Itembuilds mit Manta Style

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Itembuilds mit Manta Style

      Manta ist derzeit mein Lieblingsitem, deswegen überleg ich auf welchen Helden man es evtl. nützlich anbringen könnte (außer halt den üblichen Verdächtigen PL und Naga). Riki wird ja schon recht häufig mit Manta gebaut.

      Mortred hab ich mal probiert, schließlich klingt fetter Crit+Evasion auf Illus gar nicht so schlecht...aber da Blur nicht funktioniert und die Crits bei kümmerlichen 500 rumgammelten und man dazu noch kein Lifesteal hatte... war das irgendwie mal ziemlich doof...und von ner MKB haben die Illus mal rein gar nix. Glaube gegen MKB/BFury + Satanic ist hier nix zu machen...

      Als nächstes Opfer hab ich da den Juggernaut im Auge... Diffusal dürfte auf ihm großartig sein, der Slow hält einen schön nah dran und kann ja auch während Bladefury benutzt werden (und Agi+Mana ist auch gut aufgehoben). Naja, und halt Manta wäre dann der Anschluss (möglichst erst die Purges aufbrauchen, ich hab bei meinem Versuch nach dem Vit. Booster nochn Yasha reingeschoben... das Game endete leider dann dafür ohne Manta wegen Leavern...). Jugger hat einen guten Critical und ansonsten zumindest brauchbare Stats, so das ichs mir gut vorstellen könnte.

      Meinung? Weitere Vorschläge? (Ich bezweifle das man so noch einen imba-1337-H4xX0r Build aufbauen kann, aber ich mag Illus so sehr :>)
    • Ich finde auf Jugger Manta bauen ein bisschen sinnlos. Ich glaube man sollte ihn einfach auf MoM -> Butterfly -> usw. spielen. Ich sehe an Manta irgendwie nichts, was zu Jugger passen könnte. Halt nur Diffu :(
    • Jomon schrieb:

      ausser bei den stani manta "habern" wie naga tb spectre oder pl vielleicht noch tinker bounty mangix meepo morphling rexxar bristle riki tiny :> bei den allen KANN man mMn manta irgendwann einschieben
      Meepo halt ich fürn Gerücht, der ist das Spiel damit beschäftigt seinen PT/Merkansm/Vladmir/Cuirass/(Stygian)-Build mit so wenig feed wie möglich durchzubringen, da ists mMn eher schwer noch irgendwo Manta anzubringen, diffusal bringt ihm auch mal fast gar nichts, da er durch Netze und Slow Slow zur Genüge hat.

      Tinker is mMn Manta schon fast Core, aber bei den meisten anderen Helden gibts halt bessere/wichtigere Items... (rexxar necro/bristle radi hot/ tiny cuirass mana)

      Ich persönlich mag Manta auf Semicarries wie PotM + ShadowFiend, insbesondere da sie nach gutem Early/Mid gerne gefocussed werden, was Manta schwieriger macht... SF kann ausserdem besser seine Ulti anbringen... und diffusal bringt ihnen auch im späten Mid was...
    • ihr vergesst anscheinend furion, oder ich hab es überlesen...eignet sich perferkt für ihn, der farmt ziemlich gut, kann erst euls dann diffu, dann vit booser, charges aufbrauchen dann guinsoos/manta ))


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      ihr vergesst anscheinend furion, oder ich hab es überlesen...eignet sich perferkt für ihn, der farmt ziemlich gut, kann erst euls dann diffu, dann vit booser, charges aufbrauchen dann guinsoos/manta ))
      Jupp, der kann dann sehr nice mit illus + treants pushen :>
      Centaur wurd glaub ich auch irgendwann mal genannt
    • Auch auf Venge macht Manta Sinn... NAch dem Swap ist sie nämlich meist Target #1. Da sind die Illus schon nice. Ebenso Furion und Tinker... aber primär, um sich aus dem Fokus zu bringen und vllt. das ganze nochmal rumzureißen. Auch nice, wenn man gegen Mass-Disable wie Lion oder Rhasta spielt.

      Allerdings bau ich es nur selten als Core und eher situationsabhängig. Denn außer bei den paar Melee-Agis (Naga, PL, TB) burnen die Illus kein Mana. Ranged Illu --> kein feedback.
    • gE.Dust schrieb:

      Naja,dann würde ich sagen schon eher shivas,da bringste dem Team letztendlich mehr als mit 2Illus von dir ^^




      Swap,Terror + Shivas + Stun und schon ist der Lebenszweck erfüllt...


