Dispersion>Clan NOS

    • Dispersion>Clan NOS

      yo im auftrag von Mr.Banned aka Jimknopf- aka noob public whiner ( nich böse sein jimmy ;) )

      also er hat nen video aus fun gemacht um berthi zu ärgern wie imba er mit dispersion umgehen kann :D

      HIER DER LINK youtube.com/watch?v=7dLBxSwuLKw

      so hf watching, das video is nicht von mir gemacht, hat der spec pro alles selbst gemacht, wichtig ganz am ende die credits.

      räschdtschreip feller könt ir behaltem
    • HiHi ich liebe diesen spell von Spectre :DDD
      Ich hab schonma nen komplettes Luna ulti dispersed :D
      Aber ich glaub das meiste luck hatte ich wie ich damals mit nem lvl1 spirit bear 3 mal entangled habe hintereinander immer wenn der cd rdy war :DD
    • Na ja null Balance find ich übertrieben, es wird immer Spiele geben wo es Uberlucky triggert aber Backtrack hat 25% Chance da könnte es genausolucky passieren nur das es halt nicht auf die Umgebung abgeleitet wird.
      Ausserdem gibt es so viele andere Spells die auf purem Luck basieren Multicast, CK Stun, Entangle, etc... und mit jedem spell kann man so lucky sein das man sagt imba... wenn ich 3 Multicasts hintereinander auf jmden mache dann is das auch imba aber eben Luck gewesen.
    • Dispersion macht nen kleinen unterschied:

      1. die chance ist ziemlich gering, aufgrund des extrem guten effektes aber auch gerechtfertigt
      2. Wenn nen Ogre nen Multicast kriegt oder nen bär entangelt oder ne mortred mit crit rumluckt ownt das meist kein ganzes team sondern nur einzelne heroes, wenn backtrack triggert ist das ärgerlich aber es stirbt davon direkt niemand, wenn ne spectre mit dispersion rum luckt in nem teamfight....... es ist halt so, dass dispersion, falls es triggert, fights entscheiden kann von einer sekunde auf die andere, das schlimme ist das man spectre ab radi auch nicht ignorieren kann, weil die sonst dein ganzes team zerf.....

      physischer Schaden > Spectre, insbesondere mit armorereduce 8 (<3Sladar), da physischer schaden meist in kleineren portionen abgegeben wird, kann man auf dispersion luck besser reagieren, als wenn aufeinmal lina + qop ulti ulti innerhalb von 2 sekunden disperst werden

      Trotzdem Spectre nerf notwendig bzw rmk von dispersion
      :grinking:
    • SecreT schrieb:

      Na ja null Balance find ich übertrieben, es wird immer Spiele geben wo es Uberlucky triggert aber Backtrack hat 25% Chance da könnte es genausolucky passieren nur das es halt nicht auf die Umgebung abgeleitet wird.
      Ausserdem gibt es so viele andere Spells die auf purem Luck basieren Multicast, CK Stun, Entangle, etc... und mit jedem spell kann man so lucky sein das man sagt imba... wenn ich 3 Multicasts hintereinander auf jmden mache dann is das auch imba aber eben Luck gewesen.
      ... vorallem weil multicast, ck stun entangle etc spiel entscheidend sind rofl




      Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.
    • Könnten sie sein was machst du wenn dein DD Razor oder die QoP 2 Multicasts aufs Maul bekommen?

      Natürlich bestreite ich nicht das Dispersion in Teamfights zu stark ist ich finde die Grundidee des Spells aber gut und es gehört immer noch ne Portion Luck dazu um so viel in den Teamfights mit Dispersion zu soviel reissen das es Spielentscheidend wird (is klar wenn sich ne Lina und ne QoP direkt neben die Spectre stellen und beide Ultis Dispersed werden das es hart ist aber nen Voidglocke ist das nicht oder was?

      Achso und 3tens bla es geht in meinem Post um Backtrack bla

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SecreT ()

    • ck stun ist insofern eher luck weil der dmg random ist,´auf lev 4 weiß man was man haben kann und spielt auch so.

      wenn spectre nukes im early oder sogar noch im late evaded ist das doppelt gut und es ist ein immer aktiver passiver skill der einfach viel zu stark ist
    • SecreT schrieb:

      Könnten sie sein was machst du wenn dein DD Razor oder die QoP 2 Multicasts aufs Maul bekommen?


      Wie oft passiert das? Ich spiele kein DD Razor und meine Qop überlebt es meistens.
      Im Late macht das einfach keinen Schaden , Dispersion lässt den Hero jedoch länger überleben , unterbricht channeling und schenkt uns einen kleinen Bonus-Dmg.
      Zudem ist Multicast ein Ulti , Dispersion nicht.
      es gehört immer noch ne Portion Luck dazu um so viel in den Teamfights mit Dispersion zu soviel reissen das es Spielentscheidend wird
      Ich finde es schon spielentscheidend wenn nur ein Spell dispersed wird .
      Dank SPectre Ulti gehört außerdem nicht viel Luck dazu um zu dispersion , plus es bricht channel ultis ab .
      Imba? IMBA!

      (is klar wenn sich ne Lina und ne QoP direkt neben die Spectre stellen und beide Ultis Dispersed werden das es hart ist aber nen Voidglocke ist das nicht oder was?
      Void-Glocke ist auch nen Ulti und kein normaler Spell.
      Zudem ist die Void Glocke aktiv , wohingegen Dispersion quasi immer an ist.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • boa wie ich halt nurnoch dasaß und garnix mehr geblickt hab was passiert is^^

      nc
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • ? paradox, was minst du mit dank spectres ult gehört nicht viel luck zum dispers. das wichtige ist, das es nicht auf ulti funktioniert, weil das vorher immer alle couriers am brunnen niedergesäbelt hat( außerdem weils zu stark war)
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~