Tja, ok, das ist mein erster Hero und ich kenn mich auch sonst nicht sonderlich gut mit Dota aus, obwohl ich das schon zu verändern versuch ;). Also, sagt mir bitte ALLES was euch zu meinem Helden einfällt und helft mir vll ein bisschen den nächsten, falls überhaupt, besser zu machen. Ich hoofe auch, dass sich meine Fähigkeiten und Ideen mit keinem anderen decken, ansonsten ist das nicht beabsichtigt… Freu mich schon auf eure Meinungen.
Kurangar- der Traumesser
Ein astrales Wesen, das schon seit Äonen von Jahren existiert, aber bis jetzt nur in den Träumen kleiner Kinder umherspuckte. Bis Kurangar auf Befehl vom Lichkönig herberufen wurde und seitdem ein gefürchtetes Wesen ist. Und dass nicht nur in der Kinderwelt. Er hat schon viele mächtige Helden auf dem gewissen, nachdem er diesen tagelang im Schlaf furchtbare Sachen hat machen lassen und ihnen dann den Schlaf raubte, bis sie nicht mehr konnten… Er ist und bleibt ein Schrecken, solange du schlafst!
Stats:
Stärke: 16+ 1.6 HP: 470
Geschick: 20+ 2.0 Rüstung: 3
Intelligenz: 22+ 2.2 Mana: 285
1. Spell: Hypnotisierender Blick (passiv):
Kurangars träge Augen machen einen beim bloßen hinsehen schon Müde und geben daher einen gewisse prozentuelle Chance einen angreifenden Gegner kurz einzuschläfern. In diesem Schlaf kann der Gegner nicht angegriffen werden und auch nicht das Ziel von Zaubersprüchen werden. Einzigen Ausnahmen bilden Schlafwandler und Fluch des Traumessers.
Level 1.: Eine 10%ige Chance für 1 sec eingeschläfert zu werden.
Level 2.: Eine 15%ige Chance für 1,5 sec eingeschläfert zu werden.
Level 3.: Eine 15%ige Chance für 1,5 sec eingeschläfert zu werden.
Level 3.: Eine 17%ige Chance für 2 sec eingeschläfert zu werden.
2. Spell: Schlaf:
Kurangar schläfert einen Gegner für eine gewisse Dauer ein. In diesem Schlaf können Gegner zwar wieder nicht angegriffen werden aber Ziel von Zaubersprüchen werden. Cooldown:
Level 1.: Schläfert für 2 sec ein. Kostet 60 Mana.
Level 2.: Schläfert für 3 sec ein. Kostet 70 Mana.
Level 3.: Schläfert für 4 sec ein. Kostet 80 Mana.
Level 4.: Schläfert für 5 sec ein. Kostet 90 Mana.
3.Spell: Schlafwandler:
Mit diesem Zauber setzt Kurangar seinen Gegner in eine Art Trance, in der sie zwar gesteuert werden aber erstens keine Zauber wirken können, verringerten Ms haben und auch Einen kleinen Schaden über Zeit erhalten. Dieser Zauber kann nur auf schlafende Einheiten gewirkt werden. Cooldown: 30 sec.
Level 1.: Hält 20 sec, verringert den Ms um 10% und verringert die Rüstung um 5. Kostet 50 Mana. Bei einem Creep werden diese Effekte ignoriert und sie wird für 30 sec unter deine Kontrolle gebracht.
Level 2.: Hält 20 sec, verringert den Ms um 20% und verringert die Rüstung um 7. Kostet 70 Mana. Bei einem Creep werden diese Effekte ignoriert und sie wird für 30 sec unter deine Kontrolle gebracht.
Level 3.: Hält 20 sec, verringert den Ms um 30% und verringert die Rüstung um 9. Kostet 90 Mana.
Level 4.: Hält 20 sec, verringert den Ms um 40% und verringert die Rüstung um 10. Kostet 100 Mana. Bei einem Creep werden diese Effekte ignoriert und sie wird für 30 sec unter deine Kontrolle gebracht.
