Hrak'kar - The Tusklord

    • Die Präsentation rockt wirklich :)
      Und ein Tuskarr fehlt bei den Helden in der Tat noch, dieses Volk wird viel zu sehr vernachlässigt.

      Ich halte den Einwand mit dem Levi-Remake jedoch für berechtigt....

      1. Skill ähnelt Gush --> Slow&Nuke

      2. Skill erhöht Resistenz, ist aber auch offensiv... zumindest zur hälfte ähnlich wie Kraken Shell.

      3. Skill Erinnert entfernt Anchor Smash, auch wenn er mehr auf DPS als auf Farming ausgelegt ist.

      4. Das Ulti ist ein Disableähnlicher AOE-Effekt.... Ravage ist kürzer, hat aber härtere Auswirkungen. (Ich würd trotzdem das Teil hier nehmen... bin aber auch Pub-Spieler.)

      Zum Model muss man kaum noch was sagen... Der alte Levi halt (aber ein Tuskarr ingame würd ich mir auch mal wieder wünschen)

      Vom Spielgefühl her ähnelt er dem Leviathan schon in einigem. Nur ist der eher aufs Midame ausgelegt, währen dein Geselle hier im Late immer krasser wird.


      Ich würd das Ulti vllt ähnlich funktionieren lassen wie Unstable Concoction und Dream Coils... Der Tusklord fäng an zu Channeln, und sofort werden alle geslowt (bzw. gebufft)

      Wer es schafft rauszukommen (oder freiwillig geht) wird den Buff noch für die Zeit draufbehalten, die er vorher in der AOE verbracht hat nachdem das channeln begonnen hat.
      Das würde das Spielgefühl entscheidend beeinflussen und vllt auch interessanter machen.

      Ich hoffe der Vorschlag hilft irgendwie, den Hero einzigartiger zu machen. Bin gespannt, wie er sich entwickelt.

      MfG

      der gnom


      Edit: ich hab die Farbe mal entfernt, zum einen wird die von Juff als Editfarbe benutzt, zum anderen können Leute mit dunkleren Monitoreinstellungen (so wie ich) die Schrift absolut nicht lesen. Hoffe du bist nicht all zu böse ^_^

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von the|gn0me ()

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      Supporter for Life

    • Es ist nen Stärke-Supporter-Held, der im Lategame noch ein bisschen Schaden machen soll. Daher braucht er auch keinen Farmspell an sich.

      Zum Frostball: Hab ihn etwas gebufft und versucht besser zu beschreiben, wie er aussehen soll. Er fliegt halt im hohen Bogen und man zielt ihn wie nen Silence von Drow/Krobbe bloß mit weniger AoE. Cooldown von 20 auf 15 Sekunden runter. Schaden leicht erhöht. Es soll halt auch nicht zu imba sein, wenn mal 5 Leute im Magnusulti hocken. Klar gibt es AoE-Spells mit mehr Schaden, aber die haben keine so starken Slow.

      Zur Aura: Es heißt Aura, weil die Aura des Gottes ihn stärkt.

      Zur Axt: Nevermore ist ranged und hat daher weniger Grundschaden. Er kann auch mit dem zusätzlichen Schaden viel besser harassen, als nen Melee Hero. 32 Schaden sind im Lategame auch nicht mehr zu viel. Von daher halte ich das Passive für gut balanced.

      Zum Ulti: Durch Lycans Howl hat das ganze Team 36% erhöhten Schaden und es kann permanent auf sie bleiben (20 sec Dauer, 10 sec Cooldown). Da muss man als Ultimate auf jeden Fall drüber kommen. Habs trotzdem leicht generved. Der Speedbonus war zu viel okay, werd den vielleicht noch weiter verringern.

      Ein Levi-Rmk soll das absolut nicht sein. Keiner der Spells ähnelt irgendeinem vom Tidehunter. 8|
      Die Helden Idee
      1. ist meine erste
      2. soll sie zeigen, wohin es in Richtung Präsentation gehen kann, weil mir bei den meisten Item Idee vom Contest, die optische Gestaltung überhaupt nicht gefallen hat
      3. sollten die Spells auch in DotA hineinpassen und auch genutzt werden.
      Spell 1 gibt es so in DotA noch nicht (AoEnuke und Slow mit sehr hoher Range)
      Spell 2 gibt es in abgewandelter Form (halt als Passive oder Magieimmunität, aber nicht als aktivierbares Active)
      Spell 3 gibt es auch nicht für Melee
      Ulti gibt es nicht in dieser Kombination.

      Ich wollt es halt auch nicht übertrieben exotisch machen und es soll imho auch realisierbar sein. Und wenn Spells so perfekt synergieren, wie bei Puck isses mir auch leicht zu imbalanced. Hier hat man ein paar Synergien, Spells, die es noch nicht gab und eine mehr oder weniger kreative Umsetzung und Gestaltung.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Tja ... was kann man dazu großartig sagen. Die Kritiken von diversen Vorpostern sind berechtigt.
      Als "Schablone" für zukünftige Ideen von Forumsmitgliedern ist es sehr gut, weil wirklich alles wichtige drin ist.
      Ich denke mal dafür hast du das gemacht.
      Denn die Ideen sind leider echt nich soo innovativ das man für die idee voten würde...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Bewertet das bitte nicht über.

