Random!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine neuste Errungenschaft:

Blöde Idee muss aber sein!

Random

man kauft sich "random" und erhält ein zufälliges item!

Das "Random"-Symbol gibts in jedem shop, bis auf die Recipe shops!

Also:

Im "zwerg"-Shop
      im shop mit der Frau
      im Shop des arkanen gebäudes
      im shop der chimaera
      und im secret shop

Die Preise wären je nach Shop anders (Man zähle alle Preise zusammen und dividiere sie durch die anzahl der items)

schon hat man den durchschnittspreis. Den setzt man noch etwas rauf und voila fertig ist es.

Zum Beispiel beim Menschen Shop (der mit der Frau)

Alle Items dort kosten insgesamt 5042 Gold und es sind 11 Items:

5042:11 = 458,363636...

Also sagen wir 550 Gold für das Random! Beim Menschen Shop!
      Bei den anderen Shops wären das natürlich andere Preise!

Nun hab ich aber genug geschrieben und jetzt will ich was von euch hören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Hört sich schon ziemlich witzig an, nur ist es leider total vom luck abhängig. Wenn du zum Beispiel den Naix nimmst, dann biste halt ziemlich dumm dran, wenn dann das gerandomte(richtig so?) item eine Robe of the Magi is, oder das billigere, was noch weniger bringt(Name fällt mir grad nicht ein). Ich glaube kaum, dass das stark benutzt wird, denn wenn du damit an Gold kommen willst, dann kriegst du ja beim WIederverkaufen auch nicht den vollen Wert zurück. Trotzdem finde ich ne lustige Idee :konfus
    • Original von KnoRKe
      wer nicht gut farmt ist selber schuld
      ALT owns :P

Sinnige Bemerkung!(/Ironie on)
      Aber mit nem Nahkämpfer gegen nen guten Range auf der Lane möcht ich dich mal richtig gut farmen sehn, ohne dass du in kleinere oder größere Health Probleme gerätst.

edit: zum Beispiel eben als Naix, der im Early meist sowieso extrem gestört wird

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von path88 ()

• ich find die item idee eigentlich schon geil, sie ist auch für noobs zu entfehlen, da sie sich sonst erst lange alle items angucken und sich dann immer noch nicht entscheiden können, etc. mit random griegen sie dann ein item, und können gucken zu was sie es ausbauenkönnen
      :ok
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Gibts in Diablo Ex auch (Wc3 map)
      Allerdings nennt sich das item da Gamble = Glücksspiel
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • schon die wc3 map ? oder das original

• RE: Random!

Also mir gefällt diese Idee überhaupt nicht.
      Das würde DotA nämlich wirklich zu einem LuckGame machen. Das einzige wofür es sich vllt eignen würde wären die n00bs, die keinen Plan haben was die sich kaufen sollen. Aber selbst dann bekommen die ein gegebenenfalls ein scheiß Item und können es dann völlig vergessen. Also eignet es sich anscheinend nichtma für n00bs :D

PS: Des Weiteren ist die Wahrscheinlichkeitsverteilung in Kombination mit der Akzeptanz eines Deffizites beim Cache of the Quel'thelan bzw. Gateway of Demonic Artefacts stark unausgeglichen und fördert doch eher einen Vorteil oder zumindest einen geringeren Verlust.

LOL
    • PS: Des Weiteren ist die Wahrscheinlichkeitsverteilung in Kombination mit der Akzeptanz eines Deffizites beim Cache of the Quel'thelan bzw. Gateway of Demonic Artefacts stark unausgeglichen und fördert doch eher einen Vorteil oder zumindest einen geringeren Verlust.

HÄH?!?!?!?

"Seht da!!!"

Sprach ein scourge Noob zu mir (sentinel) :"don't place mines at the tower, or I'll ban u" :wall
    • Original von xZeNaRiuSx
      das orginal + add-on lords of destruction (cracked :eek) vers. 1.09 :D

Ich meinte die wc3 map :D