CW Taktik

• Mowl.Wurf schrieb:

Ich kann Balanar auf jeden Fall im CW nicht empfehlen, da er einfach nicht dafür gemacht ist.
      LoL .
      Du bist wirklich lustig.
      Es ist ein typischer Pubbie Owner
      Das heißt noch lange nicht , dass er im CW nicht rocken kann .
      VIper ,Nevermore and Stuff sind auch Pubbie Owner ..

aber im CW weiß ich nicht ob ers wirklich bringt
      Das ist schade, spricht ein wenig dafür , dass du noch gar nicht so genau drüber nachgedacht hast..
      Klar die Silence ist ganz nice
      Ganz Nice?
      Der Tod für jeden Nuker ist das, verhindert Dualstun , bringt miss usw.
      Einfach nur ein geiler Spell .

aber villt wären ein Paar Disabler oder Stunner besser geeignet
      Gj .
      Schön vage Antwort und einen Hero gegen "ein paar" zu werten macht natürlich sehr viel Sinn.
      Ich finde Viper ist ein schlechter Hero , da ein paar Stunner ( so 5 zb) ihn ownen ...
      Vorallem sollte er NICHT solo gehen
      Da stimm ich dir zu , der braucht wen der ihn durchs Early ,bzw durch die erste Nacht bringt und seine Lane hält solange er gankt.
      Nun ja, das ist ja jetzt nur meine Meinung.
      Meistens ist dieser Satz ein Ausdruck der fehlenden Argumentation , die man durch diesen Satz zu entschuldigen versucht.
      Ich will dir natürlich keine derartige Intention unterstellen .

.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Tust du so als ob du keinen Edit-Button sehen kannst?

Irgendwie (imo) gleicht der NS sehr dem Spiritbreaker:
      Hohe Basisarmor, MS-speed recht hoch, single target (mini)-stun und disable.

Aber wie gesagt: SINGLE TARGET! Ohne AoE-Spells sind melee's im CW / allen spielen mit ^nivo^ recht aufgeschmissen.

Nightstalker kann nur mit lategameequip im teamfight was reißen, vorher taugt er nur um einzelne Gegner zu gangen. Und genau das ist das Problem. Einzelne Gegner gangen.
      Da wir eigentlich davon ausgehen sollten das ein guter Carrier mit NS auf der Lane ist, wird selbiger versuchen, dem NS die Lasthits zu lassen (da er ein damage-dealer ist, und das geld braucht) Wenn NS jetzt gangen geht werden die Lanegegner den verbliebenen Carrier wohl ziemlich fertigmachen bzw. ihn/sie zurückwerfen.
      Lohnt es sich wenn der NS nen Kill bekommt, dafür aber eine Lane (wenn auch nur kurzfristig) komplett vom Gegner dominiert wird bzw. gepusht werden kann?

Und im Teamfight ist er nutzlos bis auf 2-3 singletargetnukes/disables, bis das mana alle ist.... da würde aoe-skills ( Tiny, Bradwarden, magnataur ftw) deutlich mehr bringen.

Mein Fazit: Pubby Owner im hans2-style.....

Ab welchem Lvl würdet ihr überhaupt daran denken mit NS jemanden zu gangen? imo muss der nuke ausgeskillt sein => lvl 7
      Unter 2 Bracern & Boots würde ich es wohl nicht machen....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • in spätestens 3 monaten is sb standard pick als imba ganger... ihr argumentiert irgendwie immer zu kurzsichtig, vor paar monaten hieß es noch "3 melees? never u'll get fukin raped at all" kürzlich erst mym mit 3 melees und nicht einem int gespielt... ns muss in teamfights nicht sooo viel bringen und ein silence/miss der recht lange geht schaltet einen gegnerhero nahezu komplett aus, mit slow und mass ms kanner low hp verfolgen

also soooo schlecht isser jetz ni, auch wenn atm vielleicht kaum vorstellbar
      (ich will nicht behaupten, dass ns in cws absolut ownage is~~)
    • Vor ein paar Monaten wurde Nerub als Warheld diskutiert:

-Agimelee
      -Ulit konterbar
      -farmt schlecht

->nix fürn war

.................

