ich mag das forum weil...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lol wie :ugly mal >>> :king is :D

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • B4NT4 schrieb:

      ot: das mitm qft als spam: imo ist das nur eine art und weiße zustimmung zu zeigen, was dafür sorgt, das der gequotete den " rücken gestärkt" bekkommt. vorallem bei diskussionen nützlich, nur um mal eine eigene schon genant meinung z zeigen, sie jedoch nicht wieder nennen zu müssen.

      Natürlich ist auch das Spam, da du keinerlei Begründung zu deiner vermeidlichen Meinung postest.
      Warum liest sich eigentlich niemand die Regeln durch?

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Yak schrieb:



      B4NT4 schrieb:

      ot: das mitm qft als spam: imo ist das nur eine art und weiße zustimmung zu zeigen, was dafür sorgt, das der gequotete den " rücken gestärkt" bekkommt. vorallem bei diskussionen nützlich, nur um mal eine eigene schon genant meinung z zeigen, sie jedoch nicht wieder nennen zu müssen.

      Natürlich ist auch das Spam, da du keinerlei Begründung zu deiner vermeidlichen Meinung postest.
      Warum liest sich eigentlich niemand die Regeln durch?
      hast du dir zb die schulordnung durchgelesen? oder die agb's von web.de? (oder bei mail.ru :ugly )
      = interessiert keinen~
    • Tobi schrieb:


      Yak schrieb:




      B4NT4 schrieb:

      ot: das mitm qft als spam: imo ist das nur eine art und weiße zustimmung zu zeigen, was dafür sorgt, das der gequotete den " rücken gestärkt" bekkommt. vorallem bei diskussionen nützlich, nur um mal eine eigene schon genant meinung z zeigen, sie jedoch nicht wieder nennen zu müssen.

      Natürlich ist auch das Spam, da du keinerlei Begründung zu deiner vermeidlichen Meinung postest.
      Warum liest sich eigentlich niemand die Regeln durch?
      hast du dir zb die schulordnung durchgelesen? oder die agb's von web.de? (oder bei mail.ru :ugly )
      = interessiert keinen~
      qft

      ( ich will zeigen , das ich dergleichen Meinung bin , damit du nicht annehmen kannst , das es die Meinung eines einzelnen ist. Deiner Theorie nach müsste ich jetzt eine Begründung schreiben ,was aber darauf hinausläuft das ich das gleiche sage wie der zitierte .
      Sinn? )
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • , das hier nicht in mass qoutes ausartet.......not



      is doch sinnfrei iwas zu sagen was schon genannt wurde nur um seine
      meinung darzulegen darum gibts ja die shoutbox...........not again-.-
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • @ tobi: 666 = the devil

      es gibt ne marke oder nen slogan oder sowas , der lautet:

      " 667 one more than the devil " fand den einfach nur total genial.

      @ yak das hier ist die plauderecke, das heißt, ich hab gegen keinerlei regeln verstoßen mit meinem "spam" :ugly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Dr.Affe schrieb:

      #
      (man sollte leute nich bannen, nur weil sie mal flamen....., sowas is vlt. auch entertainment für die user)
      ich sehe es absolut genauso, weil ich nichts schlimmes daran sehe, leute ab und an zu flamen, wenn es nicht ernst gemeint ist. Ich mein es z.B. mit berthi nicht böse, aber wir flamen einander ab und an mal, da is doch nichts dabei.
    • Ich fand das Forum auch früher besser. Jetzt gibts irgendwie die ganze Zeit nur spam und flame. Nicht dass ich ein Spam Gegner bin aber mittlerweile wird echt übertrieben.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Matzomixxx schrieb:

      ErsGuterDota schrieb:

      Ich finde das Forum auch nicht mehr so dolle vor August 2006 war noch eine richtig schöne familiäre Atmosphäre und jetzt :( ...


      ErsGuterDota

      Registrierungsdatum: 20. Februar 2007


      qft!

      deshalb mag ich das forum xDD

      schade is nur das selbst hier im spambereich threads geschlossen werden ohne begründung, häte gerne w3as zum stock of imbaness gesagt :(


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ist auch irgendwie seltsam: auf einer Seite ist hier in der Plauderecke Spam erlaubt, auf der anderen Seite werden hier doch Leute für "sinnlose" Threads und Posts gebant. Also irgendwie scheint mir das so, als würden sich hier irgendwelche Leute das so hinlegen, wie sie es gerade brauchen.

      Ich mag das Forum, weil....

      ich hier gute Guides zu Heroes finde, die mich interessieren.
    • Luminaire schrieb:

      Ist auch irgendwie seltsam: auf einer Seite ist hier in der Plauderecke Spam erlaubt, auf der anderen Seite werden hier doch Leute für "sinnlose" Threads und Posts gebant. Also irgendwie scheint mir das so, als würden sich hier irgendwelche Leute das so hinlegen, wie sie es gerade brauchen.


      qft

      ....es hier immer schöne Replays und/oder Ac's zum angucken und anhören gibt.
    • vanhellsing666 schrieb:

      (...) und so scheiss xD bin fast vom stuhl gefallen xD
      xD, ist das geil.

      @ Fred: ,eigtl. nur weill es mir am Anfang geholfen hat besser zu werden. Zur Zeit schwächt sich meine gute Meinung aber ab, aber ihr wisst ja selber warum...

      Edit/: xD !11111elfttausendeinhunderteinseins!

      Matzomixxx schrieb:


      ErsGuterDota schrieb:

      Ich finde das Forum auch nicht mehr so dolle vor August 2006 war noch eine richtig schöne familiäre Atmosphäre und jetzt :( ...


      ErsGuterDota

      Registrierungsdatum: 20. Februar 2007