Hi!
Da mir permanentes Pubby-spielen langsam auf die nerven geht, und ich endlich mal Leaver-frei und mit Niveau spielen möchte, hoffe ich hierdrüber nen netten Clan zu finden.
Bin 18, spiele seit ~6.30 dota, hab aber noch nie im Clan gespielt.
Was ich mir wünschen würde:
- TS
- 1-2 mal pro woche Training
- gute und freundliche Atmosphäre
- auch mal Fehler machen zu dürfen, will mich schließlich verbessern, und aus Fehlern lernt man gut
Was ich biete:
- Skill-level kann ich nicht wirklich einschätzen. Lasthit/Deny-Fähigkeiten sind recht gut
- Vor allem guter Support-spieler (Omni, Dazzle, oder auch mal ein auf Support getrimmter Warlock)
- Spaß am Spiel, gute Laune und eine Menge Ehrgeiz.
Einziges Problem ist, dass ich momentan nur über GGC spielen kann, da Hamachi und Bnet irgendwie keiner lust mehr haben auf meinem Rechner zu funktionieren ~~"
Falls Interesse besteht, erreicht man mich am besten per ICQ (150 847 989), hier im Forum per PN, oder im Notfall über den GGC (n0_0ne).
Ich soll hier noch ein Rep anhängen, was sich aber kaum lohnt, da man an einem Pubbyspiel (imo) nicht wirklich viel erkennen kann.
Trotzdem häng ich dann mal was an:
[Kommt gleich per Edit, muss noch mal eben suchen ^_^")
EDIT:
Das einzig brauchbare das ich atm hab, hab ich schon hochgeladen:
>>Klick mich<<
Da mir permanentes Pubby-spielen langsam auf die nerven geht, und ich endlich mal Leaver-frei und mit Niveau spielen möchte, hoffe ich hierdrüber nen netten Clan zu finden.
Bin 18, spiele seit ~6.30 dota, hab aber noch nie im Clan gespielt.
Was ich mir wünschen würde:
- TS
- 1-2 mal pro woche Training
- gute und freundliche Atmosphäre
- auch mal Fehler machen zu dürfen, will mich schließlich verbessern, und aus Fehlern lernt man gut
Was ich biete:
- Skill-level kann ich nicht wirklich einschätzen. Lasthit/Deny-Fähigkeiten sind recht gut
- Vor allem guter Support-spieler (Omni, Dazzle, oder auch mal ein auf Support getrimmter Warlock)
- Spaß am Spiel, gute Laune und eine Menge Ehrgeiz.
Einziges Problem ist, dass ich momentan nur über GGC spielen kann, da Hamachi und Bnet irgendwie keiner lust mehr haben auf meinem Rechner zu funktionieren ~~"
Falls Interesse besteht, erreicht man mich am besten per ICQ (150 847 989), hier im Forum per PN, oder im Notfall über den GGC (n0_0ne).
Ich soll hier noch ein Rep anhängen, was sich aber kaum lohnt, da man an einem Pubbyspiel (imo) nicht wirklich viel erkennen kann.
Trotzdem häng ich dann mal was an:
[Kommt gleich per Edit, muss noch mal eben suchen ^_^")
EDIT:
Das einzig brauchbare das ich atm hab, hab ich schon hochgeladen:
>>Klick mich<<
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von n0_0ne ()