Enemy territory : quake wars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Enemy territory : quake wars

      wie die überschrift schon sagt geht es um ET:QW. Da ich es mir zu weihnachten wünsche wollt ich mal fragen ob das spiel jnd. hat,weil ich hatte es mir mal in einer videothek ausgeliehen und wenn man sich da einen onlineacc. erstellen möchte braucht man einen lizenscode. Ist der im spiel enthalten ?!



      Danke,gruß keks

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • ok danke frage beantwortet.



      Kann geschlossen werden. Wenn du es mal im inet zoggst dann adde ich dich vllt. mal :ugly

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • äh warte kurz, deine eltern schenken dir als 12 jähriger quake wars ?, ich mein bei nem 14 oder 15 jährigen kann man vielleicht n auge zudrücken, vielleicht sogar beim 13 jährigen , ABER NICHT BEI EINEM 12 JÄHRIGEN ( sry für caps)
    • öhm... das is net soschlimm -.-


      Is garnet sooooo brutal ; )

      bin auch bestimmt net son 'AMOKLÄUFER'

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.