WAR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Is vlt ne ernste Konkurenz für WoW, vorallem wegen des überlegenen PvP Systems^^
      Es gibt keine Schlachtfelder, alles OpenPvP und jeder Sieg hat Einfluss auf die Spielwelt

      Ich werds mir auf jeden mal reinziehen (Ich glaub ich mach nen Dunkelelf)
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Dark.Face schrieb:

      Is vlt ne ernste Konkurenz für WoW, vorallem wegen des überlegenen PvP Systems^^
      Es gibt keine Schlachtfelder, alles OpenPvP und jeder Sieg hat Einfluss auf die Spielwelt

      Ich werds mir auf jeden mal reinziehen (Ich glaub ich mach nen Dunkelelf)
      lulul bist du falsch informiert, natürlich gibt es auch BG`S

      aber an sich schon nett, ich werds zu 99 % zocken, das system der TIER´s is einfach geil, mit der PvP PvE abstufung :)
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • leutz leutz das is weder pvp oder pve das neue system heist RvR

      schaut mal auf die seite von dem da wirds genau erklärt und es ist einfach nur saugeil

      -und ich mach nen chaosbarbaren

      da die beste seite warhammeronline.com/german/home/

      und auf der wow.eu seite bekommen sie schon angst ^^ zb bekommt man jetzt einen monat gratis wenn man nen freund der aufgehört hat wieder zum spielen bringt- ich bin mir sicher das so verdammt viele noch vor wrath of the lich king aufhören werden- stell dir vor du bist 100 mal raiden gegangen und das erste item das du findest bei ner q oda sonst wo in northrend is bessa als dein t5 helm-bei uns haben wir schon lange aufgehört

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xToweliex ()

    • das selbe problem war schon bei wow und wow:bc da und hat nur einen kleinen anteil dazu gebracht aufzuhören.

      @topic: würde es zwar gerne mal anspielen aber mmorpgs sind einfach zu zeitaufwendig.
    • Ullrik schrieb:

      werde es zu 99% nicht spielen; ein jahr wow hat gereicht um zu zeigen, dass mmorpgs einfach nicht mit dem rl zu vereinbaren sind, wenn man sie wirklich erleben möchte.


      naja da kommt es wieder auf den menschen drauf an der spielt---> ein leicht beeinflussbarer DSA-zockender warhammerfan wird sein (schon sehr armes) rl sicher "verlieren" wenn er mit seinen "helden" aus DSA und warhammer-tabletop aufm pc zockt

      ein normaler durchschnittsmensch der seine freude an mmorpgs entdeckt muss nicht unbedingt sein rl vernachlässigen und muss kein "gelegenheitsspieler" werden
    • also ich werd bei dem spiel sicher vorm geschäft Schlange stehn wenns rauskommt.
      Ich hab WoW gespielt und das PvP System suckt da auch so sehr, weils da erst recht nur auf Ausrüstung ankommt -.-

      btw. wie denn an der Beta teilnehmen??
      das ist net soo leicht, ich hab mich schon 10x angemeldet und ich komm nicht rein.
      Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? ?(
      Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.


      Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS

      Albion - Der Schattenläufer