Eine Einheit die unter Schlafwandler leidet zählt als schlafend, und kann daher das Ziel vom Fluch d. Traumessers werden ohne, dass dieser Effekt vorzeitig verfliegt!!!
4. Spell.: Fluch des Traumessers:
Mit diesem Fluch verschlingt der Traumesser alle Träume des Opfers und macht ihn somit zu einen Schlaflosen, wie er es ist. Das heißt, dass Der getroffene Held hat somit ein eingeschränktes Reaktionsvermögen, eine getrübte Wahrnehmung und leidet unter furchtbaren Schmerzen. Dass heißt im Klartext:
Die Einheit ist im Kampf ein leichtes Opfer, das sich nicht mehr wehren kann. Dieser Zauber kann NUR auf schlafende Einheiten gezaubert werden. Kostet auf jedem Level 80 Mana.
Level 1.: Hält 30 sec. 20% bei einem Angriff nicht zu treffen, 150 dmg alle 10 sec, verringert den Ms um 20%.
Level 2.: Hält 30 sec. 40% bei einem Angriff nicht zu treffen, 200 dmg alle 10 sec, verringert dem Ms um 40% und macht die Einheit um 50% anfälliger gegen Zauber.
Level 3.: Hält 40 sec. 60% bei einem Angriff nicht zu treffen, 250 dmg alle 10 sec, verringert den Ms um 40% und macht die Einheit um 50% anfälliger gegen Zauber und die Rüstung wird um 5 Punkte reduziert.
Also, meine Synergien sind, finde ich, ziemlich offensichtlich:
Hypnotisierender Blick, sowie Schlaf dienen beide zum einschläfern der Einheiten.
Danach entweder Schlafwandler und/oder Fluch d. Traumessers, mit dieser Kombi richtet man schon ziemlichen Schaden an.
Pro/ Kontra
+ Guter Nuker, finde ich
+ Kann mit Schlaf auch fliehen
+ Hm, ja leitet mit Schlaf auch gut Angriffe ein
- Sehr Mana- u. Itemabhängig
- Hat auch keine Chance gegen viele gegnerische Helden
- Hat einfach 0 Chance gegen Silencer, wegen Last Word
So, ich denke hoffe, dass ich nix vergessen habe, dann fängt mal an ^^
Kurangar- der Traumesser
Ein astrales Wesen, das schon seit Äonen von Jahren existiert, aber bis jetzt nur in den Träumen kleiner Kinder umherspuckte. Bis Kurangar auf Befehl vom Lichkönig herberufen wurde und seitdem ein gefürchtetes Wesen ist. Und dass nicht nur in der Kinderwelt. Er hat schon viele mächtige Helden auf dem gewissen, nachdem er diesen tagelang im Schlaf furchtbare Sachen hat machen lassen und ihnen dann den Schlaf raubte, bis sie nicht mehr konnten… Er ist und bleibt ein Schrecken, solange du schlafst!
Stats:
Stärke: 16+ 1.6 HP: 470
Geschick: 20+ 2.0 Rüstung: 3
Intelligenz: 22+ 2.2 Mana: 285
1. Spell: Hypnotisierender Blick (passiv):
Kurangars träge Augen machen einen beim bloßen hinsehen schon Müde und geben daher einen gewisse prozentuelle Chance einen angreifenden Gegner kurz einzuschläfern. In diesem Schlaf kann der Gegner nicht angegriffen werden und auch nicht das Ziel von Zaubersprüchen werden. Einzigen Ausnahmen bilden Schlafwandler und Fluch des Traumessers.
Level 1.: Eine 10%ige Chance für 1 sec eingeschläfert zu werden.
Level 2.: Eine 15%ige Chance für 1,5 sec eingeschläfert zu werden.
Level 3.: Eine 15%ige Chance für 1,5 sec eingeschläfert zu werden.
Level 3.: Eine 17%ige Chance für 2 sec eingeschläfert zu werden.
