Wollte mal fragen wer für euch die 5 besten Pusher sind ... danke im vorraus ;) !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wollte mal fragen wer für euch die 5 besten Pusher sind ... danke im vorraus ;) !

      So , ich hab mich mal gefragt wer so die besten Pusher sind ... deswegen wäre es cool , wenn ihr mal eure Top 5 aufschreiben würdet ;) danke schon mal .

      Okay , gehen wir mal vom Level1 Push aus .

      (Bitte mit Begründung :love )

      [eig. wäre auch ganz gut wenn man den schnellsten pusher mal nennen würde :thumbsup: ;) ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Frede ()

    • gab mal einen DA.com thread dazu ... hmm...

      also meine top 5 (in wahlloser reihenfolge da alle 5 ihre vor- und nachteile haben)

      ezalor, furion, leshrac, syllabear, mantatinker. tinker und ezalor pushen locker 3 lanes gleichzeitig, syllabear tankt sehr früh sehr viel und kann mit seinem summon sehr früh tower pushen (früher+besser als andere), furion pusht mit ulti + summons + teleport sehr stark und ist überaus mobil, leshrac vernichtet creepwaves wie nichts kann prima harassen und reisst tower sehr flott ein. BM, warlock, undying usw sind zwar auch gute pusher, allerdings kann man sie meist leichter kontern als die von mir genannten x)
    • techie weil minen

      pugna weil low cd aoe nuke

      prophet weil mass summons mit viel life und hat teleport

      arachnia mass summons

      zeus weil mass springende blitze (ka jetzt^^) pudge finde ich eigentlich auch nicht allzu schlecht....einen raushooken und dann 4vs5 push


      bin jetzt mal vom lvl1 push ausgegangen....ansonsten kannste ja auch phantom lancer sagen^^
    • ODD! schrieb:

      techie weil minen

      pugna weil low cd aoe nuke


      prophet weil mass summons mit viel life und hat teleport

      arachnia mass summons

      zeus weil mass springende blitze (ka jetzt^^) pudge finde ich eigentlich auch nicht allzu schlecht....einen raushooken und dann 4vs5 push


      bin jetzt mal vom lvl1 push ausgegangen....ansonsten kannste ja auch phantom lancer sagen^^
      wie gut das dein lvl 1 pudge son langen hook(und überhaupt hook first) hat dass er mühelos einen andren ausser mid lane enorm weit raushooken kann.!

      kotl (wave ulti)
      sylla(summon die mehr schaden an gebs macht)
      rhasta (mit seinen wards nicht ganz unnütz bringt einem wenigstens disable (wenn du 5n5 lvl 1 push meinst) )
      furion (mass summons :/)
      brood (mass summons ;/)
    • wo pusht denn pitlord??? der hero kann garnichts.....wenn du sagst der kann pushen mit viel mana, dann ist sniper genauso gut. :X eigentlich dann jeder hero, der aoe spells hat. crobe ist ok, aber finde der brauch auch ordentlich mana....naja vielleicht biste ja auch nicht vom lvl1 push ausgegangen :)

      edit: achja dachte sowieso nur stable versionen....dann würde ich sonst noch dirge vorschlagen

      edit2: jo...das mit pudge hab ich mir auch schon gedacht....aber er muss ja nicht dringend auf der lane first mitpushen....dann wartet er halt bis lvl 3 o 5 solo geht das flott... (ps: finde zeus besser als lesh auf lvl1 push...)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODD! ()

    • Chen ist und bleibt ganz vorne dabei, er hat ja nich nur 3 sehr starke "Summons", sondern auch den Heal fürs ganze Team+eigene Creeps.
      Ansonsten Warlock und Sylla (extrem starke Summons), Pugna (Ward is extrem schmrezhaft beim deffen, und Blast haut Gebäude gut weg)
      Als 5. hm vl Rhasta oder Krobe oder Furion, manchmal sind auch Techies stark
    • Warum wurde necro noch nicht genannt, wenn der mit auf der lane iss können alle länger adbleiben und es überleben die creeps.
      naja und sonst halt Lesh, Kreob, Tinker und villeicht noch Razor (mit ulti und blitz)
      Was ich sage stimmt immer
      Denn ich bin der bestimmer!
    • *Offtopic an*
      Schlemaboy erniinerste dich ans letzt spiel ich krobe du nevermore? Hab deinen namen grad das erste mal gesehn.Wir haben übrigens noch gewonnen und nächstes mal bitte nicht leaven.
      Hast aber gut gespielt.
      *Offtopic aus*
      Chen
      Furi
      sylla
      kotl und
      pit
      leshrac (ok war edit den hab ich aber wirklich vergessen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cooke ()

    • nichts pumpt eine creepwave schneller weg als ein leshrac mit viel mana, dafür pusht ein tinker / ezalor schneller drei lanes gleichzeitig. schnellster pusher ist imho auf jeden fall leshrac, 4 mal aoe ftw. dafür verkackt er aber bei mobilität x)
    • ODD! schrieb:

      wo pusht denn pitlord??? der hero kann garnichts.....wenn du sagst der kann pushen mit viel mana, dann ist sniper genauso gut. :X eigentlich dann jeder hero, der aoe spells hat. crobe ist ok, aber finde der brauch auch ordentlich mana....naja vielleicht biste ja auch nicht vom lvl1 push ausgegangen :)

      edit: achja dachte sowieso nur stable versionen....dann würde ich sonst noch dirge vorschlagen

      edit2: jo...das mit pudge hab ich mir auch schon gedacht....aber er muss ja nicht dringend auf der lane first mitpushen....dann wartet er halt bis lvl 3 o 5 solo geht das flott... (ps: finde zeus besser als lesh auf lvl1 push...)

      LAWL Pitlord kann nicht pushen aber bei besten pusher zeus mit reinschreiben .. jaja .. schon klar ...

      Pitlord haut mit sinem Feuerregen Creepansamlungen recht schnell weg ( sollten sie auf einem flecke stehen und sich gerade nicht großartig bewegen) Mana vorausgesetzt natürlich das ist richtig



      Und nun sag mal wo zeus gut pusht? doch nicht etwa wegen seinem Imba dmg Chain lightning ?
    • würd mal sagen leshrac: creeps und tower sterben wie nix
      furion: mobilität, nette summons und geils ulti
      ezalor: starker aoe nuke, ewiges mana, manalosigkeit feindlicher aoe nuke spammer, sehr starkes push ulti
      krobelus: guter aoe nuke, tower kill ulti

      dann necrolyte / pugna / chen / sylla
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • im towerpushen ist kotl nicht grad der bringer, er kann gut tower tanken bis zum verrecken aber die summons machen durch piercing damage null komma garkeinen schaden an türmen... wenn aber ein tripple lane pusher wie ezalor in einem team mit krobelus und pugna ist ... dann ist das spiel eigtl schon gelaufen. gibt quasi kein lineup was man dagegen setzen kann mMn, ward + manaleak + silence als anti caster kombo und dazu netherblast + exozism + illuminate + swarm allesamt mit low CD und grosser AoE wirkung = gg. auch ein earthshaker hilft da nur bedingt weil er niemals seinen dagger gefarmt bekommt x)

      klar ist es konterbar, starkes early ftw, im pub ist so ein spiel allerdings quasi verloren *g*