Ich geh mal jetzt nur auf die für dich,mc-paradox kritischen unklaren Punkte ein:
Um ehrlich zu sein,ich bin einer,der auch denkt Spectre>Void.Void farmt dank Bash und hohem Basedmg besser als Spectre.Klar ein guter Spieler wird wenn er gute Lashitskills hat auf ner Lane ohne Gegner und Mates sehr sehr viele Creeps abbekommen, von daher nicht unbedingt ein großes Manko für Spectre.Der große Vorteil von Spectre liegt,wie du auch schon eindeutig erwähnt hast,im Ulti der Spectre eindeutig flexibler und gefährlicher macht im Spiel.Sie ist nicht abhängig von Scrolls.Trotzdem stimm ich dir in dem Punkt nicht zu dass man dies als Vorteil im farmen zu Beginn des Games sehen kann.Klar schlecht ist es nicht,aber ein Carrier sollte Farmen und nicht riskanterweise sich in Kämpfen reinblinken,wenns nicht von 100% Erfolg gekrönnt ist, um zu sterben.Weshalb imo wenn man Carrier spielt bis zur 30-40. Minute ein 4on5 einplanen sollte, dann erfolgt eine mögliche Wende im Spiel für den Carrier.
Es muss ja nicht alle treffen klar sofern es schon 2 Gegner aus dem Spiel kickt ist das sehr gut=>Push=>gg.Die Gefahr besteht aber darin,ich nehm mal folgendes Beispiel: Du erwischt mit Voidulti 3 Gegner aber auch 1 Mate.Nun hat der Gegner nen Razor der nicht schlecht gefarmt hat und haut dich außerhalb der Glocke zusammen.Ergo:Vom Vorteil zum Nachteil.Und solche Situationen sind imo nicht selten,denn beide Teams sind flexibel und bewegen sich andauernd, so kann es unter dummen Umständen wirklich passieren,dass man die falschen unter die Glocke kriegt.Manko von Void.
Genau.Deshalb sollte Pugna nicht auf einer Lane spielen, wo diese Bedingungen nicht erfüllt werden.
Sven ist definitiv stärker als Naga,gerade da es viele Aoe hat, ist es sehr schwierig für ne Naga überhaupt effektiv ins Spiel zu kommen wenn nach 2 Nukes alle Illus down sind.
Ensnare ist für mich kein guter Disable, da Ensnare einer dominanten Situation folgt,d.h. ist sowieso 100% sicherer Kill.Alles andere wäre Selbstmord.Folgendes Beispiel:Ensnare auf Leshrac,der noch viel Mana besitzt,und angreifen:autsch.Gegen Dualstunlane hat wohl jeder Probleme,aber klar Rhasta hat die auch.Dafür halt Helden wie Pugna oder NA picken.
Vielleicht teilt nicht jeder diese Meinung,aber ich sehe in Leshrac nen sehr essentiellen Helden für Dualstunlanes.Wenn man ihn wegpickt oder banned, hat man doch schon einiges an gefährlichem Potential in Dualstunlanes weggenommen.
Ich kann dir bloss aus eigener Erfahrung sprechen.Von den Spells im Early sind sie ähnlich stark.Wobei ich die von Leshrac als leichter einsetzbar sehe.Während Lina 1 mal angreift kann Leshrac schon fast 2 mal angreifen--->Lina ani einfach Mist, dadurch auch Problem gegen Leshrac auf ner Lane lasthits zu bekommen.Leshracani hingegen ist sehr nice und hat am Anfang auch etwas mehr Mana+besseren Schaden.Er kann deshalb auch besser harassen und ist deshalb imo gefährlicher als dualstunlane als Lina.
Klar, du hast recht man ist begrenzt.Trotzdem wollte ich bloss eine Richtlinie geben, welche Heroes für dieses Laneup zu bannen wären.Ausserdem bannt der Gegner auch, deshalb sollte man sein Laneup sowieso sehr flexibel halten.Hinzu kommt noch, dass man ja nicht unbedingt alle Ganger bannen muss,sondern kann ja selber einen picken um in der Mitte mitzuhalten und den Gegner zu stören,bis der Carrier stark wird.
Jop,stimm ich vollkommen zu.
Not . Spectre farmt wesentlich besser , da mit Ulti in den Kampf portet kann sie farmen während der Void schon da sein muss .
Um ehrlich zu sein,ich bin einer,der auch denkt Spectre>Void.Void farmt dank Bash und hohem Basedmg besser als Spectre.Klar ein guter Spieler wird wenn er gute Lashitskills hat auf ner Lane ohne Gegner und Mates sehr sehr viele Creeps abbekommen, von daher nicht unbedingt ein großes Manko für Spectre.Der große Vorteil von Spectre liegt,wie du auch schon eindeutig erwähnt hast,im Ulti der Spectre eindeutig flexibler und gefährlicher macht im Spiel.Sie ist nicht abhängig von Scrolls.Trotzdem stimm ich dir in dem Punkt nicht zu dass man dies als Vorteil im farmen zu Beginn des Games sehen kann.Klar schlecht ist es nicht,aber ein Carrier sollte Farmen und nicht riskanterweise sich in Kämpfen reinblinken,wenns nicht von 100% Erfolg gekrönnt ist, um zu sterben.Weshalb imo wenn man Carrier spielt bis zur 30-40. Minute ein 4on5 einplanen sollte, dann erfolgt eine mögliche Wende im Spiel für den Carrier.
