Wann wirkt Radiance Aura nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wann wirkt Radiance Aura nicht?

      Tjo, Überschrift sagt eigl. alles. Hab mit der SuFu zwar Threads zu Radiance gefunden, aber nich richtig passende...
      Anlass für die Frage war das ich im Public nen Bs mit Alche (war gerandomt-.-) verfolgt hab und ich hatte halt Radiance. Ich hatte erst nur Bs-Ulti auf mir drauf und dachte verfolg ich ihn weiter und kassier die mass Kohle für den Abruch des Godlike-Streeks und sterb halt selber wohl oder übel auch. Tja Bs hatte ~50hp und ich dacht ja jetzt isser glei down, da kommt Doom an und macht glei mal seine Ulti auf mich. Tja nichtsahnend verfolg ich Bs weiter und erst so 3secs merk ich dass die Radiance Aura nimmer wirkt.Tja selber war ich dann schon low hp und Bs is deswegen dank dem Passiv leicht entkommen und ich bin nat. gereckt.
      Joa und jetzt würd ich gern wissen wann die Radiance Aura nicht mehr wirkt. Ich nehm an bei meinem Fall lag es am Doom-Ulti. Wirkt die Aura bei Disables weiter? Kann sie sonst noch iwie unterbrochen werden?
      Danke im Vorraus für die ANtworten
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • Gehts mb mit hex auch? Hab jetzt grad kp nur geraten
      also steinigt mich nicht :D
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Afaik wirkt Radi bei allen Arten von Disables etc. außer bei Doom eben nicht, da es u.a. Itemfähigkeiten deaktiviert (auch Crit - Buri oder Bash - Mkb/Basher).

      €: Fu **** zu langsam -_-

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Aha, danke schon mal für die vielen Antworten. Mir fällt grad selber noch was ein, die Aura müsste wohl auch bei "Prison" oder wie der Spell vom Obsi heißt unterbrochen werden, weil er ja den Helden für kurze Zeit ganz aus dem Spiel verbannt.
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • Alex[GP] schrieb:

      ich meinte deaktiviert -.-
      auf die art und weise kriegt alex seinen postcounter hoch *g*

      ja, banish müsste die aura auch "deaktivieren" für diese zeit ... gibt auch möglichkeiten den schaden der radiance aura durch bestimmte effekte zu umgehen, ich glaube zB dass pugna decrepify für die wirkdauer gegen die aura imun macht... aber danach ist ja nicht gefragt 8[