CW Taktik

• Hallo ist die combo in nem clanwar gut?:

UP: Balandar (Hero Killer)
      MID: Akasha Lion (slow, stun, disable)
      DOWN : Sven und Earthshaker (stun)

So baldandar level und geht dann im mid late game und bie nacht auf die heros.
      Sven und Es machen erst mal level 1 go haben damit schon oft wegen fissure geowned.
      Mid macht damage und schon genannt slow und co.

Wie ist die taktik so?
      Kann mir wer ne bessere geben?

Bedanke mich schon mal im voraus und entschuldige mich für Rechtschreibfehler ^^
    • BALAN0R OWNS IN CW.

Ich hab auch was geiles: Up balanar, mid niemand, down bs gondar, riki, naix

Ne jetzt mal im Ernst: Deine Idee kommt mir sehr stupide und undurchdacht vor. Ein Night Stalker in CW? Zwei Meelies down? Akasha und Lion?

Level One go 0wns in cw....

Ich würde Akasha solo down, und mit potm nen sven up, mid vielleicht einen Lion (von mir aus) und noch iwas...
    • RE: CW Taktik

Speedgamer schrieb:

Hallo ist die combo in nem clanwar gut?:

UP: Balandar (Hero Killer)
      MID: Akasha Lion (slow, stun, disable)
      DOWN : Sven und Earthshaker (stun)

So baldandar level und geht dann im mid late game und bie nacht auf die heros.
      Sven und Es machen erst mal level 1 go haben damit schon oft wegen fissure geowned.
      Mid macht damage und schon genannt slow und co.

Wie ist die taktik so?
      Kann mir wer ne bessere geben?

Bedanke mich schon mal im voraus und entschuldige mich für Rechtschreibfehler ^^

Also als erstes mal Balanar :smokin
      So Balanar ggn ne Dual Stun lane ? WTF~~ Der wird nach 50mins lvl 6 sein :bang
      Qop sollte eine Sololane haben und nen Dualmeelestun ist auch nich das Beste.
      Unser Lineup ist im Moment so ... Kommt auf picks bans an:
      Oben Qop Solo
      Mitte Magnus bzw Warlock
      Unten Magnus oder Warlock kommt auf die Mitte an / Potm Slayer Earth ... halt nen Stunner ist eigentlich egal
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Balanar den Nightstalker als Carryhero (der Held der im Lategame alle Gegner umhaut) zu nehmen ist durchaus machbar, aber eine Sololane überlebt er nicht. Da solltet ihr versuchen den Warlock als Babysitter zu bekommen, der den Nightstalker durchs Earlygame bringt. Dafür einen Melee-Stunner rausnehmen (Sven oder Shaker) und Lion mit dem anderen Lanen lassen. Die QoP bekommt dann die Sololane.

Eventuell isses auch sinnvoll die QoP irgendwo nach außen zu setzen, damit man in der Mitte entweder eine starke Stunnerlane (zB Lion, Sven) oder den Nightstalker hat, der in den ersten Nächten dann nach 2 Seiten gangen und gegen einen Gegner mid womöglich besser farmt.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Also Sven shaker find ich auch nix 2 melee können fast nix machen.
      Sven Slayer wäre sicher sinnvoller. Und NS auch noch solo wooot?
      Der wird geschlachtet und was soll der farmen oO
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • RE: Nightstalker?

TKoC-Pr3d4tor- schrieb:

Ich finde Nightstalkre extrem useless weil es 30 bessere heros gibt als carry. Wenn man hardcore xl spielen würde mit 60 outpick heros dann könnte man ihn maybe nehmen :bang :bang :bang
      Ich will NS nich zu hoch loben, bin auch kein großer Fan, aber sein Vorteil ist eben, dass er nicht nur Carry, sondern auch starker Midgame-ganger incl. Slow und Silence is. Dass er keinen Void im Late umhaut is klar
    • Haben in meinem EX-clan einmal NS carry gespielt gegn div 2 clan er war holy shit - -
      Er bekommt ne extrem hohe rüssi für nen Str Hero und mit Bottle kann man gut gangen bzw void is auch n toller slow zum gangen und durch ms kommt keine sau ausser mit stun weg.
      Später hat man dann nen Megasilence Mega Attackspeed Mega MS und nen guten DMG sobald man Radiance zusammenhat geht die Party eigentlich Fett davor müssen die restlichen Picks halt genug Druck machen.

Wie gesagt er braucht natürlich nen Sitter...

