Fragen zu: Manareg, Basilus Ring,und Abbadons Schild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zu: Manareg, Basilus Ring,und Abbadons Schild

      Hallo!
      Da ich ja immer alles genau wissen muss hab ich mal wieder ein paar Fragen:

      Zur Manareg:
      1)Stimmt es dass man Mana mittels folgender Formel berechnet:
      -Intelligenz x 0,04=Manareg/sec JA
      Prozentuale Manareg geteilt duch 2 mal 0,04=manareg/sec NEIN
      zuerst rechnet man die Manareg aus die man durch Intelligenz hat und danach kommt die Prozentuale erhöhung dazu
      2)Ring of basilus:
      Es wird ja öfter behauptet, dass dieser Ring mit seiner 0,65 Devution Aura 0,65 Mana pro secunde regeneriert.
      Ich glaube allerdings, da er aus der Sobi Maske (50% anareg) zusammengebaut wird, dass das bedeuten soll dass man eine 65% Manareg Aura hat.
      Was ist richtig?
      Der Ring regeneriert 0,65 Mana/sec!
      3)Die Manareg beim Ring of Basilus ist IMMER gleich oder? Es gibt Leute die behaupten, dass sich die manareg des Rings je nach Intelligenz ändert.
      immer gleich
      4)Abadons Schild absorbiert ja Schaden.
      Nun meine Frage: WELCHEN schaden?
      Gesammter Schaden, den Abadon erhält?
      Oder Der schaden der Übrig bleibt, wenn man Rüstung und Zauberresistenz abzieht?

      Was passiert, wenn man sich Vanguard kauft, mit dem man Schaden abblocken kann?
      Wird dann der Schaden von Vanguard "absorbiert", oder von Abadons Schild?


      xxx)Eine Anregung für das Board:
      seehr gut wäre doch ein Topic für kleine Fragen, wie zum Beispiel der "stellt gamen eine Frage" Tread, dann müssten so Leute wie ich
      nicht ständig diese neuen themen aufmachen, die 3 oder 4 fragen beinhalten, die jeder beantworten kann und die nach ein paar Tagen eh wieder geclost werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mordax ()

      [Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]
    • 1. stimmt so , doch der zusatz ist falsch ( das mit dem prozentualen)
      2- er regeneriert 0.65 mana/sek
      3. jo, immer 0.65 mana/sek
      bin nicht sicher, denke aber der schaden, den er bekommt nach rüstung/magiereduktion/schadensblock ala vanguard usw.
    • 1., weiss nicht genau wie du das meinst, denn es gibt keine auren die deine manareg prozentual verändern >.>, wenn du nen voidstone zum beispiel meinst, musst du eben bei 100% manareg+ eben deine manareg/sekunde verdoppeln, bei +50% die hälfte deiner aktuellen dazurechnen.
      2. üer dem schreibfenstergibt es einen farbeimer, um etwas farbig zu schreiben, markierst du den in farbe zu schreibenden text, klickst auf den eimer, und wählst ne farbe aus
    • mein Gott wie doof von mir. :bang
      Also man rechnet zuerst die manareg, die man durch intelligenz hat aus und danach die Prozentuale erhöhung dazu. :anbet

      Thx wegen der Farbe!

      wie schauts mit Abadon aus?
      4)Abadons Schild absorbiert ja Schaden.
      Nun meine Frage: WELCHEN schaden?
      Gesammter Schaden, den Abadon erhält?
      Oder Der schaden der Übrig bleibt, wenn man Rüstung und Zauberresistenz abzieht?

      Was passiert, wenn man sich Vanguard kauft, mit dem man Schaden abblocken kann?
      Wird dann der Schaden von Vanguard "absorbiert", oder von Abadons Schild?
      [Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]
    • Mit der Rüstung bin ich mir jedoch nicht ganz sicher, ob es da länger hält, wenn die Rüstung höher ist, also dass man weniger Schaden nimmt. ich denke aber dass das so ist, da man ja durch die erhöhte Rüstung ja eigentlich weniger Schaden nimmt. Und dadurch müsste es ja länger halten, bis eben die 270 erreicht sind und diese dann freigegeben werden...
      :saufen: saufn un lan - partys - was will man mehr

      "schon als Kinder war uns klar, jeder von uns wird ein Star, oder Millionär, das ist doch auch nicht schwer."

      :sagrin :sagrin
    • boxer93 schrieb:

      Mit der Rüstung bin ich mir jedoch nicht ganz sicher, ob es da länger hält, wenn die Rüstung höher ist, also dass man weniger Schaden nimmt. ich denke aber dass das so ist, da man ja durch die erhöhte Rüstung ja eigentlich weniger Schaden nimmt. Und dadurch müsste es ja länger halten, bis eben die 270 erreicht sind und diese dann freigegeben werden...
      Jupp, deshalb ist mMn wie auch bei Rigwarl (und evtl Spectre(?)) es besser den Pool als die EHP zu erhöhen... sofern man den Spell für DMG und nicht zum Tanken verwenden will..
    • Um nicht wieder ein neues Thema zu eröffnen Ffrage ich wieder hier:
      Mein Ping ist stark schwankend, zwischen 60 und 300, je nach Server.
      Wenn man sich in ein Dota Spiel eingeklinkt hat dann schreibt der Server manchmal den Ping von allen leuten rein.
      Dann sehe ich immer ob der Ping okay ist oder ob ich wieder mal 300ms hab.
      Jetzt hab ich aber das problem, dass manche Server NICHT reinschreiben wer welche Pings hat.


      Daher meine frage: Wie kann ich den ping selber feststellen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mordax ()

      [Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]
    • Mordax schrieb:

      Um nicht wieder ein neues Thema zu eröffnen Ffrage ich wieder hier:
      Mein Ping ist stark schwankend, zwischen 60 und 300, je nach Server.
      Wenn man sich in ein Dota Spiel eingeklinkt hat dann schreibt der Server manchmal den Ping von allen leuten rein.
      Dann sehe ich immer ob der Ping okay ist oder ob ich wieder mal 300ms hab.
      Jetzt hab ich aber das problem, dass manche Server NICHT reinschreiben wer welche Pings hat.

      Daher meine frage: Wie kann ich den ping selber feststellen?
      Redest du von öffentlichen Battle.Net spielen? >.< Wenn ja, lad dir WC3-Banlist runter, damit kannst du unter anderem auch den host anpingen.
      Da dich der generelle Delay im B.Net offensichtlich nicht stört, brauch ich dir ja auch kein Selberhosten mit Listchecker oder GG-Client zu empfehlen...
    • zum thema es gibt keine prozentualen mana regen auren:

      falsch, die brillianz aura des AM in normal wc3 hatte noch eine prozentuale regen in RoC
      in TFT wurde es aus balancing gründen zwar geändert, im editor kann man es aber wieder umstellen

      die negative mana aura des Punga Wards hat % negative mana regen
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!