Sentinel oder Scourge ??

• Sentinel oder Scourge ??

Auf welcher seite seid ihr lieber? Monkeeebäär heißt soviel wie wayne. 154
      1.  
        Sentinel (83) 54%
      2.  
        Monkeeyyybääär (40) 26%
      3.  
        Scourge (31) 20%
      Auf welcher Seite seid ihr Lieber ?? mMn Scourge > all :ugly
      Nicht soviele monkeeeybääärs Please T_T

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• Mag beides ^^

Wenn ich mid spiele mag ich Sentinel lieber. Wenn ich nen Carry spiele mag ich Scourge irgendwie lieber oO
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Irgendwie finde ich die Bottom-Lane als Sentinel am besten. Ob als Solo-Laner oder Carry - irgendwie pefekt. Nah am Tower, Wald, Creeppull sehr easy, nettes Waldfarmen /-pullen möglich, Rune nicht allzu weit weg, zu Roshan kommt man gut, langer Weg zum Chasen bis Gegner-Tower... einfach meine Fav-Lane! :)
      Von daher: Sentinel.
    • Juff schrieb:

Irgendwie finde ich die Bottom-Lane als Sentinel am besten. Ob als Solo-Laner oder Carry - irgendwie pefekt. Nah am Tower, Wald, Creeppull sehr easy, nettes Waldfarmen /-pullen möglich, Rune nicht allzu weit weg, zu Roshan kommt man gut, langer Weg zum Chasen bis Gegner-Tower... einfach meine Fav-Lane! :)
      Von daher: Sentinel.
      /agree
    • scourge>sentinel - ich bin zwar agrre mit juff ( also bottom-sentinelline=best ) aber ich spiele alle heros gerne obwohl die von scourge mir mehr spaß machen :P ( pudge,meepo [ zwar selten aber naja].viper,nevermore,abaddon,lich,terrorblade etc. :D ) also von der lane= sentinel aber von heros=scourge ... und da die lane net spiel entscheident is ( jedenfalls net oft.... ) scourge>sentinel
      .
    • bei mir sentinel, weil ich immer denke da is ja der host, der hat ja erfahrung best. son supérpro,aber meistens gewinnt dann scourge (also bei mir) ^^

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • sent-terrain ist imbalanced (no joke)
      achtet einfach mal auf die midlane, die choke von scourge is riesig -> easy harras fuer sent
      aba die sentinel choke is viel kleiner, der wald eingang is viel näher am tower als bei scourge und viel viel besser
      bottm lane wurde schon alles gesagt

wenn man als sent top ist kann man pullen
      scourge unten nicht

der wald von sentinel is einfach besser, der große spot von scourge is viel zu weit entfernt wenn man innen wald von der mitte aus geht

besonders schlimm find ich die mitte, sent hat n riesen vorteil gegenüber scourge (scourge kann halt gnolle pullen, suckt aba im vergleich zu schlechtere bäume+viel schlechtere choke)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ihateteamplay- ()

Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.
    • tjoa find ich auch, dafür hat scourge mMn in andren bereichen leichte mapvorteile insofern... fürs early ist sent aber auf jeden fall bevorzugt.

ich persönlich spiele lieber scourge da dunkelgrün > all.
    • find Scourge für Waldhelden besser. die leichten Creepspots liegen nahe beisammen und Rexxar kann die Golems auf Lvl1 dank Tower killen @ downline.

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • ich bin eig für sentinel
      da spiel ich öfter wegen hosten oder mit nem freund der hostet

Außerdem rul0rt die sent bottom lane einfach <3

dazu kommt noch das ich bei scourge einfach nciht blocken kann...
      nur sentinel mid und bot...
      sentinel >>>>>>>>>>>>>> scourge
    • Sent hat echt nen besseres Terrain.

Z.B Sent und Scourge ist Tower up und down lane. Da hat man bei Sent bessere chancen
      sich zu verstecken oder die Gegner zu verarschen glaub bei Scourge hat man den Hero da
      leichter im Blickfeld.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Hauserfritz schrieb:

find Scourge für Waldhelden besser. die leichten Creepspots liegen nahe beisammen und Rexxar kann die Golems auf Lvl1 dank Tower killen @ downline.
      finde das creepen auf dem tower mit dem großen creepsspawn ineffektiv, sollte man keine solo bot spielen.

Mir gefällt der Ursa/Mauler spot von Scourge nicht, ist zu weit weg.

Allgemein spiel ich auch lieber Sentinel, weil ich dann auf der Lane nach oben scrollen muss. Finde es leichter die Maus zu schieben statt zu ziehen :>