Hrak'kar - The Tusklord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hrak'kar - The Tusklord

      [CENTER]Hrak'kar - The Tusklord



      Heroidee by Napo
      Version 1.0
      [/center]

      Gliederung:

      [1] Allgemeines

      - Einführung
      - Geschichte
      - Pro und Contra

      [2] Stats und Skills

      - Stats
      - Skills
      - Skillsynergien

      [3] Skillbuild

      [4] Itembuild

      [5] Spielweise

      - Earlygame
      - Midgame
      - Lategame
      - How-To-Use

      [6] Freund/Feind

      - How-To-Support
      - How-To-Conter

      [7] Credits

      [8] Änderungen


      [1] Allgemeines

      Einführung:
      Dies ist meine erste Heldenidee, daher erwartet nicht allzuviel. Vor allem der kreative Teil an der Sache hat besonders Spaß gemacht. Ich hoffe die Präsentation gefällt und der Held findet irgendwann mal seinen Weg in die Map.

      Geschichte:
      Diese Geschichte ist von dem wahren Hintergrund von dem Tusklord inspiriert:

      Hrak'kar ist der große Führer der Tuskarr. Er lebt in der großen Tuskarrstadt Kaskala in der Tundra Northrends. Hrak'kar lenkt die Geschicke des gesamten Tuskarrvolkes. Die Tuskarr unterstützen den Lichkönig bedingungslos. Er nutzt die Macht der nordischen Götter, um seine Feinde einzufrieren und mit gezielten Axthieben zu töten.



      Pro und Kontra

      Pro Contra
      AoE-Slow ,welcher schwer zu treffen ist
      Kriegsschrei ,welcher auch erstmal an den Mann gebracht werden muss
      starke offensive Fähigkeiten ,dafür weniger starke defensive Fähigkeiten




      [2] Stats und Skills (allgemein)

      Stats:

      [table][tr][td][/td][td]Stärke: 24 + 2.8[/td][td][/td][td]Leben: 606
      Regeneration: 0.97[/td][/tr][tr][td][/td][td]Geschick: 17 + 1.4[/td][td][/td][td]Rüstung: 3.3[/td][/tr][tr][td][/td][td]Intelligenz: 19 + 1.7[/td][td][/td][td]Mana: 247
      Regeneration: 0.77[/td][/tr][tr][/tr][tr][/tr][tr][td][/td][td]Schaden: 47-52[/td][td][/td][td]Reichweite: 100 (Melee)[/td][/tr][tr][td][/td][td]Angriff Cooldown: 1.45[/td][td][/td][td]Laufgeschwindigkeit: 300[/td][/tr][/table]
      Zur Balance: Die Werte sind recht moderat. Sie liegen im Bereich üblicher Werte anderer Stärkehelden.


      Als Heldenmodell würde ich das in WC3 impletierte Modell des Tuskarr-Häuptlings nehmen. Er ist Scourge Hero und würde sich dann in der Dusk Taverne befinden.

      Skills:

      Frostball der Skadi (R)
      Wirft einen Frostball auf ein Gebiet (Reichweite: 1200, AoE: 350), welcher Schaden verursacht und für 4 Sekunden die Gegner im Zielgebiet um 40% verlangsamt.
      Level Mana Cooldown Beschreibung
      1 100 15 100 Schaden
      2 110 15 150 Schaden
      3 120 15 200 Schaden
      4 130 15 250 Schaden
      Man zielt mit dem Schneeball auf ein Gebiet. In diesem Zielgebiet nehmen alle Gegner Schaden und werden verlangsamt.


      Als Animation stelle mich mir eine Art Mörsergeschoss (Techies Schuss, Human Mörser Truppe Leuchteuer) vor mit einer Art Novaeffekt beim Aufprall. Dieser Frostball sollte in den Laufweg des Gegners gezielt werden und etwa so schnell wie der Illusionary Orb von Puck fliegen.

      Balance: Die Werte sind (zufällig) die gleichen wie von Shivas Guard. Da der Spell schwer zu treffen ist kostet er auch weniger Mana. Ziel war es für mich einen Spell zu kreieren, der ähnlich viel Skill braucht wie der PotM-Arrow oder der Pudge-Hook. Wenn man ihn mit der Lich Nova vergleicht ist er sogar noch fast zu schwach.

