Kael-Arcane Controller *Remake*

• Kael-Arcane Controller *Remake*

Wie findet ihr den Helden? 74
      1.  
        Schlecht (24) 32%
      2.  
        Nicht Schlecht (23) 31%
      3.  
        Gut (16) 22%
      4.  
        Sehr Gut (11) 15%
      Geschichte: Kael der Blutmagier war ein Verbündeter der Menschen. Doch dann sperrten ihn die Menschen ein. Kael schaffte es zusammen mit der Naga Meereshexe zu entkommen, Nach der Flucht baute er mithilfe der anderen Blutelfen eine eigene Stadt auf. Als die Untoten wieder angreifen, erklärt er sich bereit der Scourge zu dienen.

Name: Kael - Arcane Controller
      Range: 560
      Abklingzeit: 2.15
      Rüstung: 2 (16 % Magie Reduzierung)
      Movement Speed: 305
      Basis Schaden: 43 - 48
      Hp: 449
      Mana: 190

Stats:
      Stärke: 17 + 1.7
      Intelligenz: 19 + 2.1
      Geschicklichkeit: 21 + 2.2

Skills:

1.)Arcane Slash

Gibt eine 15 % Chance kleine Arcane Kugel um den Gegner zu beschwören. Die Kugeln springen einmal um den Gegner und verursachen Schaden. Wenn die Kugel Schaden verursacht haben, hat man eine Chance, dass die Kugeln wieder springen.
      Level 1: [Intelligenz x 0.25] Schaden.30 % Chance das die Kugel wieder springen. Maximal 3 Sprünge.
      Level 2: [Intelligenz x 0.50] Schaden.40 % Chance das die Kugel wieder springen. Maximal 4 Sprünge.
      Level 3: [Intelligenz x 0.75] Schaden.50 % Chance das die Kugel wieder springen. Maximal 5 Sprünge.
      Level 4: [Intelligenz x 1] Schaden.60 % Chance das die Kugel wieder springen. Maximal 6 Sprünge.

(Beim 2ten Sprung gelten die 30, 40, 50, 60 % für einen weiteren Sprung. Der Schaden ist Magie Schaden.)

2.)Arcane Controll

Der Arcane Controller benützt seine Intelligenz um die Stats zu manipulieren.Gibt Verbündeten Helden Stats dazu, entzieht dem gegnerischen Helden Stats.Last 10 sec.
      Level 1: [Intelligenz % 11] Stats entzug.(Wirkt nur auf gegnerische Helden).17 sec 90
      Level 2: [Intelligenz % 10] Stats entzug / Bonus.(Wirkt nur auf Verbündete und gegnerische Helden).20 sec 110
      Level 3: [Intelligenz % 9] Stats entzug / Stats Bonus.(Wirkt auf Alle Helden).23 sec 130
      Level 4: [Intelligenz % 8] Stats entzug / Stats Bonus.(Wirkt auf Alle Helden).26 sec 150

(Kann dispellt werden. Kann nicht 2-mal gecastet werden (zB. Refresh Orb) Intelligenz vom Arcane Controller = 100.Skill auf Level 4 = 100 / 8 = 12,5 Stats Bonus oder Entzug.Kann geblockt werden (zB Linkens)

3.)Symphony

Entzieht dem gegnerischen Helden Intelligenz und gibt sie den Arcane Controller für 15 Sekunden. Verursacht dabei den Gegner Schaden. Kann durch Ultimate verbessert werden.
      Level 1: 110 Schaden. Saugt 3 Intelligenz aus.14
      80
      Level 2: 170 Schaden. Saugt 6 Intelligenz aus.14
      90
      Level 3: 210 Schaden. Saugt 9 Intelligenz aus.14
      100
      Level 4: 260 Schaden. Saugt 12 Intelligenz aus.14
      110

(Kann 2-mal gecastet werden (zB Refresh Orb).Kann geblockt werden (zB Linkens)

4.)Mana Exchange

Tötet man einen Helden erhält man Bonus Intelligenz und verbessert dir Fähigkeit Absorb. Den Intelligenz Bonus erhält man durch das dividieren von gegnerischen Mana.
      Level 1: Real Mana % 400. Verbessert Absorb:20 Schaden mehr 1 Intelligenz absorb mehr und 1 Sekunde längerer Cooldown.
      Level 2: Real Mana % 300. Verbessert Absorb:30 Schaden mehr 2 Intelligenz absorb mehr und 1 Sekunde längerer Cooldown.
      Level 3: Real Mana % 200. Verbessert Absorb:40 Schaden mehr 3 Intelligenz absorb mehr und 1 Sekunde längerer Cooldown.

(Gegner hat 1000 Mana.Ulti ist auf Level 3 = 1000 % 200 = 5 Bonus Intelligenz)

Items:
      [Heutzutage braucht man dieses Item fix]
      [Gibt Slow = Größere chance das Arcane Shlash wirkt.Gibt 20 Stats = Balance für Arcane Controll]
      [Alles was Intelligenz gibt ist unser Verbündeter ^^]

Helden:
      Pro:
      Einfach nur ne geile Combo
      6 sec stunt = Arcane slash 100 % ^^
      Contra:
      Arcane Controll = TOT bei pudge.1 mal hook und ulti.....
      Teilt viel Schaden aus.

