mouzsports mit DotA Squad

• Vlad schrieb:

Einerseits gut weil die DotA Community wieder größer und anerkannter wird aber .. ich kann mouzesports nicht leiden ehrlich gesagt. Hab die Jungs auf diversen LANs getroffen und mich einmal fast mit einem geprügelt :/ Teilweise sehr sehr arrogante permant laute und idiotische Typen. Sind bestimmt nicht alle so aber die Begegnungen haben irgendwie geprägt.

haha ja anfangs hab ich auch keine guten erfahrungen mit den mouz spielern gemacht aber da war ich auch noch in der CS szene aktiv. die waren allesamt eine menschliche katastrophe. aber mitlerweile... und BTB ist eh sympatisch, letztens erst noch mit irgend einem ein ggc pub gespielt und der war sehr locker drauf x)

lest euch mal die kommentare zum artikel auf der mousesports seite durch... da wird man fast aggressiv.
  • guenni schrieb:

KOG schrieb:

#10 Drayich wird uns natürlich morgen leaven, weil ich so ein böser bin =)

#13 Naja man sollte Humor von den Jungs mit denen ich mal zusammengespielt hab / in einem Team bin schon verstehen. Ob ich der falsche bin mousesports zu repräsentieren sollen andere beurteilen :)
    ullrik owned :D auf jeden fall gl to mouz wenn man sich das lineup ansieht kann das schon was werden ;)

nix owned.
    das ist meine Meinung, gibt Clans die sind mit sympatisch und andere eben nicht.. Dass ich nicht der bin der das entschieden hat ist eigendlich logisch.
  • Ullrik schrieb:

nix owned. [...] eigendlich [...]

wohl owned, und zwar selfowned. MIT "T" VERDAMMT NOCHMAL. und das ist nicht lustig, das ist traurig.

@ithzn: naja, der grund weshalb die leute nicht gegen daarkside argumentieren können liegt wohl eher daran dass sie keine ahnung haben. ich fände es ja wirklich unbeschreiblich befriedigend wenn dota irgendwann zumindest gleich hohe preisgelder wie WC3 oder CS einspielt nur um diesen klugscheissern es richtig unter die nase reiben zu können. so comments wie "bitte vergleiche dota nicht mit wc3 oder cs" bringen mich doch irgendwie ziemlich auf die palme... werde mich da trotzdem nicht gross auslassen weil dann ausser flames nichts gescheites bei rumkommt x)
  • tzui. schrieb:

gz Kog, und ich habe mal mit ihm in einen clan gespielt ^^
    *stolz sei*

mal davon abgesehn, mal wieder ein weiterer schritt richtung world domination of dota =))

tzui, um dir den stolz wieder abzujagen: imo war irgendwie fast jeder mal mit kog im selben clan gewesen :P (ja bissl übertrieben, aber ist irgendwie so, ich kenn heut massenweise leute die früher NoID tag hatten :chinese)
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• An den Comments unter der News bestätigt sich meine Vermutung,das Dota vorallem von wc3 spielern als Beleidigung angesehen wird.Die haben noch nie ein Match gespielt und packen es sofort in die Schublade.Man braucht kein Micro usw.Hoffe das Mouze denen das Gegenteil beweist und die Dota Szene von den Preisgeldern an Cs und Wc3 ankommt.

Gogogo Mouze :) und Dotaszene
  • Joa Wcler verstehen leider nicht das ihr Spiel viel mehr trash ist...
    Schon mal was von Starcraft gehört? Wer braucht bloß Wc :D
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • FME schrieb:

und BTB ist eh sympatisch,
    Sry da is hoffentlich ganz viel ironie drin. BTB war einer der verhassten clans der dotaszene, so geschichten wie permaroosterchange wie nop4x schon sagte, kanga aufzunehmen und sich dann als retter hinzustellen milos propaganda und nicht zuletzt der tatsache, dass 80% der deutschen leute, die kog kennen, eine sehr schlechte meinung vom ihm haben.

Nichts desto trotz gratz zu mouz, und potenzial haben sie halt auch mit drayich, der nen weltklassespieler ist und wie ich finde mira ist ebenfalls weltklasse (auch wenn ich mit dieser Meinung allein darstehen sollte). Btw. afk daarkside unterstützen und szene verachter flamen.
  • kenne nur ein teil der geschichten, woraus ich mir mein bild mache ist das was ich selber von den leuten erlebt habe. so habe ich das immer gemacht.... und da schneidet BTB bei mir deutlich besser ab als andere. nur weil einer u.U. ein idiot ist heisst das nicht dass alle idioten sind? mit miracle und fragalot hab ich schon ein paar spiele gemacht und da waren die eigtl immer sehr mannered ... wenn ich dagegen an jolie denke der seine fanboys flamed oder an slahser der absichtlich feedet weil das team nicht so macht wie er will ... ohne jolie und slahser verurteilen zu wollen, aber da steht BTB von der spielerseite her atm bei mir besser da x)

abgesehen ist slahser eh ein cooler typ weil er gute musik hört. jolie ist halt ein russe, wodka ist erklärung und entschuldigung zugleich.
  • hat ja auch niemand was gegen fragalot und mira gesagt. Is ja ok, dass du sonen bild hast, aber btb als symphatisch zu bezeichen is halt subjektiv, wie jede unserer Meinungen ebenso subjektiv ist. Aber du hättest mal sehen sollen, wie viele leute ausgerastet sind, als die news kam, weil sie kog und btb n shici gönnen.
  • tzui. schrieb:

gz Kog, und ich habe mal mit ihm in einen clan gespielt ^^
    *stolz sei*

mal davon abgesehn, mal wieder ein weiterer schritt richtung world domination of dota =))

DU bist stolz darauf mit kog in einem clan gespielt zu haben? Das würd ich so verheimlichen, wie meine jüdische Herkunft 1938 ! Aber nagut dein Bier =)
  • Naja die meisten Jungs die ich von BTB kenne sind alle geil drauf...

Mira, Playmate, Milo, Kog <3 und blutgeil natürlich :)

Naja mal schauen wie sie mit dem neuen Roster spielen werden!

Drayich, Miracle, Fragalot, Playmate und bluTgeiL ftw :>
    ;D
  • sehr geiler spruch eres x) [x] vote für quote des jahres.

@alex: wenn ich mal schaue... mira, drayich, fragalot sind schonmal 3 meines wissens sehr nette und auch (wenn sie gas geben) gute spieler. rest ka. also nehme ich mal die aussage dass BTB sympatisch ist zurück vorsichtshalber, will ja ggf. mitflamen dürfen. aber das lineup ist partiell sympatisch x)
  • Bin zwar net so in der Materie, aber Kog hat im Gegensatz zu manch anderen deutschen "Dota-Größen" den Einstand hier im Forum nicht mit flames/whines gefeiert...
    Drayich ist mir ohnehin sympathisch, die Entwicklung im Allgemeinen halte ich auch für gut.. <3 internationale Dota-Teams + gogo WCG unzo...
    Finde den direkten Übergang von Drayich aber auch nicht sooo toll, hätten sie lieber ne Woche+ gewartet, so siehts n bischen nach abwerben und so aus und son bischen scheisse für SK :>
  • Benutzer online 1

1 Besucher