      Aura des Modi (E)
      Durch die Kraft des Modi erhöht Hrak'kar sein Angriffstempo und seine Zähigkeit. Dauer: 10 Sekunden
      Level Mana Cooldown Beschreibung
      1 40 20 25% erhöhte Zauberresistenz, 30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
      2 40 20 30% erhöhte Zauberresistenz, 40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
      3 40 20 35% erhöhte Zauberresistenz, 50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
      4 40 20 40% erhöhte Zauberresistenz, 60% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
      Dieser Spell ist ein Buff für Hrak'kar selbst, der temporär Resistenz und AS erhöht.


      Als Buffanimation kommt mir der optische Effekt von Immolation (nur in weißblau) in den Sinn, zur Not tuts die Frostrüstungsanimation.

      Balance: Bei Naix' Rage ist die Dauer viel kürzer und er bekommt mehr AS und wird magieimmun. Der Vorteil hierbei ist, dass Hrak'kar noch von Zaubern getroffen werden kann und somit Single Target Nukes auch wirklich tankt. Die Dauer ist halt länger als bei Naix und die Manakosten sind geringer.

      Axt des Magni (X) Passiv
      Die Axt des Tusklords wird durch die Macht des Magni magisch verstärkt und der Schaden erhöht sich deutlich.
      Level Beschreibung
      1 5% Chance auf 0.1s Minibash mit 20 Bonusschaden, +8 Schaden
      2 10% Chance auf 0.1s Minibash mit 30 Bonusschaden, +16 Schaden
      3 15% Chance auf 0.1s Minibash mit 40 Bonusschaden, +24 Schaden
      4 20% Chance auf 0.1s Minibash mit 50 Bonusschaden, +32 Schaden
      Dieses Passiv bietet einen schönen Schadenszuwachs und die Chance Channelings abzubrechen.


      Hier benötigt man keine spezielle Animation. Das Tusklordmodell hat eine eingebaute Smashanimation. Sinn des Spells ist, dass man in Gegner stehen kann und Channelings abbrechen kann und auch hohen Schaden austeilt.

      Balance: Der Bonusschaden kommt nicht an die Orbs von Ench, Lencer, Bone etc ran. Dafür ist es passiv und kostet kein Mana und man muss für den Bonusschaden keine Creeps lasthitten (Nevermore). Auch dieser Spell ist nicht zu stark und bleibt auch fürs Lategame konstant gut, da durch viel AS der Minibash oft auslöst.

      Schlachtruf des Odin (T) (ULTIMATE)
      Hrak'kar stößt den mächtigen Kriegsschrei aus um Verbündeten zu stärken und Gegner zu schwächen. Dauer: 20 Sekunden, AoE: 1000
      Level Mana Cooldown Beschreibung
      1 120 80 +40% Schaden/+10% MS; -25% Schaden/-5% MS
      2 150 80 +50% Schaden/+15% MS; -30% Schaden/-10% MS
      3 180 80 +60% Schaden/+20% MS; -35% Schaden/-15% MS
      Dieser Kriegschrei erhöht Schaden und Geschwindigkeit von Verbündeten und senkt dieselben Attribute beim Gegner.


      Dieser Spell ist dem Gebrüll der Krallendruiden nachempfunden, nur eben viel stärker, und sollte etwa auch dessen Animation haben und bei allen Helden einen Buff/Debuff (per Trigger) erzeugen. Der Effekt ist beim Gegner kleiner als bei Verbündeten (nur eben in die andere Richtung ;)).

      Balance: Es ist halt ne Ulti und es gab vorher noch keine ähnlichen Spells. Orientierung gibt hier nur das Sven Ulti, welches auf Skilllvl 3 150% Schaden gibt, der allerdings nur auf Sven selbst wirkt. Der AoE ist großzügig gewählt, da man ja auch die Feinde treffen sollte.

      Skillsynergien:


      Aura des Modi - Axt des Magni:

      Durch die höhere Angriffsgeschwindigkeit erhält man mehr Minibashs.



      Aura des Modi - Schrei des Odin:

      Mehr Schaden und höhere Angriffsgeschwindigkeit. Passt!



      Frostball der Skadi - Schrei des Odin:

      In einer langsamen Gegnermasse kann man das Ultimate besser platzieren. Und die Gegner noch mehr verlangsamen.