Skill Möglichkeiten!
      Man kann auf Schaden von Ampfang an gehen.Also sollte man das eigentlich tun ^^
      1.Symphony
      2.Arcane Slash
      3.Symphony
      4.Arcane Slash
      5.Symphony
      6.Mana Exchange
      7.Symphony
      8.Arcane Slash
      9.Arcane Slash
      10.Arcane Controll
      11.Mana Exchange
      12.Stats
      13.Stats
      14.Stats
      15.Arcane Controll
      16.Mana Exchange
      17.Stats
      18.Stats
      19.Stats
      20.Stats
      21.Stats
      22.Stats
      23.Stats
      24.Stats
      25.Stats
      Wir skillen die Stats damit wir Arcane Controll besser ausnützen können!
      Wichtig ist auch das Aracne Controller ein Lategame Hero ist und am ampfang nur Damage mit Arcane Controll machen kann.Arcane Slash ist im Lategame zillich Imba(Wenn man glück hat)

+ =bei Glück mehr Damage.

+ + = bei Glück noch mehr Damage!

+ Viele Hero kills + = Imba Instant Damage und Big Manadrain !

Das problem bei Arcane Slash ist das man Glück haben muss das sch die Fähigkeit überhaupt aktiviert.Passiert das wenn man nen hohen Intellignz Bonus hat kann es tödlich für den Gegner enden!

Edit:Bis jetzt nur Items dazugekommen.Skill verbessert

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von BloodyGaming ()

the king of iron fist tournament
      IS
    • Zu Arcane Control.
      Der ist mal SOWAS von zu hart. -20 Stärke und -20 Agi. Und dafür kriegt man selber +40 (!!!!!!) Int??
      Das ist mal sowas von unnormal stark.
      Das wäre mMn schon zu stark für ne Ulti und dann hat das 10sec Dauer und 26sec cooldown?Mana 150.
      :D Da musst du ECHT was ändern.
    • ähm sübber Du verlierst die stärke und die dex, was dich ziemlich verletzlich macht( armor und hp weg)
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Zu dem Spell hab ich auch ne Frage... soll das n Buff sein den du auf dich selbst castest, oder nen Debuff den du auf nen Gegner castest, der mit int eh nix anfangen kann und dadurch schwächer und weniger HP bekommt?

Gibt eine 15 % Chance kleine Arcane Kugel um den Gegner zu beschwören

bei was? wenn er was castet? wenn er angreift? bitte komplette Spellbeschreibungen, damit man sich was drunter vorstellen kann :>, aber das soll ähnlich dem lich-ultimate ablaufen, oder irre ich mich da?
      Symphonie wäre ne nette combo mim Harbinger, weiß grad nicht wieviel Int dessen Banish verschwinden lässt, würde da aber evtl noch n bischen nerfen...
      Ulti gefällt mir nicht, schlechte Lencer-Kopie...
      Am Arcane gefällt mir, dass es ähnlich wie der Spell vom Morph ist, also late-game-potential hat...
      Insgesamt gefällt mir die Idee aber nicht so gut, da z.T. einiges geklaut ist und zum Teil nicht 100% verständlich ist was die Sachen bringen
    • nuja...

erste spell is definitiv funny und mMn auch innovativ :D prima arbeit

2ter spell is ähhhhh ka wie ichs sagen soll (vll dumm?) weil -20 str is hart (agi stört ja eh net) und der int gain is puhhh hmm geilo aber das isses net wert

der hero bräuchte am anfang mindestens 3 bracer oder so... sonst verreckt der zu easy --> das verzögrt die starken int items damit er dmg raushaut (dank skill #1) und im endefekt feedet man xD

3ter spell.... also mMn irgendwie von obsi geklaut das mitn intsteal (der hat nur 8, du viel mehr [+ ulti noch]) UND nochn nuke im selben spell also ich weiß ja net....

und die ulti... mischung aus silencers glaives (intsteal) und krobelus´ passiv (ingenieurskunstausbau).... passt irgendwie schon zum konzept abba net grad der burner :/

fazit: lass dir bessere skills einfallen (außer die #1 ^^ )
    • eign ziemlich gut der hero

der orb is n gute idee

arcan gefällt mir auch allerdings sollte man ihn nicht auf gegner wirken können

der dritte skill is n kopie vom harbringer, allerdings synergiert er extrem gut mit den anderen skill und blinkstrike gibt es ja auch drei mal (riki PA und Chaos)

ist halt nur nicht sehr innovativ allerdings sollte er generft werden den imprison 8int und symphony von dir 15int

mana exchange imba !!!! stell dir vor du killst einen doublegodlikemonsterkillingstrak harbringer mit 3000 mana das sind dann mal eben 15 int und wenn du mal n par kills kriegst is das echt imba

ach ja warum mehr geschick als int am start find ich i-wie omisch vielleicht mehr str kann ich vielleicht noch verstehen aber so viel geschick als int main??
      Niktaman <33
    • 1 Spell = wie critical nur das er nicht auf illos funktioniert
      2 Spell = Castet man auf sich selbst (man muss nicht das ziel wählen)
      3 Spell = Casting auf gegner .Instant treffer.(ist ,ir nix besseres eingefallen und dachte 40 Int sind schon prima ^^)
      4 Spell = Lancer Kopie? öhmmm ich spiele nie lancer und weis nicht mal was er kann wen mir das jemand erklärt wäre ich ihm sehr dankbar ^^
      Wartet mal auf die Items.Dann kommt der balance zwischen skill 3 ^^ zB skadi.

the king of iron fist tournament
      IS
    • looooooolz das wär ja dann wirklich imba.... ich mein gegner loost soviel und du kriegst auch noch 40 int ...

so gehts ja balancemäßig, auch wenn du seeehrrr stark itemabhängig bist (str items :/ auf int hero :/ der eigentllich auch int braucht :/ schreit nach skadi ^^ )