Es trifft eher selten all ,reicht auch wenn er 1-3 Gegner reinbekommt , ist mass Vernichtung .
Es muss ja nicht alle treffen klar sofern es schon 2 Gegner aus dem Spiel kickt ist das sehr gut=>Push=>gg.Die Gefahr besteht aber darin,ich nehm mal folgendes Beispiel: Du erwischt mit Voidulti 3 Gegner aber auch 1 Mate.Nun hat der Gegner nen Razor der nicht schlecht gefarmt hat und haut dich außerhalb der Glocke zusammen.Ergo:Vom Vorteil zum Nachteil.Und solche Situationen sind imo nicht selten,denn beide Teams sind flexibel und bewegen sich andauernd, so kann es unter dummen Umständen wirklich passieren,dass man die falschen unter die Glocke kriegt.Manko von Void.
Pugna kann vorallem gegen Tripplelanes gut gegensetzen wegen Ward . Gegen Duallanes natürlich auch cool , aber nicht so cool wie auf ner Tripplelane imo .
Genau.Deshalb sollte Pugna nicht auf einer Lane spielen, wo diese Bedingungen nicht erfüllt werden.
Halte ich immernoch nicht für optimal .
Kann man machen , aber dann kannste auch Naga drin lassen , hat auch nen Disable.
Prob ist bei Rhasta halt das er sich selbst auch "disablet" und gegen ne Dualstun lane wird es dann ziemlich schwer , da no aoe stun .
Sven ist definitiv stärker als Naga,gerade da es viele Aoe hat, ist es sehr schwierig für ne Naga überhaupt effektiv ins Spiel zu kommen wenn nach 2 Nukes alle Illus down sind.
Ensnare ist für mich kein guter Disable, da Ensnare einer dominanten Situation folgt,d.h. ist sowieso 100% sicherer Kill.Alles andere wäre Selbstmord.Folgendes Beispiel:Ensnare auf Leshrac,der noch viel Mana besitzt,und angreifen:autsch.Gegen Dualstunlane hat wohl jeder Probleme,aber klar Rhasta hat die auch.Dafür halt Helden wie Pugna oder NA picken.
Seh ich auch so .
Aber es gibt soviele Stunner , da wirst du nicht alle bannen können...
Vielleicht teilt nicht jeder diese Meinung,aber ich sehe in Leshrac nen sehr essentiellen Helden für Dualstunlanes.Wenn man ihn wegpickt oder banned, hat man doch schon einiges an gefährlichem Potential in Dualstunlanes weggenommen.
Begründung? Lina hat nen Aoe stun wie Lesh , kann mit der Dragonslave imo fast genau so leicht harrasen und ist als Lane Gegner mit der Ulti gefährlicher als Lesh . Dafür ist Lesh im Teamfight besser .
Ich kann dir bloss aus eigener Erfahrung sprechen.Von den Spells im Early sind sie ähnlich stark.Wobei ich die von Leshrac als leichter einsetzbar sehe.Während Lina 1 mal angreift kann Leshrac schon fast 2 mal angreifen--->Lina ani einfach Mist, dadurch auch Problem gegen Leshrac auf ner Lane lasthits zu bekommen.Leshracani hingegen ist sehr nice und hat am Anfang auch etwas mehr Mana+besseren Schaden.Er kann deshalb auch besser harassen und ist deshalb imo gefährlicher als dualstunlane als Lina.
Viel Spaß dann mal , du hast leider nur drei Bans und wenn einer schon der Lesh ist bleiben nur zwei.
Und es gibt verdammt viele Gute Gangheros...
Klar, du hast recht man ist begrenzt.Trotzdem wollte ich bloss eine Richtlinie geben, welche Heroes für dieses Laneup zu bannen wären.Ausserdem bannt der Gegner auch, deshalb sollte man sein Laneup sowieso sehr flexibel halten.Hinzu kommt noch, dass man ja nicht unbedingt alle Ganger bannen muss,sondern kann ja selber einen picken um in der Mitte mitzuhalten und den Gegner zu stören,bis der Carrier stark wird.
Im CW gibt es normalerweise recht viele Caster da der meiste Schaden durch Nukes rausgehauen wird .
Nerub ist deshalb immer nice , wenn man nicht Firstpick hat wüde ich NA imo bannen , da viel Mana wegburner und top Ganger .
Jop,stimm ich vollkommen zu.