      [3] Skillbuild

      möglicher Skillbuild:

      Level Skill Icon Level Skill Icon
      1 Frostball der Skadi 8-10 Axt des Magni
      2 Aura des Modi 11 Schrei des Odin
      3 Frostball der Skadi 12-14 Aura des Modi
      4 Axt des Magni 15 Stats
      5 Frostball der Skadi 16 Schrei des Odin
      6 Schrei des Odin 17-25 Stats
      7 Frostball der Skadi


      Unsere AoE-Slow-Nuke wird primär geskillt, um ihren Schaden und die Wirkung zu erhöhen. Die "Aura" gibt auf Level 1 schon einen schönen Widerstandsbonus und wird erstmal auf Level 1 gelassen. Sekundär wird die Axt geskillt um durch einen höheren Grundschaden und dem Minibash besser zu farmen. Das Ultimate wird wie fast jedes Ultimate auf 6 11 und 16 erlernt. Bis Level 16 sollten auch die anderen beiden Spells aufs Maximum zulaufen.



      [4] Itembuild

      Item Vorraussetzungen Eigenschaften Wann? Kommentar

      Bracer
      510
      Gauntlets of Ogre Strenght
      Circlet of Nobility
      +3 zu allen Attributen
      +3 zu Stärke
      Earlygame Man sollte mit einigen Circlets of Nobility und Ancient Tangos of Essification starten, um lange auf der Lane bleiben zu können. Diese kann mann dann zu Bracern ausbauen. Auch nützlich könnte eine Bottle sein.

      Kelens Dagger of Escape
      2150 Aktiv: Teleportiert den Helden über eine kleine Distanz. (90 Mana, 30 Sek Cooldown) frühes Midgame Durch den Dagger können wir uns zu den durch den Frostball verlangsamten Gegner blinken und unser Ultimate wirken (wenn auch ein paar Verbündete da sind).

      Power Treads
      1820
      Boots of Speed
      Belt of Giant Strenght
      Gloves of Haste
      +35% Angriffsgeschwindigkeit
      +65 Laufgeschwindigkeit
      +10 auf das gekaufte Attribut (umwandelbar)
      Midgame Wenn es sich ergibt kauf man im Earlygame Boots of Speed, die man später zu Power Treads ausbauen kann um durch den hohen AS oft zu minibashen.
      Heart of Tarrasque 5500
      Messerschmidts Reaver
      Vitality Booster
      +35 Stärke
      +11 HP-Regeneration pro Sekunde
      +300 Lebenspunkte
      frühes Lategame Das Heart erhöht Leben und Schaden, ist quasi ein Rund-Um-Sorglospaket.

      Assault Cuirass
      6320
      Hyperstone
      Platemail
      Chainmail
      +40% Angriffsgeschwindigkeit
      +10 Rüstung
      Attack Speed Aura (+15% Angriffsgeschwindigkeit)
      Armor Aura (+5 Rüstung)
      Negative Armor Aura (-5 Rüstung)
      Lategame Das Assault Cuirass bietet Rüstung und Angriffsgeschwindigkeit und reduziert die Rüstung des Gegners und das auch noch als Aura. Wir werden dadurch noch teamfähiger und hauen selbst sehr viel mehr Schaden raus.


      Alternative Items

      Item Kommentar

      Vladmirs Offering
      Vladmirs Offering bietet schöne und nützliche Auren, die unseren schaden steigern, sowie Lifesteal, Rüstung und Manaregeneration geben.

      Satanic
      Wenn man als Damagedealer fungiert könnte man durch Satanic seine Offensive ausbauen.

      Monkey King Bar
      Monkeybäär! Die Minibashchancen der Axt des Modi und der Monkey King Bar sollten stacken und unseren DPS-Werten freut es.


      [5] Spielweise

      Earlygame
      Idealerweise sucht man sich eine Außenlane, wo man aus versteckten Positionen heraus seinen Frostball verschießen kann. Der geslowte Gegner wird dann gemeinsam angegriffen und im Optimalfall getötet. Ansonsten versucht man sicher zu farmen, was mit der Axt besser geht durch den Damagebuff.

