Geschichte:
Es gab eine Hand voll mächtiger Krieger, die weit verstreut auf der ganzen Welt den Ruf des Lich-Königs in Northrend hörten. Unter ihnen war auch Kel´Thuzad und Arthas.Obwohl der Lich König keinen Körper besitzt kontroliert er mächtige Streiten.Später opferte sich Kel'Thuzad um den Lich King einen Körper zu geben.Somit wurden die Untoten noch mächtiger.
Stats:
Strenght: 20 + 1.6
Agillity: 20 + 2
Intelligence: 20 + 2.3

516 Hp
266 Mana
Damage: 38 - 42
Armor: 2 (13% Magic Resistance)
Range: 100 (Meele)
Movement Speed: 310
Zum Schluss.
Also den Helden hab ich schon in einer meiner maps eingebaut und er gefällt mir sehr gut.Sagt mal was ihr davon haltet und welche Items ihr auf ihm spielen würdet.
Edit: Ich hab es balanciert und besser erklärt
Es gab eine Hand voll mächtiger Krieger, die weit verstreut auf der ganzen Welt den Ruf des Lich-Königs in Northrend hörten. Unter ihnen war auch Kel´Thuzad und Arthas.Obwohl der Lich König keinen Körper besitzt kontroliert er mächtige Streiten.Später opferte sich Kel'Thuzad um den Lich King einen Körper zu geben.Somit wurden die Untoten noch mächtiger.
Stats:
Strenght: 20 + 1.6
Agillity: 20 + 2
Intelligence: 20 + 2.3

516 Hp
266 Mana
Damage: 38 - 42
Armor: 2 (13% Magic Resistance)
Range: 100 (Meele)
Movement Speed: 310
Skills:
1.) Frost Strike
Der Lich King schießt einen Eisstrahl der je länger er fliegt kälter und härter wird.
Stufe 1:Der Eisstrahl verursacht (70 + 50 % der Distanz ) Schaden.Countdown 15 sec.110 Mana.Max Range 300.
Stufe 2:Der Eisstrahl verursacht (140 + 50 % der Distanz ) Schaden.Countdown 14 sec.115 Mana.Max Range 400.
Stufe 3:Der Eisstrahl verursacht (180 + 50 % der Distanz ) Schaden.Countdown 13 sec.120 Mana.Max Range 500.
Stufe 4:Der Eisstrahl verursacht (210 + 50 % der Distanz ) Schaden.Countdown 12 sec.125 Mana.Max Range 600.
(Der Strahl fiegt in einer geraden Linie.Kann Creeps und Helden Treffen.Nicht Zielsuchend.)
2.)Freeze
Der Lich King friert eine Einheit ein.Die Einheit kann sich nicht bewegen oder Fähigkeiten zaubern.
Stufe 1:Friert die Einheit für 1 sec ein.Countdown 16 sec. 80 Mana
Stufe 2:Friert die Einheit für 2 sec ein.Countdown 16 sec. 90 Mana
Stufe 3:Friert die Einheit für 3 sec ein.Countdown 16 sec. 100 Mana
Stufe 4:Friert die Einheit für 4 sec ein.Countdown 16 sec. 110 Mana
(Der Freeze kann dispeled werden oder abgeblockt werde.Nur Fähigkeiten die ein ziel brauchen können nicht gecastet werden.)
3.)Frost Orb
Orb effect. Do not stack.
Der Lich King hat eine chance von 12 % bei einen Angriff Bonus Schaden zu verursachen und die gegnerische Einheit einzufrieren
Stufe 1:(Intelligence x 0.4) Bonus Schaden. 0.5 sec Freeze
Stufe 2:(Intelligence x 0.7) Bonus Schaden. 0.8 sec Freeze
Stufe 3:(Intelligence x 1) Bonus Schaden. 1 sec Freeze
Stufe 4:(Intelligence x 1.3) Bonus Schaden. 1.5 sec Freeze
(Wirk nur auf Helden.)
4.)Lich Kings Armor
Der Lich King erhält Bonus Armor und Bonus Intelligence für jeden Getöteten Helden und man erhält einen counter. Stirbt der Lich King so aktiviert sich Frost Explosion die AOE schaden verursacht.
Stufe 1: 0.3 Armor und 2 Intelligence für jeden getöteten Helden.Pro Counter 50 Damage.Max 6 Counter.
Stufe 1: 0.5 Armor und 4 Intelligence für jeden getöteten Helden.Pro Counter 80 Damage.Max 6 Counter.
Stufe 1: 0.6 Armor und 6 Intelligence für jeden getöteten Helden.Pro Counter 100 Damage.Max 6 Counter.
(Wenn der Lich King stierbt werden alle counter removed.Die explosion Slowt nicht)
Zum Schluss.
Also den Helden hab ich schon in einer meiner maps eingebaut und er gefällt mir sehr gut.Sagt mal was ihr davon haltet und welche Items ihr auf ihm spielen würdet.
Edit: Ich hab es balanciert und besser erklärt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BloodyGaming ()