Ich glaube kaum das du 30 bessere Carry Heros findest Liste sie auf dann glaub ich dir vllt.
    • ^^ ich erinnere mich da an nen game von btb wo sie ns benutzt haben. Coreitems waren deso und cuirass. Der hat eigentlich schon ganz gut das Scheisshaus eingerissen.
      Aber solo macht der auf ner lane gar nix klar.
      Und wenn man nen carry spielt, sollte man schon 4 heros nehmen die im early/mid am sehr stark sind, da sie meistens 4v5 kämpfen müssen. Sprich nuker/stunner und so.
    • vielleicht keine 30, aber mal schauen...

void, spectre, sniper, drow, clinkz, bounty, dragon knight, obisidian, leoric, razor, terrorblade, bloodseeker. mortred ist imho etwa gleich "schlecht".

wir hatten schon eine ewige diskussion um den nightstalker, die muss man nicht wirklich wiederholen... kurz: absolut unbrauchbar auf der lane, scheiss ulti, keinen opener und zum tothunten sind andre helden besser, scheiss farming, am tag so nutzlos wie ein weiches brötchen.
    • Über nen paar von den genannten Heros kann man sich streiten mMn. Genauso wie übern NS.

am tag so nutzlos wie ein weiches brötchen

Dafür hat man ja das ultimate ne? Find Secrets Argumente eigtl schon richtig. Er kann auch ab und zu mal gangen gehn, da er in der Nach schon recht stark ist, auch ohne items. Und er geht ja nicht alleine Hunten.
      Und wenn er lvl 16 ist mit lvl 3 ult kann er beinahe permanent in der Nach rumrennen. 80 secs Nacht. 150 secs cd. Bedeutet nach einer Nacht muss man 70 sekunden warten bis er das nächsate mal Nacht machen kann. Dadurch hat er schon nen krassen Vorteil. Und wenn grad keine Nach ist... geht er halt nicht kämpfen.

mMn is NS kein schlechterer Carry Hero als bone, drow, obsidian, leoric oder bloodseeker ...
    • Naja es ist ja auch klar das diese rum gegange nur was bringt
      wenn dabei kills rein kommen. Sonst schön Gold verloren und
      Guter gegner disablen den halt in der Nacht und gehen zum Tower
      und das wars.

Was aber noch ganz ok ist das er immerhin Tps abbrechen kann mit
      seinem Nuke.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • In der Nacht ist Balanar sehr nice zum ganken , mit Silence und den anderen die ja schon auf der Lane sind soltle er auch nicht disablet werden .
      Aber trotzdem , wenn der Gegner am Tower bvleibt kriegt er nix und dann suckt er nur noch .
      Geht aber ich find ihn nicht toll..
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • IronMaiden schrieb:

Naja es ist ja auch klar das diese rum gegange nur was bringt
      wenn dabei kills rein kommen. Sonst schön Gold verloren und
      Guter gegner disablen den halt in der Nacht und gehen zum Tower
      und das wars.

Was aber noch ganz ok ist das er immerhin Tps abbrechen kann mit
      seinem Nuke.

Wenn man am tower steht kriegt man ja auch soviel gold und xp :ugly.
      Ne Ns ist garnicht so schlecht, weil man einfach mal mit FAST jedem hero sich richtig weit zurückziehen muss wenn der ns unterwegs ist ( auf jeden in der ersten nacht), und so verlieren alle gegner xp und geld wenn der ns miss ist, und dafür nehme ich den kleinen gold und lvl verlust von ns in kauf.
    • jo wenn ns auf der lane gelevelt hat, aber da er zb gegen sven lina total eingeht wird er wohl lev 3 sein zur ersten nacht? mb ne lane mit wl, dann isser 4,5 und wird im ltae von void gefickt :>
    • Fazit: Vergiss mal ganz schnell wieder Balanar im CW. Und erstrecht nicht solo. Ich würde sowieso immer empfehlen ein Melee und einen Range auf eine Lane außer mitte halt...Da Solo Tinker oder Nevermore oder sowas... Balanar würde ich auf jeden Fall vergessen das wäre dann wohl der Sieg für die Gegner...
    • Fazit: Balanar im cw kann man spielen, wie jeden hero, hat halt viele nachteile, aber ich behaupte mal, dass nen gut gespielter balanar dem gegnerteam auch gut zusetzten kann mit dem silence und den permagangs in der nacht, wo man einfach höllich aufpassen muss. Finde es gibt meist bessere alternativen, aber sowas wie "balanar ist sieg fürn gegner" würde ich nicht unterschreiben.
    • Ich kann Balanar auf jeden Fall im CW nicht empfehlen, da er einfach nicht dafür gemacht ist. Es ist ein typischer Pubbie Owner aber im CW weiß ich nicht ob ers wirklich bringt. Klar die Silence ist ganz nice, aber villt wären ein Paar Disabler oder Stunner besser geeignet. Vorallem sollte er NICHT solo gehen. Nun ja, das ist ja jetzt nur meine Meinung.