      Midgame
      Hier beitet es sich an, viel zu gangen und durch den Slow viele Kills zu bekommen. Außerdem hat man viele HP um schon gut zu tanken und sein Ulti um den Mates in Teamfights einen entscheidenden Vorteil zu verschaffen.

      Lategame
      Wenn man jetzt eine hohe Angriffsgeschwindigkeit hat, wird der Ministun oft ausgelöst und macht macht beachtlichen Damage. Mit Dagger, guten Forstballskills und Ulti sollte niemand mehr entkommen können.


      [6] Freunde und Feinde


      Freunde Beschreibung
      Magnus zieht die Gegner auf einen Punkt. Unser Frostball fliegt drauf das Ultimate ist gut anbringbar. Alles in allem sehr gute Synergie.
      Mit ihrer Hilfe kann man sehr gut in den Kampf gehen und auch gut das Ultimate einsetzen, sie profitiert auch stark von den Boni
      AoE-Caster: Unser Frostball passt gut zu AoE-Taktiken. Außerdem können wir für sie tanken (dank der "Aura").
      Feinde
      Damagedealer: Helden, die hohen physischen Schaden austeilen sind trotz unseres Ultimates noch recht stark..
      Helden, welche unsere Rüstung reduzieren erhöhen den physischen Schaden, den Schwachpunkt des Tusklords.
      Disabler in Kombination mit Nukern: Werden wir vor dem Auragebrauch gedisablet sieht es nichtmehr sehr gut aus.


      Hrak'kar passt sehr gut in die aktuellen Clanwarlineups, da diese mehrfach mehrere Damagedealer und viele AoE-Spells haben. Sowohl das Ultimate als auch der Frostball sollten in Clashes nicht fehlen. Mögliches Lineup mit ihm: Hrak'kar/Leshrac | Magnus | Mirana/X (X=Single-Target-Stunner).

      [7] Credits

      me, myself and I - für die Idee :)
      Yak - wegen der Frage der Realisierbarkeit der Spells
      hiveworkshop.com - für die Icons

      [8] Änderungen

      Hier stehen Balanceänderungen und Änderungen am Design.

      - Frostball gebufft 20/20/20/20 sec --> 15/15/15/15 sec
      - Schaden 95/130/165/200 --> 100/150/200/250

      - Ulti generved: 50/60/70% dmg --> 40/50/60%
      - 20/25/30% ms --> 10/15/20%
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Wirklich super. Hast echt gut gemacht Napo. Durchführung, Gliederung, Idee etc... aber ich finde die ulti zu stark. Bei sven sinds zwar 150% aber da werden keine ms gebuffed und der gegner wird nicht genervt... und dazu kommt noch dass die ulti ein ganzes team bewirkt ( obs creeps erwischt konnt ich nicht rauslesen.. hab ich vll auch überlesen) Und sven ist dann leicht zu disablen mit purge.. aber ein ganzes team purgen? Naja aber sonst wirklich weil das auch nur ansichtssache ist 10/10!
    • 1. : ich will den mal so spielen :D
      2: echt n klasse tierchen hast du kreiert
      3: ich bin derselben meinung wie du, dass der frostball mehr schaden machen MUSS. du vergleichst ihn ja selber mit hook oder arrow und die machen halt doppelt so viel schaden und pucks orb macht au mehr schaden ( slowt halt net aber mit blink ... ) ulti würde ich lassen passt so finde ich.

      nochmal zum frostball: könntest ja 95 / 145 / 200 / 280 ( oder 270 / 290 ) das fände ich besser ... weil er is eh schwer zu treffen und fliegt au noch langsam, wodurch mer leicht ausweichen kann ... ( evtl noch cd runtermachen ? so auf 15 ? )
    • Ulti finde ich ok so. Da er, denke ich mal, nur Schaden aus dem Hauptattribut erhöht bzw. reduziert. Wenn man jetzt mal mit Magnus' Empower vergleicht, was auf Stufe 4 und damit Level 7 zwei Heros dauerhaft einen 60% Bonus verschaffen kann als normale Fertigkeit, dann ist der Ulti ok. Mal davon abgesehen, dass nicht alle im Team wirklich was davon haben, da in nem Clash die Caster ja eher nicht auf den Gegner hauen und somit der Damageboost bzw. -reduce gar nicht so zum Tragen kommt.

