Spiel (z.B. Public) beobachten???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiel (z.B. Public) beobachten???

    Hi Leute!

    So, das ist mein erster Beitrag hier undich hab gleich mal eine Frage.

    Ich hab mal irgendwo (glaub sogar hier) gelesen das man bei Spielen zugucken kann. Also wenn z.B. grad ein Pubby Spiel läuft einfach einklinken und beobachten. Geht sowas?

    MfG SOAD
  • ja, das geht... der Spielersteller muss dann nomma die Option "Beobachter (bin mir nicht sicher) abhaken... und dann erscheint neben Scourge und Sentinel noch ein "Team", da kann man eben hinwechseln... und schon kann man zuschauen...

    € mein Vorposter hat das wichtigste eigentlich schon gepostet...
  • Wieso willst du dir Pubbies angucken? ^^
    Schau dir lieber aktuelle Top-CW's über GGC an, hab mir gestern das iES vs TPD angeguckt, das über 75 Min ging und wurde nicht entäuscht..
    Willst du dir Pubbies angucken, muss der Host die Möglichkeit aktiviert haben, z.T. stehts auch im Game-Namen...
  • Ja aber das ist wie oben schon gesagt wurde im Pubbie keine gute Idee weil sonst irgendwelche Tipps über TS weitergeben können. Außerdem lohnt es sich meiner Meinung nach garnicht ein Pubbie mit Obs zuspielen. Im Pubbie kann man eh nichts lernen. Guck dir lieber Replays an oder sowas. Obs sind eigentlich nur für CWs/FWs gedacht oder/und halt für die normalen WC3 Maps :P

    PS: Menno ezechiel2517 du hast noch vor mir geschrieben :P Auf jeden Fall scheint er ja meiner Meinung zu sein :P
  • Das ging ja schnell. Danke. :thumbsup:

    Joa ich guck mir schon mal einige Replays an und ich wollte das eigentlich nur wissen damit ich einem Freund zugucken kann wenn der grad zockt und ich keine Lust hab.
    Im Moment spiel ich aber nur im Battlenet und manchmal über Hamachi mit ein paar Freunden.

    MfG Waaaghboss