Juggernaut Ulti + Mjollnir

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Juggernaut Ulti + Mjollnir

    So ich habe hier die Frage (wie die Überschrift schon verrät), ob Mjollnir beim Jugger Ulti triggert oder ob die %Zahl runtergesetzt wird oder ob es gar nicht geht...


    :danke
    [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
  • afaik funzt das bei den normalen ultischlägen nicht, bei den extrahits zwischen den ultihits allerdings schon... da ich mir aber noch kein mjollnir mit dem Held gekauft hab, kann ichs nicht 100% beschwören
  • es geht nicht. maim und chain gehen nur bei rechtsklick auf gegner bei attacks nicht bei autoattacks und ulti zwischenschläge sind leider keine attackbefehle sondern autoattack(in der theorie)
    habs auch gerade gesingleplayed und naja es ging nie
  • Knutty schrieb:

    es geht nicht. maim und chain gehen nur bei rechtsklick auf gegner bei attacks nicht bei autoattacks und ulti zwischenschläge sind leider keine attackbefehle sondern autoattack(in der theorie)
    habs auch gerade gesingleplayed und naja es ging nie
    Tja, dann hast du es ent lang genug getestet! Ich hab 10min gespielt mode -ap -wtf -gold 9999 - lvl 25 und es ging -.-
    Also erzähl hier bitte nix falsches!
  • Hm, bei mir ists auch keinmal im Ulti geprocct, aber was ich nicht ganz verstehe ist, wieso Chain Lightning beim Blade Fury procct? <.< dachte das procct nur bei Autoattack o ä O.ô
  • ezechiel2517 schrieb:

    Hm, bei mir ists auch keinmal im Ulti geprocct, aber was ich nicht ganz verstehe ist, wieso Chain Lightning beim Blade Fury procct? <.< dachte das procct nur bei Autoattack o ä O.ô
    Es ging aufjede´nfall...Warum sollte ich hier rumlügen?!
    Also wenn man mit blade fury z.B en Gebäude attackt, zieht das so viel ab wie normale hits wenn du attackst, das heißt du attackst eigl. normal nur du bist immune gegen spells...
    Mjonnir hat bei Blade Fury auch gefunzt...
    Wenns ihr net glaubt kann ich hier ein rep hochladen...

    mfg kifferkniffer
  • Knutty schrieb:





    kiFFerkniFFer schrieb:


    Wenns ihr net glaubt kann ich hier ein rep hochladen...


    ich glaub dir nicht. du bist mir nicht vertrauenswürdig. du lügst hier rum
    Ok ich lad glei mal en rep hoch... kommt per edit ^^

    Edit: So man stfu ^^ Geht ja net immer...also und genau hingucken und hören! Geht bei ult und bei blade fury...

    Edit2: Ich mach ma PC aus könnt ja posten...Ich gugs mir morgen an...

    mfg kifferknniffer

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kiFFerkniFFer ()

  • Das dauert ja ewig mit dem replay fakest du da noch schnell was zusammen?

    Hier kommen noch meine comments zum rep rein --> nicht löschen

    Sow: also kk du hattest recht. ich geb mich damit aber nicht zufrieden. ich will diesen kampf nicht so verlieren: du hast die wahl: entweder wir nehmen beide eine zyanidkapsel und wer später noch lebt = :king oder wir duellieren uns in dota oder whatever

    keine antwort? dann entscheide ich zyanidkapsel
    3 2 1 GO

    o
    ---
    l >---l-o :angel
    ^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Knutty ()

  • werds mir nachm VP-Spiel anschaun :>
    wahrshcienlich wars am ende n missverständnis von wegen mjolle aktiv + passiv, oder wir haben ne unterschiedliche version :> (habs nur .43 ai getestet)

    € kk ich glaubs dir, kiffer :p

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ezechiel2517 ()

  • Knutty schrieb:

    Das dauert ja ewig mit dem replay fakest du da noch schnell was zusammen?

    Hier kommen noch meine comments zum rep rein --> nicht löschen

    Sow: also kk du hattest recht. ich geb mich damit aber nicht zufrieden. ich will diesen kampf nicht so verlieren: du hast die wahl: entweder wir nehmen beide eine zyanidkapsel und wer später noch lebt = :king oder wir duellieren uns in dota oder whatever

    keine antwort? dann entscheide ich zyanidkapsel
    3 2 1 GO

    o
    ---
    l >---l-o :angel
    ^
    Ich würd sagen wir "duellieren" uns ;)

    Frage geklärt...Mjollnir funzt bei den "Zwischenschlägen" der Ulti und bei Blade Fury...
    @Mods someone close ;)
  • Das Bladefury auch Chain Lightning triggert ist an sich falsch. Diese Bug wird nur im WTF Modus ausgelöst, da die Engine bei ständigen recasten von Blade Fury einige Dinge falsch interpretiert und somit zulässt, dass beim Laufen von Blade Fury attacken simuliert werden können.
    Dadurch kann der Lightning auslösen.
    Dass dies allerdings eine absolute Ausnahme und somit eigentlich nicht wertig ist, beweist die Tatsache, dass du bei 4 Minuten Perma-Blade-Fury 2 Lightnings hattest.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."