      Bei Snowball würde ich den Damage etwas erhöhen, wenn man mal mit Linas LSA, was nach deiner Aussage auch leichter zu treffen sein sollte, vergleicht. Dann würde ich in Stufe 2/3/4 den Schaden auf 145/190/250 erhöhen. Zumal LSA auch nur einen halb so großen Cooldown hat.
    • Ich finde die Hero Idee ebenfalls richtig gut. Mit gefallen die kreativen Skills sehr.
      Nicht stumpf irgend einen bekannten Skill verändert und die Farbe des Bildes verändert.
      Dickes Lob von meiner Seite! Frage zur Ultimate:
      Erhält der Held selber auch die +MS +DMG Werte? Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden.
      Wenn es so ist, dann würde ich Die Ultimate ein wenig verändern:
      Die Stats einwenig schwächen und den Cooldown dafür verringern,
      sodass er die Ultimate auch mal alleine für sich nutzen kann ohne von dem Team beschimpft
      zu werden dass er die Ultimate nur im Team zu nutzen hat.
      Ich hoffe du verstehst meine Ansicht.

      Mfg

      //Edit: Ich hätte noch eine Idee, falls Der Held selber nicht von der Ultimate profitiert.
      Du könntest vielleicht die Ultimate mit der Aura des Modi synergieren lassen, sodass
      er mehr Angriffsgeschwindigkeit bekommt. ( Wäre nur ein Vorschlag :) )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nju ()

    • Hey

      Echt was gaijles wass du dir da ausgedacht hast. Mag auch den ava denke der würde ins game passen.
      Ihr ruft "Ulti zu Imba" aber man könnte ja mal einfach die Zeit runtersetzen dass man nich sein ganzes team "anschreien" kann und dann losrennen sondern das es nur genügt wenn es im Kapmf eingesetzt wird. Die dauer kann dann auch auf 20 steigen auf lvl 3 zB lvl 1 15 / 17 / 20 oder 10/ 15/ 20 oder 12 / 15 / 20 Da bin ich mir nicht sicher
      :respekt

      mfg phil

      PS: Ein Zufall wieder dass das gleichzeitig mit dem Contest kommt :)
    • tztzt immer die leute die zuviel zeit haben xDDD, davon abgesehen ist die idee eigentlich sehr lustig, die spells inovativ, aber die ulti einfach zu stark.
      Die Ulti empfinde ich als zu stark, weil sie im besten fall deinem team +350% physichen dmg und sau viel ms geben. bei den gegnern macht man -175% physichen dmg, und auch noch phöser slow. >.>.

      Der Schneeball ist etwas zu schwach, da 20 sekunden cd für einen eher schwachen nuke einfach stinken, ich mein phantomlancer's lance ist zwar nicht aoe, macht aber gleichen slow und macht 310 dmg mit 8 sekunden cd auf lvl. 4
    • kann mich meinen vorpostern anschließen. d.h.:

      1. Skill zu schwach. Schließlich soll man ja für das Stückchen etwas erhöhtem Skill, das den Treffer ermöglich (wie du schon sagst, vgl. potm arrow) auch belohnt werden. 280 dmg spitze dürften es mMn schon sein, mehr aber auch wieder nicht. Und ja, das Ulti ist zu stark. Entweder du änderst die Zahlen (was mein Vorschlag wäre, da die Idee dahinter imo recht nice und innovativ ist) oder ziehst einen rework des Konzepts vor (mehr arbeit, denke das kannst du dir sparen). An sich is der Held aber ne feine Angelegenheit, nen Tuskarr Helden hab ich auch schon lang in Planung, leider zu wenig zeit und zu faul für die Umsetzung ;)

    • hey der hero is geil aber skill 1 braucht mehr schadn sont würde ich den glaube ich auf lvl 1 wegn dem slow lassn und dann erst auf 22-25 zuende skilln und ich mag heros lieber wo man auf lvl 16 alle skuills auf dem höchsten lvl hat von daher den skill plz verstärken so das man den au als benutzbaren nuke verwenden kann
    • Ich selbst nehm natürlich nicht am Wettbewerb teil. Die Idee sollte nur ein Beispiel sein in welche Richtung eure Ideen gehen könnten, mal rein von der optischen Gestaltung her und vom Umfang des Inhalts und der Begründungen.

