N'aix + dagger?

• N'aix + dagger?

Moin Moin,
      Ich hab mal ne Frage, würde es Sinn machen für N'aix n Dagger zu kaufen?
      Da open wound einen recht langen cooldown hat würde es doch sinn machen, wenn man sich nochmal hinporteln könnte und dem entsprechenden hero noch n paar auf die Rübe zu geben...
      Bitte seid nich zu kritisch is nur ne Idee ;)
    • Dagger ist immer situationsbedingt.
      Wenn nu die anderen alle Dagger haben, wäre einer nicht verkehrt, insofern du schneller bist. Denn sonst bringt er dir so oder so nix. Vllt 1-2 Schläge mehr. Da sollte man aber besser mehr HP bzw DMG haben.
      Dagger zum Abhauen ist natürlich auch situationsbedingt.

Aber imo braucht Naix eigentlich keinen Dagg0r zum Dag0rn.
    • Naja, Dagger kann man eigentlich auf jedem Hero bauen... und wenns nur zum flüchten ist.

Aber auf N`aix...
      Er hat slow und einen Avatar (zwar nicht lange, aber BKB wird eh häufig gebaut). Wenn er erst mal am Gegner dran ist - Slow und Magic-Immune... wozu dann Dagger? Also ich finde, da gibts besseres ;)
    • Dagger is auf afst allen heros fats nie falsch aber mMn kriegste für 2k gold besseres.
      Wikrliche escapespells brauchste kaum, hast ja dein ulti.
      Mit Open wounds dürfteste kaum probleme haben hinterher zukommen.
      Wie schei*ße es klingen mag aber S&Y is einfach Top auf dem und mit dem ms is dagger mMn sinnlos und waste
      Greetz

€dit : Damn un1qu3 war schneller t.t inhaltlich eh das slebe :ugly
    • Hab anfangs Dagon gelesen :ugly
      naja Topic: Naja was bringt dir das? kauf dir lieber statt dem ding ein s&y
      Ich find dass Nai'x eingentlich einer der besten Träger von s&y darstellt da er seinen slow verloren hat( :( ) und Ms hat noch keinem Geschadet...
      Also find ich s&y > Dagger
      is aber auch n bissl teurer
    • Dagger isn tolles Item, das man fast immer bauen kann, wenn man zuviel Geld hat. Lediglich auf Helden mit Blink/Blink Strike oder Blink-änhlichen Fähigkeiten (Morphling) is er nicht zu gebrauchen.

Go for Radi, HoT = GG

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"