Eigentlich mag ich vom Terrain her Sentinel mehr, aber irgendwie gewinn ich mit Scourge eigentlich jedes Game und bei Sentinel verlier ich mal öfters.
Sentinel oder Scourge ??
-
-
Hauserfritz schrieb:
find Scourge für Waldhelden besser. die leichten Creepspots liegen nahe beisammen und Rexxar kann die Golems auf Lvl1 dank Tower killen @ downline.
[x] agree
da ich sehr gerne in den wald creepen gehe und ich die scourgeseite dafür als unkomplizierter empfinde
scourge > sentinel -
generell habe ich das gefühl, das einheiten, die über mir stehen, schneller oder einfach zu sehen sind als einheiten, die unter mir stehen. sent wald halte ich für besser, ist einfacher zu creepen (mehr pulls glaub ich).
-
Ich find die Sentinelseite irgendwie schöner (optisch), der schöne Wald, die süßen Tower *schwärm* :liebe: .Bei Scourge sind mir die Bäume zu komisch und die Undeadtower erinnern mich irgendwie immer an Star Wars.
-
Îch find Sentinel besser! Rote Farbe ist stylischer und ich find die einfach besser -.- FERTIG AUS!!!111
[x] Vote for Sentinel -
Is mir an sich total egal ^^
-
Also ich spiel aus 2 Gründen lieber Sent:
1. Nen Kumpel hostet meistens und ich join dann halt automatisch Sent
2. Find ich es angenehmer, von unten nach oben zu spielen als umgekehrt... iwi hab ich das Gefühl, dass einem die Navileiste unten die Sicht einschränkt.
--> sent > scourge. -
scourge-heroes > sentinels mMn, außerdem creepgeblocke sentinelup immer noch nicht möglich -> 2:0 Scourge, Wald kann ich scourge auch besser, ausserdem roshan näher scourge, beim ancientspawn kann man mal rosh checken.
ausserdem publictechnisch ist man meist in Scourge und der imba zomfg host und seine freunde sind sentinel --> arrogante clans im pub zu nuzzen >> randoms im pubby nuzzen :>
bis auf die angesprochene downsentlane von daher mMn scourge > sent
€ noch n negativ punkt für Sent, wenn man überhastet flüchten muss hat man evtl Pech wenn man auf die Minimap klickt und dem Gegner in die Arme rennt als abzuhauen :> -
sent , weil die farben schöner sin
-
-
Juff schrieb:
Irgendwie finde ich die Bottom-Lane als Sentinel am besten. Ob als Solo-Laner oder Carry - irgendwie pefekt. Nah am Tower, Wald, Creeppull sehr easy, nettes Waldfarmen /-pullen möglich, Rune nicht allzu weit weg, zu Roshan kommt man gut, langer Weg zum Chasen bis Gegner-Tower... einfach meine Fav-Lane!
Von daher: Sentinel. -
ich find das sent terrain auch leicht imbalanced und hat mehr vorteile als das von scourge, aber in sachen hero finde ich scourge>sent wenn man so von fav heros ausgeht (pudge qop sf)
-
Ich find auch das Sent > Scourge, weil ich für mich bei Sents einfach nen besseres Sichtgefühl hab.!
-
Cloud schrieb:
Juff schrieb:
Irgendwie finde ich die Bottom-Lane als Sentinel am besten. Ob als Solo-Laner oder Carry - irgendwie pefekt. Nah am Tower, Wald, Creeppull sehr easy, nettes Waldfarmen /-pullen möglich, Rune nicht allzu weit weg, zu Roshan kommt man gut, langer Weg zum Chasen bis Gegner-Tower... einfach meine Fav-Lane!
Von daher: Sentinel.
200% agree
aber dafür sind die meisten fav-heroes bei scourge...
kp
sentinel = scourgeLG :cyclop
-
Scourge > Sentinel... Fav.Lane: Top Scourge... ne geile Lane...
-
ich spiel auch (zumindest im ap) lieber sentinel da ich auch lieber von unten nach oben spiel. das terrain von sentinel find ich auch >>>> das von scourge.....und die farben natülich
außerdem kommt es mir immer so vor als ob ich mit sent öfter gewinne ^^ -
ich spiel lieber Sentinel, komm da mit dem creepblocken und auch mit lasthits besser klar irgendwie, aber viel macht es nicht aus. Was vll noch zum thema passt, der Wald ist ja nicht symetrisch aufgebaut, hat ein team vom aufbau des waldes vorteile? habs bisher noch nicht geschafft bei sent in der mitte die creeps auf die lane zu pullen, aber auch noch nicht so richtig versucht
-
P@u1 schrieb:
ich spiel lieber Sentinel, komm da mit dem creepblocken und auch mit lasthits besser klar irgendwie, aber viel macht es nicht aus. Was vll noch zum thema passt, der Wald ist ja nicht symetrisch aufgebaut, hat ein team vom aufbau des waldes vorteile? habs bisher noch nicht geschafft bei sent in der mitte die creeps auf die lane zu pullen, aber auch noch nicht so richtig versucht -
jo für jungler die aufs stacken angewiesen sind is der sent wald en paradis
-
hm also ich find den wald remake scheiße famnd den scourge wald so schön ...
(tripple pulls with bm np) aber nun naja eig wayne jetzt