mouzsports mit DotA Squad

• "andauernd geflamt" - In Prinzip beschränkt sich das flamen auf ein paar deutsche, die mich aus der Vergangenheit kennen, oder nicht (so wie du). Das Alex mich "kennt" ist auch ein einziger Witz.

Und du hast gesagt du hast meinen "charakter" beschrieben. Alle Entscheidungen die ich jemals getroffen habe seit sR Zeiten, waren 100% mit dem Team abgesprochen und woher willst du meinen Charakter kennen, wenn du nicht mal EINMAL in deinem Leben in vent mit mir warst. Ich bezweifle, dass ich den Charakter nach 2-3 monaten täglichem Ventrilo / TS von einem Menschen kennenlernen kann.
    Ohne nötige Backgroundinformationen, würde ich an deiner Stelle einfach ruhig sein, lesen, dich für DotA freuen. Lies die internationalen Foren, dann siehst du ein anderes Bild, als es in Deutschen Foren gibt. Alles in allem zeigt mir das, dass die Deutsche Dota Szene nicht sehr gereift ist im letzten Jahr. =/

An all die anderen danke für den Support.

Cheers Kog
  • :) genau wie du anhand von zwei leuten nicht entscheiden kannst, ob die deutsche dota-szene nun gereift ist oder nicht. das nur mal so am rande ;)
    ich nehme an, dass auf der mouz homepage bald ein abschnitt für dota entsteht oder so, wo man auch diskutieren kann und so.^^ wenn dem so ist, dann werde ich auf jeden fall eure homepage noch des öfteren besuchen ;)
  • Unico schrieb:

Wie gerade erwähnt, habe ich nichts über den join von BTB bei mouz gesagt, womit ich auch das Thema verfehlt hab, allerdings habe ich das auch zum Schluss erwähnt, aber so eine Person hätte auch nicht einen neuen thread verdient.

selfown?
    ich habe kritsiert, dass manche das hier missbrauchen um kog zu flamen ... das hast du auch gemacht oder nicht? ob deine "tatsachen" über seinen charakter stimmen oder nicht, is doch wayne. (wobei ich mit der formulierung vorsichtig wäre oder kann man objektiv anhand des vl den charakter eines menschen bestimmen?) das gehört einfach nicht hier hin und das fand ich eben nicht gut. ob ich jetzt kog leide, was du anscheinend glaubst und mich vielleicht auch deswegen versuchst iwie "fertigzumachen", oder ob ich ihn nicht leide, tut doch nix zur sache.

Ich werde dazu jetzt auch nichts mehr sagen und hoffe, dass das Thema damit durch ist.

besser isses t.t
  • TayN- schrieb:

das ist ein Europäisches Team, du ... ^^

Hmm kp dachte in den moment an norm Wc auf Giga war bei denen immer die Deutschland Flagge das
    hat irritiert :D
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • ersten erfolgreiches deutsches team... Ich würd nen 2ten platz bei nem mymtourny schon als erfolgreich einschätzen...

btw ich hab gehört dass kog jetzt nurnoch manager is, weil der rest des teams mit dray und blutgeil jetzt einfach stärker spielt. Hät ich net von kog erwartet, aber respekt für die entscheidung. Glaub so kann das dann richtig was werden.
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • ich weiß nicht warum ihr das macht. Wenn ihr ihn nicht mögt, könnt ihr
    ja, müsst das doch net überall immer hinschreiben und ausführen.

Und nur wenn einer sein Fanboy ist oder ihn sympathisch findet, lasst ihn doch, soll er doch. Wo ist das problem?

das nenn ich ein self-own..... erst sagst du das negative
    meinungen nicht erwünscht sind und danach sollen positive meinungen "in
    ruhe gelassen werden". freie meinungsäußerung ftw
  • Berthi schrieb:

ersten erfolgreiches deutsches team... Ich würd nen 2ten platz bei nem mymtourny schon als erfolgreich einschätzen...

btw ich hab gehört dass kog jetzt nurnoch manager is, weil der rest des teams mit dray und blutgeil jetzt einfach stärker spielt. Hät ich net von kog erwartet, aber respekt für die entscheidung. Glaub so kann das dann richtig was werden.

