Scroll of Blink

• Scroll of Blink

Weiß nicht obs die schon gab, will jetzt auch keine große Idee mit Pics, ausgearbeitetem Cooldown etc bringen, aber wie ist denn die generelle Meinung zu ner BlinkScroll zum Preis von 250 /Manakosten von 75 CD ähnlich dem CD von der TP-Scroll...

Preis, Manakosten + CD lässt sich stark drüber streiten, ists zu niedrig, verliert der Dagger an Bedeutung, ists zu hoch, farmt man schneller den Dagger als Gold dafür zu wasten, daran muss noch gefeilt werden, aber was haltet ihr von der generellen Idee?

Pros: Earlygame wird interessanter, mehr Action etc
      Opfer(Sniper z.B.) haben ne Lebensversicherung, wenn sie Dagger nicht schnell genug farmen können
      Ähnliches Verhältnis wie BoT zu Scroll of Town Portal

Con: Scrolls dann > Dagger sind und man Dagger + Dagger-Preis buffen müsste, um das wieder auszugleichen..

P.S. die Idee ist nicht von mir, habe die zufällig beim googlen entdeckt unter anderem hier und fand sie relativ interessant...
    • Na ja der Dagger ist jetzt eigentlich schon zu stark und ist zum standard Item regelrecht mutiert wogegen es schon nen nerf gab da wird wohl ne scroll of blink wohl das Gegenteil eines nerfs sein wenn man dann auch noch den Daggerpreis runtersetzt wegen nem neuen Item.
      Bei nem so frühen blink kann man sich gangs eigentlich auch sparen... also ist es eher weniger Action im early
    • xToweliex schrieb:

SecreT schrieb:

Desweiteren wäre ein so früher Blink (Scroll of Blink) wäre definitiv zu stark oder so teuer das es sich nicht lohnt

naja im early game (mayb vor lvl6) bringt dir blink ausser zum entkommen net viel und is die scroll für 1 use? ja oda ?(

für mich wäre das Grund genug..
      nicht zu sterben heißt: kein goldverlust - kein xp verlust - kein farmverlust - kein gold für die gegner
      bin von der idee nicht so überzeugt, heros bit 'eigenem blink' werden abgewertet, da sich damit jeder blink holen kann :o
    • Bot bringt mass ms und einen sich refreshenden Teleport , Dagger nur den sich refreshenden Blink .
      Tps bringen nur einen einmaligen Teleport , die Neuen SoB würden nur einen Blink haben

Halte ich gar nichts von , macht das Spiel uninteressanter und macht den Dagger zur Farce.
      Nehme ich mir halt 2-3 SoB mit und spare mir den Dagger.
      Günstiger aujedenfall und für einen Go/Escape trotzdem völlig ausreichend.
      Wie Ullrik schon sagte werden außerdem BlinkHelden abgeschwächt.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Mhm, eigentlich recht kewl, müsste aber dann einen richtig hohen cd haben ( 80-90 sekunden)
      und auch ~500 gold z.B. kosten, da es lategamer recht stark bufft, da sie farmen können, wenn gegner kommen imn bush blinken tpen, und das ohne das sie erstmal 2150 gold farmen müssen-
    • nicht gut, dagger würde dadurch komplett disabelt werden. Wenn man schon 2k ausgibt um alle 30 sec nen blink zu kriegen um abhauen/ordentlich angreifen zu können dann wär das item der perfekte konter, jeder gibt 210 gold aus und haut aus jedem gank ab, dadurch wäre dota mmn nur noch ne blinkorgie :/
      The perfect human does not know regrets.
      The perfect planet does not know humans.

• BoT: man kann sich zu einheiten und gebäude teleportieren
      Scroll of town portal: man kann sich nur zu gebäude teleportieren

Meine Idee:
      Wie wäre es wenn wir auch solche begrenzungen einbauen das könnte dann entweder so ausehen:

Scroll of blink (210g)
      gibt einem die möglich sich einmalig zu teleportieren allerdings nicht in den nebel des Kriegs

oder

Scroll of blink (210g)
      gibt einem die möglichkeit sich einmalig zu einer befreundeten oder feindlichein einheit zu teleportiern (also wie blinkstrike nur ohne dmg)

wie findet ihr das
      Niktaman <33
    • Benutzer online 1

1 Besucher