thema statzuwachs: entweder vertauschst du agi und str zuwachs von den zahlen her oder du ziehst von agi noch ein bisschen ab und gibst es zur intelligenz oder du machst aether zu einer passiven fähigkeit die alle X angriffe triggert. vom aktuellen agi zuwachs hat der held jedenfallls garnichts da er keine dazu passenden fähigkeiten hat.
wenn aether nur für einen schlag die rüstung runtersetzen soll kannst du direkt die minus rüstung weglassen und einen fixen präzisen bonusschaden stattdessen nehmen. oder anders gesagt, entweder hat man -rüstung auch für andere physische angriffe oder man braucht es nicht x)
aura hat 300 reichweite, der einzige spammspell der sie triggern könnte wird warscheinlich meistens auf 500 reichweite ausgelöst werden - merkst du was? passt nicht zusammen. minus sichtweite ist nutzlos, reichweite 300 ... lol. selbst wenn man die aura reichweite auf 500 hochsetzt müsste man sich für einen freund in bedrängnis selber opfern. im übrigen: sichtweite tag 1600, bei nacht 800. bei einer angenommenen reichweite von 300 (lol) würde der gegner dich und deinen mate selbst bei nacht trotzdem sehen da sie zwar nur noch 600 warcraftmeter weit kucken können du dich aber innerhalb dieser 600 befindest.
überleg dir was neues für die aura. oder bau die aura ganz radikal um. vergleich mal die aura mit der aura von zeus - grössere reichweite, bis zu -11% leben, dazu passend ein spammspell mit 2 (!) sekunden cooldown während dein spell auf level4 4 sekunden CD hat ... und nebenbei noch einen weiteren spell mit 7 sekunden cooldown. deine aura triggert bei weitem zu selten. mal ganz davon abgesehen dass du mit deinem mächtigen ulti warscheinlich instant umgekloppt (dank der minimalen reichweite der spells) und du daher maximal 3 spells wirken kannst.
aufgrund der abhängigkeit von bestimmten items (viel leben, dagger sind minimum) brauchst du eigentlich einen farmspell den du nicht hast. auch in diesem punkt geht dein konzept nicht auf. ulti und disable sind besonders im lategame stark, genau dann, wenn andere helden bereits heftige items haben bei denen dein held nichtmal ansatzweise mithalten kann. blöderweise sind spätestens im lategame aether + aura total nutzlos.
mir fallen noch zich andere gründe ein weshalb der held nicht funktionieren würde, aber ich denke das reicht erstmal. bau den helden komplett neu und behalt den ersten spell bei, der ist nämlich wirklich gut (wenn auch nicht sonderlich innovativ da aus 2 anderen spells zusammengesteckt, aber das ist egal.).
auf den statzuwachs musst du besonders achten, auch wenn dieser im ersten moment als relativ unwichtig erscheint ist er doch eines der hauptkriterien dafür ob ein held funktioniert oder nicht. der statzuwachs muss den fähigkeiten des helden entsprechen ohne ihn hierbei zu stark zu bevorteilen. "statgain can make or break a hero"!
im übrigen würde ich dir sehr empfehlen einen farmspell für den helden einzubauen, also irgendwas mit einer flächenwirkung. ein nuke der wenig target damage und viel splash damage anrichtet (also 200 target nuke, 350 splash in 350 AoE oder sowas) wäre was neues und würde dir einen ansatz geben den helden drum herum zu bauen. den ersten spell könntest du zB auch als ulti umbauen, mit höherem movementspeed, höherer reichweite und längerer dauer dafür ohne schaden wie bisher... naja, überleg dir was du willst aber in der aktuellen version wäre der held definitiv nutzlos.
wenn aether nur für einen schlag die rüstung runtersetzen soll kannst du direkt die minus rüstung weglassen und einen fixen präzisen bonusschaden stattdessen nehmen. oder anders gesagt, entweder hat man -rüstung auch für andere physische angriffe oder man braucht es nicht x)
aura hat 300 reichweite, der einzige spammspell der sie triggern könnte wird warscheinlich meistens auf 500 reichweite ausgelöst werden - merkst du was? passt nicht zusammen. minus sichtweite ist nutzlos, reichweite 300 ... lol. selbst wenn man die aura reichweite auf 500 hochsetzt müsste man sich für einen freund in bedrängnis selber opfern. im übrigen: sichtweite tag 1600, bei nacht 800. bei einer angenommenen reichweite von 300 (lol) würde der gegner dich und deinen mate selbst bei nacht trotzdem sehen da sie zwar nur noch 600 warcraftmeter weit kucken können du dich aber innerhalb dieser 600 befindest.
überleg dir was neues für die aura. oder bau die aura ganz radikal um. vergleich mal die aura mit der aura von zeus - grössere reichweite, bis zu -11% leben, dazu passend ein spammspell mit 2 (!) sekunden cooldown während dein spell auf level4 4 sekunden CD hat ... und nebenbei noch einen weiteren spell mit 7 sekunden cooldown. deine aura triggert bei weitem zu selten. mal ganz davon abgesehen dass du mit deinem mächtigen ulti warscheinlich instant umgekloppt (dank der minimalen reichweite der spells) und du daher maximal 3 spells wirken kannst.
aufgrund der abhängigkeit von bestimmten items (viel leben, dagger sind minimum) brauchst du eigentlich einen farmspell den du nicht hast. auch in diesem punkt geht dein konzept nicht auf. ulti und disable sind besonders im lategame stark, genau dann, wenn andere helden bereits heftige items haben bei denen dein held nichtmal ansatzweise mithalten kann. blöderweise sind spätestens im lategame aether + aura total nutzlos.
mir fallen noch zich andere gründe ein weshalb der held nicht funktionieren würde, aber ich denke das reicht erstmal. bau den helden komplett neu und behalt den ersten spell bei, der ist nämlich wirklich gut (wenn auch nicht sonderlich innovativ da aus 2 anderen spells zusammengesteckt, aber das ist egal.).
auf den statzuwachs musst du besonders achten, auch wenn dieser im ersten moment als relativ unwichtig erscheint ist er doch eines der hauptkriterien dafür ob ein held funktioniert oder nicht. der statzuwachs muss den fähigkeiten des helden entsprechen ohne ihn hierbei zu stark zu bevorteilen. "statgain can make or break a hero"!
im übrigen würde ich dir sehr empfehlen einen farmspell für den helden einzubauen, also irgendwas mit einer flächenwirkung. ein nuke der wenig target damage und viel splash damage anrichtet (also 200 target nuke, 350 splash in 350 AoE oder sowas) wäre was neues und würde dir einen ansatz geben den helden drum herum zu bauen. den ersten spell könntest du zB auch als ulti umbauen, mit höherem movementspeed, höherer reichweite und längerer dauer dafür ohne schaden wie bisher... naja, überleg dir was du willst aber in der aktuellen version wäre der held definitiv nutzlos.