      Außerdem sieht man an der Diskussion hier schon, wie schwierig es ist einen Helden zu balancen.

      Also wird der Damage vom Frostball gebufft und das Ulti noch ein wenig verändert.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Kaum macht der Napmod nen Held kommen alle schleimen \0/ .

      Naja nen Innovationspreis würdest du nicht bekommen, dafür hat dein Leviathanremake, äh dein neuer Held einfach keine besonders einfallsreichen Fähigkeiten :)) .
      Von daher vor allem dank der Präsentation ganz nett, aber ohne Stun / Farmspell halt auch net so ganz das Gelbe vom Ei. Und Ulti ist zu stark, aber das weißt ja schon ^_^

      Hier klicken für ganz viel Geld *hust*
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Verdammt, wie lange hab ich gewartete bis endlich mal jemand dieses Modell benutzt :D :D :D

      Netter Hero, passt auch alles sehr schön zum Helden, wäre aber dafür, den Cooldown vom Frostball etwas zu senken, denn 200 DMG und 40% Slow sind nicht so viel, auch wenns AoE ist, aber er ist immerhin kein targeted Spell. Gush zB hat so ziemlich den selben Effekt, hat zwar kein AoE, ist aber einiges stärker und hat einen niedrigeren Cooldown.
      Denke auch, dass der Snowball schneller als der Illusionary Orb fliegen sollte, eher wie das Techie Geschoss. :viking

      Zuerst kam mir das Ulti etwas stark vor, denn durch den Schaden und MS Bonus hat es mich an eine Art Lycantrophe-Ult fürs Team erinnert, aber wenn man mal drüber nachdenkt, ist es wohl balanced, vor allem wegen der kürzeren Dauer.
      Gute Werte :ok
      Würde aber dennoch eine Castingtime mit einbauen, das Ulti kann ja schließlich einen Clash entscheiden.

      Insgesamt gefällt mir der Held gut, in Clashes ist er immer dabei wegen den 2 starken Buffs und dem AoE-Slow. :king

      Als Items könnte ich mir BF vorstellen, mit mördermäßigem Dmg und IAS auf ne geslowte Gegnermasse einprügeln und dabei alle treffen :ugly

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jasig ()

    • Auch ich finde die idee toll, aber ich würde auf jedenfall noch bissl balancen, da er einen guten basedamage hat + viel hp und mana am anfang + keinen verringerten ms + passablenstatgrow + sehr starkes ultimate!
      Ich hätte auch ein paar konkrete vorschläge:
      - damage von der kugel erhöhen, dafür das man sie selbst setzen muss sind 200 damage zu wenig
      - dein minibashskill bringt generell auf stufe 4 + 32 damage? wenn ja würde ich das reduzieren, da du sonst zu imba im early farmst und trotzdem ein gutes late hast
      - das ulti ist krass übel...70% damage erhöhung? oO zudem wird dein gegner lahm wie sau und dein gesamtes team rennt mit 512 ms rum
      - auf stufe 3 könnte es so aussehen : 50% damage, 20% ms und 7 RÜSTUNG reduce + 20% ms reduce, denn dadurch wird der skill offensiver, was ich für sinnvoller halte als sich selbst zu sichern mit damagereduce

      wenn jemand diese änderungen nicht begrüßt, dann soll er das natürlcih sagen, schließlich sind das auch nru vorschläge
    • mhh

      skill 1: ich habe kein problem mit skills , die man nur auf stufe 1 skillt und danach in ruhe lässt. find ich sogar relativ abwechslungreich.

      skill 2 : kostet vielleicht ein bisschen zu wenig mana. außerdem wieder ein skill, den man gerne auf level 1 lassen kann ( bis ins late) blance mäßig, würde ich sagen stärker als naix sein rage aber nicht umbedingt imba.Jedoch zusammen mit seinem Ulti macht es ziemlich unsterblich ( + hohe hp )

      skill 3 : du vergleichst mit nevermores skill, jedoch hat nevermore Nachteile.

