Suche Mid-Skilled Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Mid-Skilled Clan

    Hi, ich suche derzeit einen gut organisierten Clan der mehrmals die Woche Clanmatches austrägt, aktive Mitglieder hat die auch so öfters mal zocken wollen und ggf. über TS/Ventrilio verfügt.

    Zu meiner Person:

    DotA Erfahrung: 3/4 Jahr
    Deny/Last Hit Skills: Vorhanden, mit manchen Heroes besser mit manchen schlechter ( Mit Viper zB gut dafür mit Zeus miserabel )
    Spielweise: Kenne mich mit Taktiken aus und kann sie gut umsetzen ( auch neue ). Kann jede Rolle übernehmen.
    Aktivität: Bin ein sehr aktiver Spieler und eigentlich jeden Tag nach der Arbeit online ( außer Wochends Abends )
    Bevorzugte Helden : Butcher, Witch Doctor, Viper, PotM

    Ich bin meiner Meinung nach noch kein Pro aber ich bin auch der Meinung das ich mich derzeit gut entwickle und mir ein Clan den letzten Feinschliff geben würde. Spiele derzeit SIGs und mit Battlenet Bekanntschaften Publics. Public Games würde ich gerne aus meinem DotA Wortschatz streichen oder wenigstens reduzieren. Ich verfüge über eine zu 95% stabile 16k DSL Internet Verbindung. Allerdings habe ich einen Router und wer selber einen hat weiß das es manchmal Tage gibt wo man das Ding einfach aus dem Fenster schmeißen könnte ..


    Anforderungen:
    Ich würde von euch erwarten das ihr alle über ein gewisses Mindestalter verfügt und im TS/Vent nicht sofort hysterisch werdet wen etwas schief läuft bzw. alles und jeden beleidigt. Bin eher ein ruhiger Spieler für den es auch in Ordnung ist wen jemand mal nen scheiß Tag hat oder was verpatzt hat. Aktivität ist auf aber eigentlich das wichtigste Kriterium.

    Würde mich über eine Rückmeldung freuen. ICQ: 218934980 oder per PN hier im Forum. ICQ kann ich allerdings erst Abends PN kann ich auch auf der Arbeit beantworten.

    MfG Vlad