Itembuilds mit Manta Style

• Jetzt müsste ich eigentlich Tree rautieren, ein seltsamer Tag.
      Wie sie jetzt genau hinzugefügt werden ist völlig gliechgültig, es ist und bleibt trotzdem ein Teil der Angriffsanimation...

Zu Mantastyle: Ja kann man immer bauen, auf Furi ganz großes Kino und Tinker ist natürlich absolute Vernichtung damit.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • die 'angriffanimation' is nur dieser scheiss ball, der blitz ist ein dummer extra hinzugefügter effekt damits schöner aussieht, und steht damit außerhalb von

Jungs eine Animation ist nicht nur der Schadensverteiler, deswegen spricht man auch vom Animationcanceling (nein der backswing eines Helden gehört auch schon nicht mehr zur Schadensverteilung gehört aber trotzdem zur Animation)
      Bei Razor ist es einfach nur eine besonderheit, dass man den Punkt, der die Schadenverteilung aussieht so deutlich sieht.
    • Es gehört trotzdem zur Animation, da kannst du mir ja sagen was du willst.
      Was ist es denn deiner Meinung nach?
      Ein sichtbar gewordener Sound?

edit: Gehört hier sowieso nicht rein. Es ist und bleibt ein Teil der Animation, auch wenn sie per trigger hinzugefügt wird und eigentlich absolut nutzlos und nur für die kosmetik ist
      Obs zur "Angriffs"animation dann gehört, darüber lässt sich dann wohl tatsächlich stunden streiten ist aber eine sache der eigenen Meinung die schwerlich als falsch oder richtig darzustellen ist.
      Nun ist von mir aus schluss gehört hier eh nicht rein.

Nochmal zu Manta: Sniper ownt mit Manta natürlich auch hart, weil es ihn dann dreimal gibt und er nen escape hat und mit diffu früh töten kann blabla

• Mirana schrieb:

Hab heute Manta auf Axe gebaut das ist einfach nur brutal im late game da auch seine passive Fähigkeit bei den illusionen wirkt!!!
      solltet ihr mal versuchen^^
      Bist du dir sicher das die illus mit dem passiv schaden gemacht haben????

meiner meinung nach haben die nämlich bloß die anny machen damit aber keinen schaden.
      ich probiers noch mal schnell aus, ergebniss kommt per edit.

€: sceiße ej, me fail!!!!
      du hattest ja recht, das ist ja mal fett. damit ist manta auf axe ja wirklich richtig stark!

me fail

@ DietzThought: zum pushen und farmen!!!, und wieveil schaden dann so ne illu im late macht bis sie tot ist .....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von r4lle ()

• Ist eh wayne, da die meisten Helden sowieso immer nur einen angreifen können.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Manta auf Axe ist ganz witzig, weil man quasi eine Lane defenden und gleich zur nächsten kann, aber um effektiv zu sein halten die Illus auf ihm zu kurz und mit BC greifen eh alle nur den echten an, im Clash sind die Illus zu schnell hinüber und auch da greift eher BC und die Illus werden kaum zum Helixen kommen.

Effektiv ists net, aber witzig schon.

Auf TB bau ichs nie, der Orb ist was für schwache Illus, aber seine sind schon recht stark, also bau ich lieber, S&Y/Skadi/Butter und sowas.

Mit Void ists cool, hat man halt 3 unter der Käseglocke und wenn ein Gegner von außen noch stunnen kann erwischt er evtl. den Falschen, was auch sehr pracktisch ist.

Mit Pudge ist es genial! Gegner in sone Ecke hooken und dann zu dritt umzingeln^^ da kommt der meist gar nicht raus.
    • Natürlich bringt Feedback dann nichts. Aber nur weil der Orb nichts bringt, heisst das nicht, dass das Item schlecht ist. Ich finde es im Gegenteil sehr praktisch, dass man durch den slow der drow sehr viele hits landen kann - auch mit den illus.
      Man muss nur immer abwägen, ob man den Frostpfeil wirklich benutzt, da so die echte drow vom Gegner ausgemacht werden kann. Wenn man z.B. im Clash den Frostpfeil erst auslässt, und mit 2 illus darsteht (3 drows) wird man nicht so schnell gefocussed wie sonst und kann viel schaden austeilen. Funktioniert nach meiner Erfahrung dann gut, wenn der Gegner wenig AOE hat.

