Ipod spielt Lieder nicht ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ipod spielt Lieder nicht ab

      Ja hallo erst mal. Also ich hab folgendes Problem: Mein Ipod springt manchmal von einem lied zum nächsten, ohne sie richtig abzuspielen. Der geht quasi alle Lieder in der Liste durch und nach dem letzten lied geht's zurück ins Hauptmenü. Woran könnte das liegen?

      Und noch eine Frage: Kann man den Ipod mit Nicht-Ipodkopfhörern benutzen? Bei mir geht das und ich hab auch keine Probleme. Mein Bruder sagt aber, dass das schlecht sei und der Ipod sich überhitzen kann..
    • Die Lieder wurden möglicherweise flasch übertragen , oder haben nicht das richtige Format.
      Dann überspringt der Ipod alle Lieder, die für ihn "fehlerhaft" sind.

      Das zweite ist natürlich absolut Blödsinn ...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Hi Goon,

      ich hatte das Problem auch schon.
      Bei mir hat er nach einem bestimmten Album gesucht und auch nur das Album abgespielt, ich habe dann alle lieder des albums runter gelöscht dann ist er einmal durchgelaufen und danach ging es wieder... das ist ein bug von dem ipod.

      musst also herausfinden welches lied oder was er auch immer sucht, es löschen durchlaufen lassen und danach müsste es wieder gehen.
      :fresse: :fresse: Das Leben ist ein scheiß Spiel!!! :fresse: :fresse:
      :eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes:
    • Das Seltsame ist, dass das nur manchmal passiert. Vorgestern gingen alle Lieder noch, gestern nicht. Nach einer Weile gings wieder. Wenn das passiert, hat der Ipod auch einen kleinen Delay. Er reagiert später auf Befehle und das Wechseln auf dem Bildschirm stockt auch ein bisschen.
    • Ich würd alles runterhaun und per synchronisieren alle lieder drauftun. Dann sollte er direckt beim rüberladen meckern, falls ne datei nicht richtig funktioniert und diese dann auch nicht mit rüberkopieren.
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • ganz zur not halt mal auf der apple page nachschauen, die ham da unglaubliche viele tutorials und son kram, der weiterhelfen kann =)

      oder ipod einfach mal zurücksetzen, hilft gegen fast alles. wie das geht steht auf der apple page.

      ansonsten weiß ich auch net

      bug or feature?