      Mich hat es bei den Item Ideen richtig angekotzt, wie wenig Mühe sich da teilweise gemacht wurde. Deshalb hab ich jetzt hier mal ein Beispiel gemacht in welche Richtung es vorallem optisch gehen kann.
      Klar sind jetzt nicht 4 komplett neue, noch nie dagewesen Spells da, aber manche Sachen sind 1. nicht möglich und 2. nur mit sehr großem Aufwand umsetzbar. Und bei 89 Helden mit je 4 Spells macht über 350 Spells, von denen auch mehrere gleich sind und in abgewandelter Form vorkommen.

      Wenn man sich jetzt mal Puck anschaut (die letzte Heldenidee, die es ins Spiel geschafft hat). Sein Illusionary Orb ist auch sowas wie Waveform vom Morph mit aussuchen ob er nun mitblinkt. Der 2te Spell ist die Slardar Nuke bloß mit Silence statt Stun. Der dritte Spell is von den Ignitus Fatuus vom KotL oder auch mit Astral Imprisonment von Harbinger zu vergleichen. Das Ulti ist vom Prinzip her nen Bloodseeker Ulti mit AoE. Rennt man weg gibts extra Damage oder man vergleichts einfach mit Linas und Leshracs Stuns, bloß größeres AoE, keine Casting Time etc.

      Weiterhin muss man auch schon was grafisch in DotA hineinpasst. Irgendwelche Cyberhelden, die Photonenstrahlkanonen haben haben imho auch nix zu suchen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Joa also an sich finde ich den Hero gut...nur der is mehr nen Supporter als was anderes und iwie könnte es Mana Probleme geben...weil du 3 Aktiv-Spells und ich finde das der CD vom Frostball zu hoch ist, den damit der was kann sollte man ihn spammen können also so 15 sec damit der auch mal während eines Fights öfters kommt
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    • ich find den ersten spell ein bisschen crap so wie er jetzt ist, klar wolltest du ein spell erschaffen, der schwierig zu handhaben ist, aber mit so einer langsamen fluggeschwindigkeit und geringen AoE, bringt dir die grosse casting range auch nicht viel. ich würde entweder die AoE erhöhen was dann aber auf die nähe oder im teamfight extrem stark wäre oder mMn noch besser die fluganimation stark schneller zu machen.

      spell 3 weiss ich garnicht was ihr habt, der ist nicht wirklich imba, einziges problem, der riesige vorteil beim lasthitten, es wäre deshalb vllt. besser den schaden prozentual zu gestalten wobei er dann im late wieder ein bisschen stärker wird und er auf der lane nicht alles auseinandernimmt.

      spell 4 gefällt mir nicht wirklich, finde ich aber weder zu stak noch zu schwach. ich meine, es ist jetzt nicht allewelt wenn zeus, lina, nevermore, sk und leshrac bsw. im gegnerteam weniger physischen schaden anrichten und sonst zieht man sich einfach zurück, was mit mass dagger usw. nicht das grösste problem darstellen sollte.

      wtf!! silencer ulti ist echt imba !!

      zum layout muss ich echt nicht sagen, ich behaupte dass 80% der guides inhaltlich und vom aussehen nicht mit deiner idee mithalten können.

      ps. innovation ftw :knuddel

      ps.2 beende doch lieber den waldheroguide anstatt hier so ne optisch schöne helden idee abzuliefern ;)
    • die contra punkte irritieren mich: kriegschrei schwer an den mann zu bringen ( 1000 aoe ist schwer?)

      kaum defensive skills ( nein 40 % mag res und ein spell, der die Gegner schwächt, also dich schützt.)

      slow schwer zu treffen ( ich finde es geht, son techie projectil , braucht ja auch nicht viel länger als nen lesh stun, außerdem ist es ein projektil, das heißt auf low range ist es wahrscheinölicheinfacher zu treffen als ein lesh/lina stun )
      Kuroda. <----- Click PLS

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      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
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    • ähm... was meinst du mit klasse, es wäre schön, wenn du klase noch erläutern würdest, ich kann auch zu jeder hero und item idee schreiben gut gut gefällt mir oder tut mir leid absolut crap. versteh mich nicht falsch, aber du könntest erläutern, was du daran toll findest.

      topic: ja stimmt, da muss ich dem b4nt4 recht geben, du kannst ja andere contra`s hinschreiben, aber nicht welche die nicht stimmen ;) zum beispiel dass du zu wenig mana hast und so.
    • Also den held von napo find ich an sich nicht schlecht, aber im gang glaub ich is der ein bisschen zu hard. Wenn ich mir den mit blink vorstelle ... Nochdazu ist er Damage dealer und tank (zumindest gegen nuker) in einem, was ich recht hart finde. Aber ich meine es gibt ja schon Helden die nur sehr wenige Feinde haben, also es muss ja schließlich auch mal wieder ein paar richtig harte geben. Aso aber den frostball würd ich schneller fliegen lassen, sonst trifft man damit nie jmd, der wegläuft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kn4cKwUr5T ()

    • Gute Vorführung, alles sehr übersichtlich und schön anzusehen.
      Aber der Hero wäre zu imba... wenn er so ein Damage raushaut und dann noch schneller wird, die gegner langsamer und bekommen 60% mehr Schaden, dann könnte man mit leichtigkeit alle Nichttanks killen...
      Das ulti könnte zB. nur 10 sec anhalten und nur den ms des teams nich erhöhen...

      Degger finde ich unnütz(nicht schlecht, das ist Degger ja nie), aber wenn man 2xslow und mehr MS hat sind BoT besser.
    • jetzt wo D(A)gger generft wurde bringt es nem hero wie huskar eh so gut wie garnix, dann kann man auch tp scrolls kaufen die saven besser...

      achja es heißt D(A)gger , nix für ungut :)
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