Heute ist er meist Standardban. Verstanden, worauf ich hinaus will? Man kann nicht einfach sagen, ein Held ist nicht spielbar, nur weils noch keiner getan hat. Guckt euch doch nurmal Void an, der ist auch erst vor nem halben Jahr in Mode gekommen, oder Ck, Slardar. Magnus war zwar schon immer ein guter Held, wird aber erst in der letzten Zeit wirklich häufig gespielt. Das ganze ist halt viel zu schnelllebig, um zu behaupten, ein Held ist schlecht im War.

So weit, so gut, mein Bedarf an dieser Diskussion ist gedeckt.

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Zu dem solo Mid:
      Warum denn nicht. BM wurd doch auch schon solo inner mitte gespielt. Nicht um den Gegner low zu halten sondern um schnell zu leveln. Schnell ein hohes level auf einem gang Hero zu haben, heißt nunmal schnell stark gangen zu können. Natürlich wird ein meele Held in der Mitte kaum Gold bekommen aber am Leveln kann man meele Heroes nur zu zweit hindern.
    • das mit nerub wurde hier diskuttiert,da wurde sb in ihcs schon länger als 1 jahr oft gespielt .<----

woraus will ich hinaus bytheway????

dualmeleelane ist auch nicht stärker als sven lina oder potm+sonstwas, es gibt gründe warum man das nur gegen picks wie zeus und qop spielt(apxl machts möglich)
    • mal davon abgesehen, dass der playstyle sich immer am wandeln ist und manche heros mal in mode sind und mal nicht. nerub ist meist gebannt, weil er einfach nur sau nervig ist, ähnlich wie bristle macht einfach nicht so viel spaß gegen die zu spielen. Klar ändern sich die heros, aber bei dem gangstyle der atm gespielt wird nen nerub zu picken, ist halt nicht schlecht, aber im vergleich als früher noch dieses aoe zeugs gespielt wurde, da war auf scourge seiten einfach die aoe heros aka pugna und so besser.
    • Als früher halt fast nie gegangt wurde war ein Sniper solomid first item Rapier halt just imba :/

NA nervt halt nur wenn man ihn als gegner auf der Lane hat genauso wie BB. Wenn ich nen Manaburn abbekomme könnt ich das kotzen kriegen :D
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • bla mit balanar

auf ner lane mit viper oder warlock ist der nicht so schlecht und wurde auch schon von "pro" ´clans gespielt.
      genauso ein rikki mit diffusal und wolke ist nicht schlecht.

aber ne sven, es geht mal gar nicht.

sven lina
      warlock, balanar z.b.
      qop solo mid
    • naja wirklich die casterlane dominieren tut manaburn nich, da es die caster zwar davon abhält, dich mit ihren nukes zu harrassen. aber die tatsache weshalb der sooft gebannt ist einfach dass nen nerubian assasin auch gut ganken kann...
      und zu ns: ich denke schon dass jeder held iwann seinen weg in die lineups finden wird...vllt erleben wir ja mal ein PriDe wo MYM riki,bone,balanar,sb und bs spielt :D
    • gE.Dust schrieb:

naja,es wurde inzsichen ja auch bereits Luna,Bone und Razor in CWs gepickt,und alle drei hatten jetzt ja nicht so die besten disables in ganz Dota,also ist die Argumentation von wegen kein Disable ,oder disabler picken irgendwie sinnfrei
      aber unter anderen Vorraussetzungen + die Taktik muss dazu harmonieren .
      Alles andere ist sinnfrei..
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

gE.Dust schrieb:

naja,es wurde inzsichen ja auch bereits Luna,Bone und Razor in CWs gepickt,und alle drei hatten jetzt ja nicht so die besten disables in ganz Dota,also ist die Argumentation von wegen kein Disable ,oder disabler picken irgendwie sinnfrei
      aber unter anderen Vorraussetzungen + die Taktik muss dazu harmonieren .
      Alles andere ist sinnfrei..
      Stimmt schon,nur irgendwie ist diese Diskusion für eine Clanwar Taktik eher zu einer Diskusio über Balanar in CWs geworden,und Balanar ist neben Riki naix usw einer der größten Publicowner die es derzeit gibt.
      Ich denke schon das man ihn spielen kann,z.b im Wald,ich habe Spiele gesehen,da hat H4nn1- ne Juggernaut im Wald gespielt,ohne ward soweit ich mich errinere,und das fand ich ziemlich strange,also warum nichtmal einen Balanar im Wald versuchen :P
      Oder mit Balanar ne dreier Lane,z.b Lina und Leshrac
      Oder auf einer Carrielane mit Jakiro,aber das würde ja das interesante Lineup komplett zerstören

