Ping Problem!

• Ping Problem!

hi alle zusammen!
      ich hab ein problem wenn ich spiele hoste.
      ich spiel oft mit nem kollegen zusammen arom spiel im bnet. und nach 5 min meistens beim ersten gang flamt einer von den mitspielern rum das sie laggen würden usw...
      ich hab bl on und die haben eigentlich immer vernünftige pings ( max 120! aber in der rege 60-80)
      mein kollege hat nie damit stress ( und nein der sitzt nicht neben mir ;) sondern in einem anderen bundesland XD )
      jetzt weiß ich nicht ob die flamen, weil wir zusammen spielen oder weil es wirklich lagt... die meisten beschweren sich nicht!
      bei banlist gibt es eine option mit der man wohl die latenz während des spiels anzeigen kann - wollte wissen ob ihr wisst wie?!

danke schon mal für die hilfe :)
    • Die meisten versuchen ihre Unfähigkeit durch angebliche Laggs zu kaschieren.
      Sowas einfach ignorieren.
      Solange sich nicht mehrere über arge Verbindungsprobleme beschweren, sollte alles in Ordnung sein.
      Zu guter letzt hast du ja noch deinen Kollegen als "Beweis", wenn er nicht laggt, jmd anderes aber schon -- dann muss es wohl an dem liegen.

Zur Banlist kann ich dir leider nix sagen. Schau's mir aber beizeiten mal an, evtl. werd ich schlau d'raus.

roSHan
    • also ich hab die optipon jetzt immer laufen und sobald einer anfängt rumzuflamen er hätte einen schlechten ping check ich das sofort ab...
      und bei machen stimmt es sogar!
      deren ping geht plötzlich auf 500ms+ hoch!
      ich hab nie irgentwelche dl an.
      hab mir jetzt schon dota client gezogen aber 90% aller spiele verlaufen immer noch bescheiden weil die leute wegen lags leaven.
      ich hab jetzt schon mit so nem mtu progi rumgebastelt aber das bringt alles nichts.

btw - ich hab ne 10k leitung von ewt anliegen
      und mein rechner:
      3000+ (a64)
      2gb ram
      x 850 xt
      festplatte is defragmentiert...

das seltsame is das es leute gibt die garkeine probleme haben, und dann aber die mehrheit die extreme probs hat.
      was kann ich noch machen???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aryn77 ()

• Hehe ich spreche jetzt mal aus Ehrfahrung :
      @Sliver :Wayne? Hat der dannach gefragt bzw. ist es dumm da du warscheinlich eh nur lokal hast und da bann ich auch jeden der mir auf die eier geht ob Lagegr Leaver Flamer was weiß ich was sind ,nachher sehe ich so nen Held wieder nein Danke.
      @rosHan:
      Jop

Mit der während des Spiels Latenz gibt es eh Probleme da haben ale über 100 bzw. 200 und praltisch net mal ne sec Delay.
      Manchmal können es auch mehrere sein ,wenn also einer der ent in Deutschland lebt nen guten Ping hat,bist es net du ,es ist halt ein dummer Zufall das sich die Lagger in deienn Spiel sammeln (mir Gott sei dank noch net passiert ,höchtens 3 ).Wenn du laggst dann laggen ausnahmslos alle und nach 45 s ist jeder aus den game draussen.
      Auch sind es meist arrogante Leuet aus Osteuropa bzw. Russland die dich dann noch als Noobhost bezeichnen,auch andere aber die Länder sind dafür berühmt(trotzdem net kicken es ist halt
      eben ein Vorurteil).

Lange Rede kurzer Sinn ,sobald jemand der weit entfernt von Deutschland lebt einen guten Ping hat bist es nicht du und wer sich beklagt wird gebannt oder man schließt erstmal mal alle I ent Programme und guckst was für nen Ping du hast(z.Bsp wie ich 28ms).

Wie RosHan schon sagte meistens einfach Voll********

inaktiv
    • ok also ich hab noch mal neue erfahrungs berichte zu dem thema!
      ich konnte das mit dem extrem laggen ein bisschen eindämmen in dem ich die "alte version" von bl benutze. is nicht weiter trage, nur das solche sachen wie auto refresh net gehen aber sonst is alles schick.
      also es is echt übelst von den leuten abhängig die drin sind. ich hab mir jetzt mal listchecker installiert und hab gestern nacht um 4 mal ein spiel gemacht. ich hatte keinen einzigen drinnen der sich über lags, delay etc beschwert hat. aber kaum hab ich heute mittag gehostet kamen wieder 2-3 leute und haben wegen dem ping rumgeflamed... -.-
      der ping zu denen war laut lc 28-50 ms max. (!) eh ich bin echt am verzweifeln.
      hab jetzt noch mit 2 leuten aus dem forum gespielt. der eine meinte auch das er die ganze zeit probs hat und der andere wiederrum garnicht. ich bin echt ratlos. ich will demnächst mal noch einen 2´ten rechner organisieren und schauen ob es vllt daran liegen könnte wobei ich mir das nicht wirklich vorstellen kann :(
      naja ich halt euch auf dem laufenden. wenn ihr noch ideen habt, oder das problem kennt wäre ich euch echt verbunden wenn ihr mir weiterhelfen könntet. danke also schon für die nächsten post´s!