      -nevermore hat einen extra niedrigen base damage, um das potentielle free relic nicht zu stark zu machen.
      -Nevermore muss creeps dafür last hitten.
      -Nevermore verliert die Hälfte des Schadens, wenn er stirbt ( und er ist ja nicht gerade tanki)
      -und nevermore hat dazu keinen keinen minibash, der beinahe so ghut ist wie der des snipers.
      - ohne diesen skill / seelen ist auch nevers ulti ziemlich nutzlos.
      - du hast 1 skill, die von dem damage/bash hart profitieren( im gegensatz zu nevermore) dein atk speed skill

      Meiner meinung muss der passive generft werden.

      Ultimate: ZU STARK.

      das ist beinahe ein AOE Double Damage + fast AOE haste( wovon sogar die creeps provitieren.

      und nebenbei noch eine Aschwächung für die Gegner.

      balance vorschläge: entwedr Werte runterdrehen, oder an CD, AoE, Mana Kosten und Dauer rumschrauben

      mein skillbuild wäre:

      odi ( als stärke held und 25 % mehr magie res als ein normaler held bist du kaum tötbar aufer lane. da der skill auf level 4 nichtmal doppelt so gut ist wie auf 1 , lohnt sich weiterskillen am anfang nicht)
      schneeball ( slow bleibt gleich duration bleibt gleich.
      axt
      axt
      axt
      ult
      axt
      stats
      stats
      stats
      ult
      stats
      odi
      odi
      odi
      ult

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Tolle idee würd den ersten Skill auch so mit Tinys avalanche vergleichen, wobei er daher noch zu schwach wohl ist. Rest ist ganz gut bis auf ulti denke der ms boost/reduction is zu stark das mit dem + dmg geht klar, jedenfalls im war da dort meist 3 caster gespielt werden. Im pubby wird das ulti wohl recht imba sein aba das is pubby :P
    • Skill 1: Toss mit slow.

      Skill 2: imba - maginas schild + imba As-Bonus fürn str-hero.... zu hart.
      Warum heißt der skill Aura? ist doch keine! :twak

      Skill 3: lol - void hat den basher als skill - deiner hat den mkb als skill - imba schaden für lasthits...

      Skill 4: übertrieben imba... des is quasi nightstalkers passiv fürs ganze team UND noch des ulti vom dirge dabei...


      Deine präsentation mag ja ganz nett sein, aber dein balancing ist unter aller sau.....


      Wo sind denn hier bitte mal innovationen,die ja ach so wichtig für die bewertung sein sollen???
      Frage: Wie wäre es mal mit einem Dota mit instagib?
      Antwort: Lina Inverse - the Slayer
    • leshrooom schrieb:

      Wo sind denn hier bitte mal innovationen,die ja ach so wichtig für die bewertung sein sollen???


      Wie kommst du darauf das eine Idee, weil sie von einem Mod stammt perfekt ist? Wenn dem so wäre gäbe es diesen Contest nicht
      und die Halbgötter (auch Mods genannt) würden nur ihre überragenden Ideen verbessern (falls überhaupt möglich).
      Und nur weil dieser Held nicht besonders Innovativ ist soll das auf einmal unwichtig für die Bewertung sein? Klingt nicht sinnvoll.

      Deine Skillanalysen wirken auch nicht ganz durchdacht, immerhin heißt der zweite Skill Aura des Modi, demnach stammt diese Aura nicht vom Helden
      sondern wirkt nur auf ihn. Aber warum das kleine Übel anprangern wenn es noch größeres gibt, denn wenn der dritte Skill imba ist, was ist dann erst
      Anchor Smash vom Levaithan ? Modgleich?

      Fazit: macht euch Gedanken über das was ihr schreibt, dann kann man Kritik auch ernst nehmen und seine Idee verbessern.

      @ den Buchstabensalat: Er kann besser Lasthitten, hat aber keinen Farmspell. Und es gibt noch Shadowfiend.
      Und ich bezog mich auch auf das "lol void basher mkb bla blub". Und Sniper hat auch Mkb. Und und und...
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Boah :)

      Das nenn ich mal ein perfektes Layout und klasse Gliederung!

      Leider find ich bei dir keinen sehr innovativen Skill. DMG boost und Slow sind nicht wirklich neu in Dota.
      Meine Meinung. Mach irgendeinen Skill weg und versuch einen richtig kreativen neuen Skill zu entwerfen.
      Bin leider momentan selbst einfallslos, aber sobald mir was einfällt post ich das hier :)