Geschick Intiligenz und Stärke ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geschick Intiligenz und Stärke ???

    hi ,

    hab mal so eine kleine Frage bin so noch ein ziemlicher DotA noob :( spiele es nur so aus fun gegen Bots oder auf LAN's und meine Frage wäre was mir Geschick Intiligenz und Stärke bringt ? ?(

    Vielen dank für eure Antworten oder Hilfen im vorraus !

    mfg Alex
  • geh einfach, wenn du Dota spielt auf das Symbol (Faust, Kopf/Gehirn, Fuß) rechts von deinem Herobild, dort wird alles erklärt.

    MFG

    btw: bevor du hier irgendwas fragst vergewissere dich bitte, dass die Frage noch nciht gestellt wurde, am besten mit der Suchfunktion.
    :grinking:
  • 1Stärke bringt dir
    Leben und Hp Regneration
    1Beweglichkiet
    1Angriffgeschwindigkeit und Rüstung

    Inteligenz
    Mana und Mana reg.

    Zudem kann ein Attribut je nachdem was für ein Hauptattribut hast +1 Schaden geben

    Die ganz genauen Werte weiß ich gerade nicht,kannst dir aber diesen Guide durchlesen

    inaktiv
  • Hi Alex_07,

    erstmal willkommen um Forum!

    Geschick: Hat ein Held das Bild mit dem Fuß, dann ist er ein Geschick(agility) Held.
    Das bedeutet das er, wenn er sich Geschick kauft sein main Atribut gesteigert wird. Durch Geschick greift man schneller an!

    Intelligenz: Durch Intelligenz bekommst du mehr mana

    Stärke: Durch Stärke bekommst du mehr Lebenspunkte(hp)


    Allgemein ist es so, wenn ich z.B ein Stärke hält auswähl und mir dann Stärke kauf, bekomm ich Lebenspunkte UND Angriffspunkte(je nach dem welches Item)
    Wenn du z.B ein Intelligenz Helden auswählst und dir Intelligenz kaufst, bekommst du Intelligenz UND Angriffstpunkte....

    mfg kifferkniffer