Hmm aber nicht Dota oder? Und Norm Wc kenn ich mich ÜBERHAUPT nicht aus, aber kenne 4 Spieler
    oder so :P
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • IronMaiden schrieb:

Berthi schrieb:

ersten erfolgreiches deutsches team... Ich würd nen 2ten platz bei nem mymtourny schon als erfolgreich einschätzen...

Hmm aber nicht Dota oder? Und Norm Wc kenn ich mich ÜBERHAUPT nicht aus, aber kenne 4 Spieler
    oder so :P

WE mb?
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • Lasst doch mal den armen kog in ruhe... ich denke jeder hat jetzt ausreichend seine meinung über ihn geäussert. Ich finde, dass neue mouz matchup sehr sympathisch und fühle mich wohl im Team. Das mit Kanga war sicherlich keine gute Entscheidung, aber meines Wissens ist er geleaved, weil sie ein Spiel (damals noch als BTB) verloren haben und nicht weil kog in gekickt hat.

Wenn ihr wen flamen wollt, nehmt doch mal mich zur abwechslung... ich brauch auch mal paar schlagzeilen :(
  • wieso interessiert das hier niemanden ob du ne affäre mit kog hast oder nicht?

wie wärs mit back to topic oder close?
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
  • Nop4X schrieb:

ich weiß nicht warum ihr das macht. Wenn ihr ihn nicht mögt, könnt ihr
    ja, müsst das doch net überall immer hinschreiben und ausführen.

Und nur wenn einer sein Fanboy ist oder ihn sympathisch findet, lasst ihn doch, soll er doch. Wo ist das problem?

das nenn ich ein self-own..... erst sagst du das negative
    meinungen nicht erwünscht sind und danach sollen positive meinungen "in
    ruhe gelassen werden". freie meinungsäußerung ftw

du checkst es auch nicht t.t

es schreiben leute bla bla, kog ist doof, er nimmt drogen, er bla bla
    es schreiben leute "<3 kog" und sie werden korrigiert, bla bla, kog ist doof, er nimmt drogen, er bla bla

ich habe nix gegen freie meinugsäußerung. was mache ich denn grade hier? rofl - -b

fakt ist, dass dieser thread nicht den titel trägt " obwohl es hier eigentlich um was positives, wie einen schritt nach vorne für dota und damit für uns alle geht, flamen wir, für die es der fortschritt war, einen der verantwortlichen" oder habe ich mich verlesen?

macht von mir aus nen thread auf und flamt da kog, obs sinn macht?

und ganz btw: da steht "Ihr müsst das nicht immer machen" d.h es würde einmal reichen? kannste das nachvollziehen, nop4x?
    schreibt halt einmal dass ihr kog nicht grade mögt, aber zerfetzt nicht alle posts, wie doof er doch eigentlich ist und ganz und gar nicht sympathisch. vielleicht haben deswegen auch so viele deutsche ein schlechtes bild von ihm. weil die comm es ihm seine alten tugenden immer wieder draufdrückt. wie er atm ist weiß ich nicht. ich habe meine meinung von ihm, tut aber nix in dieses topic =))

wenn noch fragen sind, stellt sie ruhig : P
  • Mir tut es Leid, dass manche von euch die mit mir in einem Clan ein negatives Bild von mir haben und ich hoffe zutiefst, dass ihr es hinter euch lassen könnt. Aber Menschen ändern sich, skills sind entwicklungsfähig etcetc. Also warten wir einfach ab und sehen dies als einen guten Schritt für DotA. Wir werden ja alle sehen was die Zukunft bringt. :)
  • Benutzer online 1

1 Besucher