protest gegen schließung der shoutbox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • protest gegen schließung der shoutbox


    Und wenn dort Spam auftaucht wird der sich nicht geahndet, es sei denn ihr schreibt einen solchen Schwachsinn oder antwortet halt nur mit Dingen wie "+" oder was weiß ich. Aber dazu gibts die Regeln, diese sind eindeutig und damit könnt ihr in der PlauderEcke euren Bedürfnissen genügend "frei" nachkommen.



    also, nach diesem zitat von einem admin ist dieser thread hier erlaubt

    ich bitte euch hier keine "sinnloese" quotes zu machen und keine post mit nur einem zeichen wie "+" oder einem ausdruck wie "qft" zu machen sondern sinnvolle spambeiträge zu schreiben und euch locker über das thema zu unterhalten, missmut, frust oder auch unterstützung zu äussern

    ich wiederhole nochmal, hier gibt es NOCH keinen grund zu closen, deshalb gehe ich davon aus das der thread offenbleibt, solange er nicht so "ausartet" wie die shoutbox


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Sorry, langsam wirds lächerlich...
    wie oft sollen dir/euch die mods sagen, dass die Shoutbox zu BLEIBT?

    Gut ääääh... ich hab so direkt nix gegen ne Deponie für Spam, aber ich hab was dagegen, dass ihr nich über den Verlust eurer Shoutbox hinweg kommt und deswegen mehrere Threads aufmachen müsst. :motz

    Soll das hier also zu sowas wie ner neuen Shoutbox werden?

    +
    qft
  • vorallem das mitm flamen:

    von knorke an eres:
    Geh dich weiter mit Schulbüchern eincremen?

    selber uns erzählen das nur flamen verboten ist. und im nachinein tun.

    achja wofür ich auch noch bin : !deban kuro!
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • B4NT4 schrieb:

    achja wofür ich auch noch bin : !deban kuro!
    Bevor ich das mache sperr ich dich ohne Grund!

    Was Knorke in dem Thread abgezogen hat finde ich persönlich ziemlich arschlos und seinem Posten gemäß absolut unangebracht. Mods sollten sich auch in reinen Spamthreads ein wenig seriös verhalten.
    Allerdings finde ich die Schließung der Shoutbox durchaus angebracht. BashtoM und co. haben es mal wieder geschafft einen Thread so runterzuziehen, dass er trotz Spamerlaubnis geschlossen werden sollte.

    Ach übrigens: wenn dieser Thread wieder so ausartet wie die ehemalige Shoutbox, dann können wir ihn nicht nur schließen, sondern auch Verwarnungen und Bans verteilen.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • haha, kannst ja eres fragen ob er sich beleidigt gefühlt hat.

    Hab nebenbei mit Eres im Icq geschrieben und da hat er mir gesagt, dass er sich zu dem Zeitpunkt nur die Langeweile vertrieben hat.

    Aber es tut mir unendlich Leid, dass ich so ein schlechtes vorbild bin

    Phossy schrieb:



    Zur Shoutbox: Für wirklich sinnvoll halte ich sie in keiner Weise, deshalb gibt es sie nicht mehr und ja.... leider wird es sie auch nicht mehr geben.



    womit die billige shoutbox kopie auch dicht wäre...
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

    FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen