Also wie es schon in der Überschrift steht, würd ich gerne meinen eigenen clan eröffnen.
Etwas über mich:
- 3/4 Jahre Dota Erfahrung
- hasse Publics
- kann sehr viele Helden gut bis sehr gut ( sven, venge, sandking, ...)
- und wie das so is kann ich manche Helden absolut gar nicht: pudge!!!!
- spiele seit ca 1-2 Jahren Dota league sigs .... auch wenn norma sigs meiner Meinung nach auch nich viel besser sind wie publics
- hab schon 2 Jahre Clan Erfahrung.... jedoch brach der clan aufgrund von Leuten unter 14 auseinander .... und somit bitte keine Bewerbungen von kleinen kiddys!
- TS hab ich noch keins aber für den Übergang kann ich das von nem Freund benutzen
- ich bin eigentlich jeden Abend online... manchmal nich so oft wegen Schule aber manchmal auch öfter
- insgesamt sehr aktiv ( mind. 1 sig am Tag ... auch wenns manchmal mich sehr viele Nerven kostet
)
- bin eigentlich en sehr ruhiger Spieler und kann auch verstehen, wenn einer mal nen schlechten Tag hat .... hab ich auch hin und wieder mal
Ansprüche an euch:
- ihr solltet mind. 2 Jahre Dota Spielen ....
- auch schon etwas Clanerfahrung besitzen ( falls nich auch nich sooooooooo schlimm
)
- solltet mid-gut skilled sein
- nicht eingebildet
- deny/lasthits solltet ihr schon einigermaßen hinbekommen ( ich weiß mit manchen Helden is es schwer
)
- ihr solltet auch bereit sein mir etwas unter die Arme zu greifen und vlt TS organisieren können oder so ... oder hp wie gesagt ich tu, was ich kann selbst aber manchmal brauch man eben auch Hilfe von anderen
- außerdem solltet ihr ma net rumheulen, wenn mal was schiefgeht ... ihr könnt Kritik üben aber bitte in nem angemessenen Ton
- ihr solltet auch nich der richtig ernste Mensch sein
also fun kann man mit mir immer haben und falls wir fw oder so machen muss natürlich auch Zeit dafür sein ernst zu sein ... ihr solltet die Zeiten unterscheiden können
( wichtige/ ernste Zeit - unwichtige/ witzige Zeit)
Meine Vorstellungen von dem clan:
- zunächst will ich mal versuchen en paar aktive Member ranzuschaffen, was ich durchaus gerade versuche
- dann will ich, falls die Grundsachen stehen : Member/ TS auch natürlich ne dl Mannschaft für die pick league anmelden
- ich versuche nen clan zu eröffnen, der auch regelmäßig Training hat
- falls ihr mal nich zum Training kommen könnt ... kein Problem ... ich werd auch nich immer da sein
Also ich glaub ich hab genug gelabert ... ich hoffe ich konnte euer Interesse etwas wecken
und freue mich auf hoffentlich ( viele) Bewerbungen
Dann viel Spaß beim Bewerben
Euer KillerOppa
:danke :danke
( übrigens: oYm. steht für open your mind ... mir gefällts
ich hoffe euch auch)
Etwas über mich:
- 3/4 Jahre Dota Erfahrung
- hasse Publics
- kann sehr viele Helden gut bis sehr gut ( sven, venge, sandking, ...)
- und wie das so is kann ich manche Helden absolut gar nicht: pudge!!!!

- spiele seit ca 1-2 Jahren Dota league sigs .... auch wenn norma sigs meiner Meinung nach auch nich viel besser sind wie publics

- hab schon 2 Jahre Clan Erfahrung.... jedoch brach der clan aufgrund von Leuten unter 14 auseinander .... und somit bitte keine Bewerbungen von kleinen kiddys!
- TS hab ich noch keins aber für den Übergang kann ich das von nem Freund benutzen
- ich bin eigentlich jeden Abend online... manchmal nich so oft wegen Schule aber manchmal auch öfter

- insgesamt sehr aktiv ( mind. 1 sig am Tag ... auch wenns manchmal mich sehr viele Nerven kostet

- bin eigentlich en sehr ruhiger Spieler und kann auch verstehen, wenn einer mal nen schlechten Tag hat .... hab ich auch hin und wieder mal
Ansprüche an euch:
- ihr solltet mind. 2 Jahre Dota Spielen ....
- auch schon etwas Clanerfahrung besitzen ( falls nich auch nich sooooooooo schlimm

- solltet mid-gut skilled sein
- nicht eingebildet
- deny/lasthits solltet ihr schon einigermaßen hinbekommen ( ich weiß mit manchen Helden is es schwer

- ihr solltet auch bereit sein mir etwas unter die Arme zu greifen und vlt TS organisieren können oder so ... oder hp wie gesagt ich tu, was ich kann selbst aber manchmal brauch man eben auch Hilfe von anderen
- außerdem solltet ihr ma net rumheulen, wenn mal was schiefgeht ... ihr könnt Kritik üben aber bitte in nem angemessenen Ton
- ihr solltet auch nich der richtig ernste Mensch sein

Meine Vorstellungen von dem clan:
- zunächst will ich mal versuchen en paar aktive Member ranzuschaffen, was ich durchaus gerade versuche

- dann will ich, falls die Grundsachen stehen : Member/ TS auch natürlich ne dl Mannschaft für die pick league anmelden
- ich versuche nen clan zu eröffnen, der auch regelmäßig Training hat
- falls ihr mal nich zum Training kommen könnt ... kein Problem ... ich werd auch nich immer da sein
Also ich glaub ich hab genug gelabert ... ich hoffe ich konnte euer Interesse etwas wecken

und freue mich auf hoffentlich ( viele) Bewerbungen

Dann viel Spaß beim Bewerben
Euer KillerOppa
:danke :danke
( übrigens: oYm. steht für open your mind ... mir gefällts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KillerOppa ()