@mod Bitte nicht gleich wieder löschen, nur weil meine Meinung mit deiner wohl nicht konform läuft - schließlich ist das hier eine Diskussion und es interessiert mich, was andere dazu zu sagen haben.
    • Ich find die Idee gar nicht schlecht, quasi als Alternative zu Butterfly.

Hmm, eigentlich eine coole Sache; zumal es auch noch viel einfacher zu erfarmen ist (va. weil Diffusal immer nützlich ist), Bonus-HP gibt und die Illus den Dodge und die Bonus-IAS "ersetzen".

Also quasi Diffusal -> Buriza -> Manta
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • weil man ja auch soviele schläge benötigt um zu merken welches die echte Drow ist und weil die paar Hp extra den krassen evade absolut ausgleichen~

Kann man machen, finde Butter aber deutlich stärker.
      Für Diffu gibt es normalerweise immer bessere Träger im Team.
      Wenn man gut spielt kann man auch beide orbs nutzen afaik, aber dann haben die illus immernoch nicht den orb und insgesamt find ich butter einfach genialer.
      Aber wers mag..

• Gespielt hab ichs noch nicht; glaube auch nicht dass es stärker ist als die buri/butterfly-Kombo, aber wenn man aus irgendwelchen Gründen nicht gut Geld kriegt, ist es vllt durchaus ne günstigere und einfache Alternative.

Müsste mal getestet werden.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Aber meine Überlegungen sind folgende:

Vergleich Trax auf lvl 20 mit 2 Bracern, PT, Buri und entweder Manta oder Butter:

Base-dmg: 76-87

1. Butter:
      +257 dmg
      1575 HP
      30% Evasion
      +189 IAS

2. Manta:
      +227 dmg
      1825 HP
      +159 IAS
      6 Int mehr als oben

Berechnung der dmg/sec:

Ich nehme hierbei an, dass Buri durchschnittlich triggert. D.h. 20% für 2,2-fachen dmg sind im Schnitt 1,24-facher Schaden.
      Außerdem gehe ich davon aus, dass Buri auch auf den illus triggert. Falls das nicht stimmt bitte schreien. Die Crits werden ingame auf jeden Fall immer angezeigt.

1. Butter:
      Etwa 575 dmg/s im Mittel.
      Mit Buri dann ewa 710dmg/s

2. Manta:
      Etwa 470 dmg/s im Mittel.
      Mit Buri 580 dmg/s.

Falls man nun Manta aktiv hat, kommt man auf 1045 dmg/s.
      Zum Tower einreißen auch sehr praktisch.

Da die drow sowieso immer arm an HP ist, finde ich den HP-boost praktisch.
      30% Evasion sind sicherlich auch praktisch, allerdings bringen die nichts gegen nukes - images schon.
      Drow mit Butter ist im late immer noch im clash anfällig gegen heavy nuker wie lina/dw.
      Das Benutzen von Manta ist manatechnisch auch eher nicht so das riesige Problem.
      Der größte Vorteil ist allerdings imho, dass man auf dem Weg zu Manta besser ausgerüstet ist als auf dem Weg zu Butter.

Heißt nicht, dass ich nie Butter bauen würde. Aber ich finde, dass das eine echte Alternative ist. Butter könnte man sonst danach auch immer noch bauen, falls man zu viel Geld bekommen sollte.
      Gegen AOE sind die illus allerdings nicht so der Kracher.
      Falls eine meiner obigen Annahmen falsch ist, korrigiert mich bitte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von noane ()