CW Lion

• Und WIE willst du leechen? Rangecreep, damit Venge dich stunnt und dir Hits gibt? Venge, damit das gleiche passiert oder sie einfach aus Range läuft? Oder Neutral Creeps, die dir auch schön Hits geben, während du die XP der Lane verlierst? Ich würd doch lieber die Clarity für 50 Gold nehmen.
    • geleecht wird der rangecreep, heroes leechen ist sinnfrei. Wenn die Venge dich stunnt und dir hits gibt sollte sie nach dem go von Lion+Tiny recht low sein. Bezweifle das sie dannach nen "go" macht. Und sollte man so einfach mal kein Mana haben ist es doch kein Problem die lanecreeps in den Wald zu pullen. Großer XP Verlust entsteht dabei glaube ich nicht.
    • Vodoo ist ein äußerst wertvoller Spell (guinsoos sheep mit längerer Dauer), dass man wenn man will schon ab Level 7 4 sec haben kann. Stun ist zwar schwer zu setzen, aber dafür das 2te disable auf ihm (und zumindest einen gesheepten Gegner trifft man immer) dazu ein gutes Nuke als Ultimate, und ein etwas zahnloser Manaauffüllspell. Alleine schon wegen Vodoo finde ich Lion sinnvoll, die anderen Spells sind schmückendes Beiwerk. Der Ms ist sicher ein gewisses Problem, aber es gibt viele Int Helden, die so lahm sind, was trotzdem nicht verhindert, dass man sie nimmt. Ausserdem möchte ich noch auf den absolut kleinen CD von Finger hinweisen, was wieder für ihn spricht. In summe verstehe ich nicht ganz, warum Lina jetzt soviel besser ist als Lion. Sicher ist sie im Earlygame stärker, abe rdann sehe ich Vorteile auf Lion (alleine Vodoo macht ihn zum top Disabler)
    • LVC lion farmt mehr als bescheiden was es für ihn sehr schwierig macht seine vorteile auszuspielen. selbes problem wie bei der CM btw, auch wenn lion weit weniger itemabhängig ist. und voodoo ist nur gut wenn man helden im team hat die was mit der disable zeit anfangen können, also wenn man physische damage dealer im team hat -.- nuke kombos brauchen keine 4 sekunden zum anbringen. lina hat besseres farming, ein besseres early / frühes mid und ist besser auf der lane. wenn man mit einem oder zwei semi carries auf das lategame spekuliert kann lion mit voodoo ein guter pick sein, in klassischen carry lineups hat er dann aber wieder nichts verloren weil er dort keine aufgabe übernehmen kann (er kann weder auf die starke 2er lane noch den babysitter spielen oder solo gehen ... )
    • Ithzn schrieb:

Lion wurde ja in letzter Zeit öfters gepickt. Wir haben ihn neulich mal im CW getestet (_leider_ musste ich ihn spielen). Haben ihn mit Slayer doubble mid gelaned, was nicht soo erfolgreich war sag ich jetzt mal. Ich finde den Impale irgentwie zu langsam.

Mana Drain vs. Hex ? (hab 1 mal drain dann hex skilled)

Mit was würdet ihr Lion lanen ?

Was würdet ihr kaufen ?

Ist Lion zur Not als Wardbitch zu gebrauchen ?

Roaming Lion ?

Slayer > Lion !?

Nur gut mit Slayer im lineup ?

In welchem Lineup überhaupt ?

Was haltet ihr überhaupt von Lion im CW ?

lion is eben aähnlich wie slayer nur schlechter deshalb keine gute idee nur 2 nukes
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • Danke für diesen sehr interessanten Beitrag. :)

Ich halte eigentlich von Lion sehr viel, mit G_G ulti, würd ihn halt auch auf voodoo skillen, da man so relativ gut 2v1 gos am Tower entfliehen kann
    • Benutzer online 1

1 Besucher