      Tja, Venge muss ja meistens als Ward-Bitch herhalten. D.h. Bracer und Wards. Wenn sie dann doch mal zu Geld kommt, würd ich es eher in ein Manta investieren... das ist 1. billiger 2. erhöht es ihr Überlebenspotenzial und 3. bringt es ihr auch was: +Damage +IAS + Armor und HP. und Shivas? Ok, AoE Slow... aber wann? Bis man Shivas hat vergehen Ewigkeiten. Dank kleiner Range und blöder Ani farmt sie sich auch nicht gerade dumm und dämlich. Und wozu das Mass-Mana? Die Aura skillt man late, Terror frühestens mid und bis dahin Missile und Stats. Zusammen mit den Bracern hat sie dann genug Mana für Bolt und/oder Swap.

      Deshalb Manta > Shivas auf Venge.
    • un1qu3 schrieb:

      gE.Dust schrieb:

      Naja,dann würde ich sagen schon eher shivas,da bringste dem Team letztendlich mehr als mit 2Illus von dir ^^




      Swap,Terror + Shivas + Stun und schon ist der Lebenszweck erfüllt...


      Tja, Venge muss ja meistens als Ward-Bitch herhalten. D.h. Bracer und Wards. Wenn sie dann doch mal zu Geld kommt, würd ich es eher in ein Manta investieren... das ist 1. billiger 2. erhöht es ihr Überlebenspotenzial und 3. bringt es ihr auch was: +Damage +IAS + Armor und HP. und Shivas? Ok, AoE Slow... aber wann? Bis man Shivas hat vergehen Ewigkeiten. Dank kleiner Range und blöder Ani farmt sie sich auch nicht gerade dumm und dämlich. Und wozu das Mass-Mana? Die Aura skillt man late, Terror frühestens mid und bis dahin Missile und Stats. Zusammen mit den Bracern hat sie dann genug Mana für Bolt und/oder Swap.

      Deshalb Manta > Shivas auf Venge.


      naja, shivas ist zwar guenstiger als manta, dennoch würde ich wenn ich geld übrig habe manta bauen, denn das diffu ist einfach mit den 10 charges purge imba :>
    • Für Venge ist vorallem Diffusal wichtig. Manta bauste halt, wenn alle Charges aufgebraucht sind und dann isses echt nicht übel. Zumal es schon lohnt wenn Venge am Leben bleibt, schließlich ist der Stun Cooldown extrem kurz und die schöne Aura ist auch zu stark um einfach flöten zu gehen. Nene, Manta is auf Venge (falls sie es denn gefarmt bekommt, was eher fraglich ist) schon ne echt gute Sache.

      Furion klingt gut! Das werd ich unbedingt mal ausprobieren. Man farmt sich ja eh nen (achtung, schlechter wortwitz) Treant ab, dafür und zum Backdooren dürfte Manta perfekt sein.

      Hatte eben ein Spiel mit Manta-Jugger (leider b.net -> 1 Feeder, 1 Leaver) und Manta auch erst bekommen als das Spiel schon GG war, aber nuja... zum Rax/Tower einreißen ist Manta natürlich klasse und auch ansonsten... war schon in Ordnung. Zweiten Versuch werd ich wagen ^^ .
    • Morphling kann mann auf manta spielen, und da er eh nur stats braucht profitieren die Illu von ihm mehr als bei anderen helden, obs das beste Itmebuild ist, ist fraglich z.b. nen 17mins Radi kommt auch geil, aber manta ist definitiv spielbar auf ihm!
      :grinking:
    • mMn gibt es noch mehr Helden, die man gut mit Manta spielen kann, das wären u.a.:
      -Veno, geht mit Butterfly und HoT richtig gut ab
      -Sandking, macht im Lategame eh nix mehr als Pushen und Farmen, und mit HoT(s) lohnt sich Manta, um z.B. nenn Tower/die Rax zu holen
      -THD, macht im Lategame eigentlich nix mehr, wird aber mit Manta für andere Int-Helden nochmal gefährlich, kann dadurch auch besser pushen
      -Luna, die Glaiven verursachen richtig viel Schaden
      -Puck, viel Disable, besonder cool, wenn man noch Guinsoo hat

      So das waren glaub erstmal alle.

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"