mouzsports mit DotA Squad

• tzui,warum soll das nicht zum thema gehören wenn es um mouz
    und deren leader/member geht,und noch viel unsinniger wieso sollen dann
    positive argumente passen und negative nicht??an sich ist das wieder
    nen selfown/wiederspruch.. ich glaub du verstehst da was nicht : ich
    hab kritisiert das du postive meinungen befürwortest ( "Und nur wenn
    einer sein Fanboy ist oder ihn sympathisch findet, lasst ihn doch, soll
    er doch. Wo ist das problem?") und negative meinungen für dich
    unerwünscht sind(" Wenn ihr ihn nicht mögt, könnt ihr ja, müsst das
    doch net überall immer hinschreiben und ausführen.") und jetzt machst
    du das gleiche wieder ( "macht von mir aus nen thread auf und flamt da
    kog, obs sinn macht?" du willst negative meinungen nicht hören ||||||
    "fakt ist, dass dieser thread nicht den titel trägt " obwohl es hier
    eigentlich um was positives, wie einen schritt nach vorne für dota und
    damit für uns alle geht, flamen wir, für die es der fortschritt war,
    einen der verantwortlichen" oder habe ich mich verlesen?" du hälst es
    für postiv ( ich btw auch) und kritisiert in ironischer weise die ,die
    eine negative meinung über kog haben) verstehst du es nun? und du
    fragst mich ob ich es gecheckt hab,sehr witzig.
  • gE.Dust schrieb:

Ehm,

die aloosers waren doch ein reiner CS-Clan oder?

Ich würde eher die ganzen WC3 clans als nächsten auf dem Zettel haben,wenn es darum ginge,einen neuen Dota-squad aufzubauen
    und da fallen mir eher weniger die aloosers auf :-D

Wie wärs mit sCa oder DkH? :P
    Ich habe schon versucht mich mit Brainie zu unterhalten.
    Antwort kam aber nur von ThroneWar:
    ]...] Es ist ein Fungame und bietet uns keinen Concent [...]
    [...] Ein paar unserer Leute findest du ab und an in den -ar / -rd Rooms [...]

Von sCa habe ich noch keine antwort aber ich hänge dran^^
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Ich hasse diesen Playmate- kerl wegen dem hab ich mir penaltys eingehandelt und war noch woche gebanned... nur weil spieler mit bekannten clans bevorzugt werden...

der typ is tut mir leid, aber ein richtiger penner, und arrogant bis zum geht nicht mehr.... er is der grund warum ich sigs jetzt hasse...
    :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
  • Ich möchte nochmal darauf hinweisen , dass das flamen anderer CLans laut Forenregeln afaik zum ban führt :)

@topic : kuhle sache , kog wirds schon schaukeln .Hauptsache so bekannte Clans wie Mouzsports sehen die Wichtigkeit von Dota ein :)
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • PzudemX schrieb:

Ich möchte nochmal darauf hinweisen , dass das flamen anderer CLans laut Forenregeln afaik zum ban führt :)

@topic : kuhle sache , kog wirds schon schaukeln .Hauptsache so bekannte Clans wie Mouzsports sehen die Wichtigkeit von Dota ein :)
    Ach ja? find ich ja interessant, das eine andere meinung ausser die arschkriecherei die alle bei bekannten clans anleiern verboten sind....

ich hatte nun mal kontakt mit einem von BtB und fand ihn zum kotzen, is das verboten? ja?

dann plz ban -_-
    :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
  • Ich habe eine komplett andere Meinung! Die e-sports Entwicklung ist scheiße und Kog ist cool! hehehe :]

Sie Szene ist teilweise eh schon von kiddies und Vollidioten verseucht, die ihre Mutter für einen Mousepadsponsor verkaufen würden. Besser wird das so sicher nicht! Back to Basic? Bock to the Roots wäre cooler gewesen. ^^
    inWarcraft DotA Nights Sieger #2-#4, RunnerUp #1 (oldschool :thumbsup: )
  • Naja,es kommt imemr darauf an , was man im DotA ereichen möchte.Auf professionellem Nivau geht es ohne die s.g "Mauspadhersteller" nicht.Oder willst du einem Spieler gehalt wie in Korea zahlen?Auserem ist es doch gute Publicity wenn große Clans dota sqauds aufmachen!
  • Das seh ich genauso wie gE.Dust. Wenn du 'reaktionär' bist und etwas dagegen hast, wenn viele Leute DotA kennen und spielen, magst du wohl mit deiner Meinung recht haben. Wenn man DotA allerdings immer weiter wachsen sehen will, so wie Dust und ich, dann sollte man sich über so eine Neuigkeit freuen. Ohne große Clans und Sponsors funktioniert sowas halt nicht....
  • also ich hatte jez 1 monat kein inet aber naja ich denk in dota kann man von gehältern in korea ioder so am ende noch in real wc3 nur träumen
    aber ich denke das immer mehr große multigaming clans einsteigen ist sicher positiv zu sehen aber ich weiß net mousesports hat da nicht den bestensqaud abbekommenhätten lieber nen deutschen wie v3 oder jam übernehemen oder dg wie auch immer die jez heißen
  • Sawndmaennchen schrieb:

Ich hasse diesen Playmate- kerl wegen dem hab ich mir penaltys eingehandelt und war noch woche gebanned... nur weil spieler mit bekannten clans bevorzugt werden...

der typ is tut mir leid, aber ein richtiger penner, und arrogant bis zum geht nicht mehr.... er is der grund warum ich sigs jetzt hasse...

Omg, PlaymatE-_- ist absolut geil drauf :D

Mit ihm spielen ist das lustigste was es gibt. BESONDERS is SIGs !

B2T ! Naja ich finds toll das DotA jetzt von TopClans gecarriert wird :)

Fehlen ja nur noch paar TopClans in der Szene!
    ;D
  • Und was macht das für einen Unterschied?

Wenn ein Clan wie 4k virtus Pro im Auge hat,warum nicht? ^^

Ich meine Drayrich hat auch sk wegen mouz verlassen,könnte man denken ^^

Naja,however

next time werde ich mich besser informieren XD

// Shit,fällt grade ein dass Vp früher mage war -.-
  • Benutzer online 1

1 Besucher