wiso klappt bei mir die combo mit sk mit dagger und epicenter nich

• wiso klappt bei mir die combo mit sk mit dagger und epicenter nich

also früher hab hab ich halt imerr die combo benutzt aber heute hab ich mal wieder Inhose gezoggt ( hatte sk vorher lange zeit nich genommen) und versteck mich also im wald weil die grad alle midlane pushn waren ich caste im wald ulti warte so ca 1 sec und blink mich rein dachte, jetzt gäbs ordentlich kills, aber nix passiert i,ch werd sofort gefocust und war tot.
      wiso hat das nich gefunkt--- war die neueste version also 6.49b hab das in dem game dan noma versucht und hat wieder nich geklappt, weil der dagger das ulti irgendwie abgebrochen hat
      bitte um hilfe was ich falsch mache ( oder gabs da ne veräanderung das dat nich mehr klappt in der neuen vers?)
      wenn ich was falsch mache bitte sagen wie ich es sonst machen muss
      thx schon ma im vorraus
      bei sufu hab ich nix gefunden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dersandkönigrockt ()

• nimm dir erstmal ein buch ein blatt und ein stift und lern schreiben, danke

und probier es wie folgt: ulti starten, SHIFT DRÜCKEN UND GEDRÜCKT HALTEN, befehl fürs blinken erteilen, shift loslassen

-> er castet ulti und blinkt danach sofort auf die angegebene stelle~~
    • RE: wiso klappt bei mir die combo mit sk mit dagger und epicenter nich

dersandkönigrockt schrieb:

l die grad alle midlane pushn warn ich caste im wald ulti warte so ca 1 sec und blink mich rein....
      Casting-Zeit ist 2 Sekunden.
      Um das Problem zu umgehen mach eine befehlskette:
      Epicenter - "die taste zum großschreiben" (gedrückt halten) - dem Dagger den befehl zum blinken geben.

Wenn du den blink manuell machst, bevor der skill zuende gechannelt hat (auch wenns 1.99 sec sind) wird der skill halt abgebrochen....

€: @ ihateteamplay - das wär ein grund für ne verwarnung....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • gut dann danke für die tipps an alle die geholfen haben also an eig alle außer an den desen beitrag gelöscht wurde obwohl ich nich weiß was da drin stand
      ich werd mal bissel übn weil ein sk ja ohne die dagger ulti combo schon einiges schwächer is
      als thx you all :danke
    • RE: wiso klappt bei mir die combo mit sk mit dagger und epicenter nich

dersandkönigrockt schrieb:

also
      früher hab iheute hab ich halt imemr die combo benutzt aber heute hab
      ich ma wider inhose gezoggt ... und blink mich rein dachte jetzt gäbs
      oprdentlich kills aber nix passiert ich werd sofort gefocustz und bi
      down
      wiso hat das nich gefunkt ...( oder gabs da ne veräanderung das dat nich mehr klappt in der neuen vers?)
      wenn ich waas falsch mache bitte sagn wie ich sosnt machn muss

Lol kommt schon das ist doch n Faker, die Rechtschreibung, die Fragen,
      die Ideen was "im Argen" liegen könnte ist doch alles zu herrlich um
      wahr zu sein :ugly
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • Wie wärs einfach mal die fresse zu halten? Warum muss es ein faker
      sein hatt halt nicht jeder bock am Pc alles richtig zu schreiben.

Joa Topic wurd schon alles gesagt würds auch einfach ein paar mal im
      Single Player versuchen.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Jo bei mir is so, dass ich dagger mit nem tastatur hotkey benutze,aber ich nicht mit SHIFT arbeiten kann
      SHIFT + Dagger klappt bei mir nur, wenn ich Linksclick auf dagger mache und halt nochmal auf den ort clicke, zuuuuu umständlich.

help me :(
    • Ich denke auch das das nicht so schwer ist mal auf ins Inv zu klicken un dann in die Masse. Es sei denn du spielst an nem Laptop ohne Maus ^^ Aber da ma viel Spaß beim DotA spielen...Na wie auch immer. Mitn bissle Übung sollte das dann klappen. Du kannst das ja auch ersma ein bissle timen wenn du das noch nicht so schnell kannst. Also im Single einfach mal ausprobrieren ob du das schnell genug schaffst. Ich denke in den 2 Sekunden ist das schon locker zu schaffen ^^