2. Spell: Schlaf:
Kurangar schläfert einen Gegner für eine gewisse Dauer ein. In diesem Schlaf können Gegner zwar wieder nicht angegriffen werden aber Ziel von Zaubersprüchen werden. Cooldown:
Level 1.: Schläfert für 2 sec ein. Kostet 60 Mana.
Level 2.: Schläfert für 3 sec ein. Kostet 70 Mana.
Level 3.: Schläfert für 4 sec ein. Kostet 80 Mana.
Level 4.: Schläfert für 5 sec ein. Kostet 90 Mana.
3.Spell: Schlafwandler:
Mit diesem Zauber setzt Kurangar seinen Gegner in eine Art Trance, in der sie zwar gesteuert werden aber erstens keine Zauber wirken können, verringerten Ms haben und auch Einen kleinen Schaden über Zeit erhalten. Dieser Zauber kann nur auf schlafende Einheiten gewirkt werden. Cooldown: 30 sec.
Level 1.: Hält 20 sec, verringert den Ms um 10% und verringert die Rüstung um 5. Kostet 50 Mana. Bei einem Creep werden diese Effekte ignoriert und sie wird für 30 sec unter deine Kontrolle gebracht.
Level 2.: Hält 20 sec, verringert den Ms um 20% und verringert die Rüstung um 7. Kostet 70 Mana. Bei einem Creep werden diese Effekte ignoriert und sie wird für 30 sec unter deine Kontrolle gebracht.
Level 3.: Hält 20 sec, verringert den Ms um 30% und verringert die Rüstung um 9. Kostet 90 Mana.
Level 4.: Hält 20 sec, verringert den Ms um 40% und verringert die Rüstung um 10. Kostet 100 Mana. Bei einem Creep werden diese Effekte ignoriert und sie wird für 30 sec unter deine Kontrolle gebracht.
Eine Einheit die unter Schlafwandler leidet zählt als schlafend, und kann daher das Ziel vom Fluch d. Traumessers werden ohne, dass dieser Effekt vorzeitig verfliegt!!!
4. Spell.: Fluch des Traumessers:
Mit diesem Fluch verschlingt der Traumesser alle Träume des Opfers und macht ihn somit zu einen Schlaflosen, wie er es ist. Das heißt, dass Der getroffene Held hat somit ein eingeschränktes Reaktionsvermögen, eine getrübte Wahrnehmung und leidet unter furchtbaren Schmerzen. Dass heißt im Klartext:
Die Einheit ist im Kampf ein leichtes Opfer, das sich nicht mehr wehren kann. Dieser Zauber kann NUR auf schlafende Einheiten gezaubert werden. Kostet auf jedem Level 80 Mana.
Level 1.: Hält 30 sec. 20% bei einem Angriff nicht zu treffen, 150 dmg alle 10 sec, verringert den Ms um 20%.
Level 2.: Hält 30 sec. 40% bei einem Angriff nicht zu treffen, 200 dmg alle 10 sec, verringert dem Ms um 40% und macht die Einheit um 50% anfälliger gegen Zauber.
Level 3.: Hält 40 sec. 60% bei einem Angriff nicht zu treffen, 250 dmg alle 10 sec, verringert den Ms um 40% und macht die Einheit um 50% anfälliger gegen Zauber und die Rüstung wird um 5 Punkte reduziert.
Also, meine Synergien sind, finde ich, ziemlich offensichtlich:
Hypnotisierender Blick, sowie Schlaf dienen beide zum einschläfern der Einheiten.
Danach entweder Schlafwandler und/oder Fluch d. Traumessers, mit dieser Kombi richtet man schon ziemlichen Schaden an.
Pro/ Kontra
+ Guter Nuker, finde ich
+ Kann mit Schlaf auch fliehen
+ Hm, ja leitet mit Schlaf auch gut Angriffe ein
- Sehr Mana- u. Itemabhängig
- Hat auch keine Chance gegen viele gegnerische Helden
- Hat einfach 0 Chance gegen Silencer, wegen Last Word
So, ich denke hoffe, dass ich nix vergessen habe, dann fängt mal an ^^
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