Ich will spaß haben, und den hab ich am ehesten wenn ich mit und gegen nette leute spiele, die ich kenne. Und sowohl w4sp würde ich kennen und dann hätte ich auch nen team um nos zu ownen
ich werd bestimmt auch kommen....sind ja nur 240km xD
Die perfekte Frau
.....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf: 1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast? 2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen! 3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen. 4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen. 5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein? 6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen! 7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist. 8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion. 9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
ich bin leader vom SenF clan - ein früher in age of empires 2 recht bekannter und erfolgreicher clan
und da gabs halt dann vor jahren die erste SenFLaN - und so gehts immer weiter
age of empires wird neben dota das game auf der lan sein, dann noch ein wenig counter strike und world in conflict, aber
am meisten dota und age denk ich
Würdet ihr auch Noobs erlauben? Ich bin ein nicht sehr proffehsioneller Spieler, dennoch habe ich potenzial. Ich will gerne auf die Lan kommen
Wenn ich darf, wäre das echt klasse. Ich mag Senf und würde mich freuen mit mehreren DotA Spielern zu spielen.
Ein anderes Problem ist mein PC, der ist sehr schwer und es wird schwer sein meinen PC zufuß hinzutragen.
Ich glaube, wenn ich komme werde ich beleidigt, weil ich so schlehct bin.
MfG
Zeroe
PS: Die Senf Gang ist ja ein erfolgreicher Clan! Wenn ich besser wäre, würde ich den Clan gerne joinen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #~/\/\Key~# ()
Die perfekte Frau
.....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf: 1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast? 2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen! 3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen. 4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen. 5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein? 6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen! 7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist. 8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion. 9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?