ich mag das forum weil...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich mag das forum weil...

      so was ähnliches wie "du merkst du bist dotasüchtig wenn..." und so

      dann fang ich mal an

      ich mag das forum weil hier immer aktuelle szene news sind^^


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Könnte das aufhörn? ~~

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Yak schrieb:

      Ich mag das Forum weil...

      ...Nein, eigentlich mag ich das Forum nur noch sehr bedingt...
      ja es ist nur noch inhaltlich interessant, und selbst das nimmt ab (leute mit ahnung bannen ftw~)

      Naja, dummerweise sind es öfters die Leute mit Ahnung, welche die Größten Idioten sind - und auf die kann ich ohne Probleme verzichten.
    • Tobi schrieb:


      Yak schrieb:

      Ich mag das Forum weil...

      ...Nein, eigentlich mag ich das Forum nur noch sehr bedingt...
      ja es ist nur noch inhaltlich interessant, und selbst das nimmt ab (leute mit ahnung bannen ftw~)
      Tja sobald Wissen in Arroganz überwandert ists hald die eigene Schuld ... puh .. :D

      ... mir das Forum in meinen ersten DotA Wochen viel geholfen hat :)
    • Tobi schrieb:

      Naja, dummerweise sind es öfters die Leute mit Ahnung, welche die Größten Idioten sind - und auf die kann ich ohne Probleme verzichten.
      das streit ich nicht ab, das forum verliert dennoch ständig an reiz, weil 1. kaum diskussionen zu stande kommen (aufgrund von mods bzw. assozialen membern[nicht als allgemeine beleidigung, sondern als eigentliche bedeutung auffassen]) und 2. das forum von sich aus alles daran setzt ein anfängerforum zu bleiben
    • Tobi schrieb:


      Tobi schrieb:

      Naja, dummerweise sind es öfters die Leute mit Ahnung, welche die Größten Idioten sind - und auf die kann ich ohne Probleme verzichten.
      das streit ich nicht ab, das forum verliert dennoch ständig an reiz, weil 1. kaum diskussionen zu stande kommen (aufgrund von mods bzw. assozialen membern[nicht als allgemeine beleidigung, sondern als eigentliche bedeutung auffassen]) und 2. das forum von sich aus alles daran setzt ein anfängerforum zu bleiben
      Das man sonst niveauvolle Diskussionen führen könnte wage ich einfach mal zu bezweifeln.
      Die "Diskussionen" würden innerhalb von 10 Posts in Spam ausarten. Kuro hatte nie mit seinen sinnfreien Beiträgen ala "qft" aufgehört, BashtoM kommt nach 5 Sekunden mit seinen niveaulosen und unlustigen Forenbildchen angerannt und Alex... naja, der wandelt so zwischen den Extremen. Manchmal schreibt er wirklich schöne Kommentare, aber sonst...)

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Dr.Affe schrieb:

      #
      (man sollte leute nich bannen, nur weil sie mal flamen....., sowas is vlt. auch entertainment für die user)



      Sagt der richtige xD (falls das ironie ist, ich erkenne da keine)

      Zitat: "hdf"

      €: /signed Ullrik, am Anfang war das Forum total enspannt und locker etc. Look Now! ..
    • Mag dieses forum weil es übersichtlicher ist als das DA forum.

      wars aber auch momentan im da forum läuft mehr fachkompetenz rum, aber auch mehr noobs ( liegt an größerer community)



      ot: das mitm qft als spam: imo ist das nur eine art und weiße zustimmung zu zeigen, was dafür sorgt, das der gequotete den " rücken gestärkt" bekkommt. vorallem bei diskussionen nützlich, nur um mal eine eigene schon genant meinung z zeigen, sie jedoch nicht wieder nennen zu müssen.

      solange also ein quote dabei ist, ist es kein spam. sonst schon

      tobis post are the devil soon one more than the devil ( sry musste sein)
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~