B2CW strat,also ganz erhlich,ich denke ihr dürftet so keinen Blumentopf gewinnen ^^

//Meinung von Alex plX
    • lalalalala gut dass ich jetzt nur weiblich gemacht wurde, und nicht banned bin, sonst könnte ich meine offenbar erwartet hochgeschätzte Meinung nicht mit euch teilen!

Also man kann die meisten "pubbyowner" durchaus spielen. Ns ist halt nen starker ganger und damagedealer in der nacht, muss halt auf der lane gebabysittet werden, z.B. durch viper oder twinhead oder warlock oder dazzle. Im wald ist er nicht so gut, kann aber am tag am anfang vllt. nen paar creeppulls durchziehen um so an nen bisschen gold und exp zu kommen, wenn er sonst gegen ck lesh oder sowas müsste. Genauso sa pa void oder was auch immer, brauch er halt am Anfang support und muss nahezu perfekt in das lineup passen. Nen bloodseeker ist durchaus nen starker hero, allerdings sollte er solo mid nicht unbedingt vs ne viper oder so spielen, das müsste schon gegen magnus oder sowas sein, also wo er einigermaßen farmen kann. Dazu muss halt der rest des lineups perfekt passen. Zeus warlock und veno sind z.B. perfekte heros, mit den bloodseeker gut abtgehen kann, weil er halt dank zeus veno warlock ultis+fatal bonds, die ganze zeit mit max ms im clash rumrennt und die ganzen low hp heros dann fnishen kann und so wieder hp kriegt und mit fetten items etc, ownt er halt. Genauso kann nen sa gut ownen, weil man ihn ab level 6 halt kaum noch gangen kann, er kann so farmen und ist noch nen starker ganger mit invis und cloud+blink, weil du halt nie weist, ob er jetzt da ist, du kannst nich die ganze map verwarden, und in jedem kleinen hurengang 3 sentries auf vorbeugung zu setzten schadet mehr, als dass es was hilft. Die wolke ist im teamfight kombiniert mit magnus ulti oder so richtig fett, und wenn er dann noch an items kommt kann sa locker mal ne potm mit 1,6 k hp in der cloud instantkillen, bevor sie leapen kann. Nen ns kann z.B. inem ganglastigen lineup ideal gespielt werden, am besten mit heros, die gut mapdominaz aufbauen können z.B. warlock+twinhead, wenn warlock nen 20 mins necro 3 hat und immer dafür sorgt, dass die gegner in der nacht keine wards haben+selber 4 wards auf der map haben, dann macht der gegner in jeder nacht schonmal faktisch garnichts, außer gegangt werden passiv stehen. So kann man die gegner dann recht easy outleveln und outfarmen bzw. weggangen, wenn sie ihre defensive haltung aufgeben. Das vllt. sinnvollste, was die gegner noch machen könnte, wäre teamfights suchen, aber da nacht ist, ist der ns richtig gut dabei und macht locker ebensoviel damage wie nen sven+kann besser runhunten und chasen. Und natürlich den nachteil, dass man leichter initiatet werden kann, wenn man keine mapdominaz hat. Bei tag muss man halt aufpassen, aber zur not hat der ns noch sein ulti. Und wenn der erstmal deso+bkb hat, iut der in der nacht mit dem siilence+slow nuke und dem attack+movementspeed schon stark. So gibt es für jeden hero durchaus ne berechtigung, aber er muss halt ideal zum linup passen und kann nicht wie qop, sandking, potm oder lina einfach mal so gepickt werden.