leaver heroes nutzen

• Ich benutze fast immer leaverhelden wenn der Host nichts ausdrücklich sagt. Man ist halt so krass im Farm nachteil bei 4v5 oder 3v4 (usw.). Ab und an benutz ich auch gern nen Furion um n bischen Forestfarming zu betreiben und / oder einfach seine Ulti rauszuhauen. Je nach dem, wie gut man dann halt den Leaver spielt kann man damit doch einen grossen Teil ausbalancieren. Habe auch schon mal in nem 1v1(anfangs 5v5) die leaverhelden benutzt um dem Ueber-Pwnor-Ns sein Divine zu entreissen, um ihn so dann wegzuhauen.
    • oke hier mal ne andere situation
      spiele nen pubby, einer leavt weil er viper randomed (er hat nicht mal repicked, vllt lag es auch nicht dran das er viper bekommen hat, egal)
      dann gehen erstmal alle auf lanes und so, nur einer von meinem team hat noch keinen hero gepickt. ich will viper dann als chicken benutzen(finde ich sehr sinnvoll, die leaver als chicken zu usen...) und stelle fest das viper in der mitte rumläuft mit paar slippers...dachte oke, den benutz der zeus als chicken, aber slippers auf zeus wtf? viper geht downn weil sie zuweit vorne steht, als sie wieder in die base kommt selle ich die slippers, auf einmal schreibt derjenige der noch keinen hero gepickt hat "why do you sell my items"...ich kann es net glauben...was haltet ihr davon? der pickt einfach keinen helden und spielt NUR mit dem leaverheld....hab ihm dann halt erklärt das er doch bitte selber nen hero picken sollle und hab die viper an den circels gefreezt...dann isser kommentarlos geleavt...sehr sehr komisches verhalten, hab ich so noch net erlebt....

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • also wenn sich einer beim picken schon nicht auskennt und nicht zwischen seinem Hero und dem Leaver unterscheiden kann...

--> Noob.

Das hat nichts mit einer komischen Einstellung zu tun. WC3 nicht "bedienen" zu können zeugt von b00nage :bird: