nen weiteren Punkt in Stats wirklich besser. Grade weil jeder Punkt die fragile Drow etwas stärker macht.

      Edit: Na toll. Der über mir hat doch glatt schneller dasselbe geschrieben. :(