Dotachecker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich weiß nicht ob das das richtige Board dafür ist, wenn nicht, bitte ich diesen Thread zu verschieben, hatte kein besseres dafür gefunden.

      Worum gehts?

      Ich habe einen Dotachecker geschrieben (Visual Basic), der automatisch nach neuen Maps sucht, und diese dann gegebenenfalls herunterlädt.
      Wenn eine neue Map da ist, wird auch gleich der Changelog runtergeladen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, den Dotachecker in den Systemtray zu minimieren, wodurch er einfach im Hintergrund läuft, regelmäßig nach einer neuen Map sucht und sich meldet, sobald das der Fall ist.

      Hier der Link zum testen:

      nixchecker.ohost.de/?news,vb,1

      Gibt es nun irgendwelche Anregungen, Kritik oder Vorschläge, um den Dotachecker zu verbessern?
      Oder gibt es noch Bugs, die noch zu fixen sind?

      Bitte um Rückmeldung, mfG IceBear
      Es gibt 10 Arten von Menschen - die, die binär verstehen, und die, die es nicht tun.

      This is Papa Schlumpf. Copy him into your signature and help him rule the world.
    • Sucht der wirklich die ganze Zeit?
      Das wäre ja extrem nervig , vorallem da es ja nicht so oft neue Dotamaps gibt , welche man dann ja auch schnell selbst laden kann.
      Wozu ist der Dotachecker genau gedacht?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • also wenn er nur nach den neuesten dota maps sucht, dann is das irgendwie (sorry) totaler müll. wozu brauch man sowas? es kommt so selten ne neue dota map alle paar wochen/monate das man die sich einfach manuell saugt.
    • Black.Lo†us schrieb:

      also wenn er nur nach den neuesten dota maps sucht, dann is das irgendwie (sorry) totaler müll. wozu brauch man sowas? es kommt so selten ne neue dota map alle paar wochen/monate das man die sich einfach manuell saugt.
      Ich stimm dir zu...sinnlos irgendwie, oder nicht?!
      Du/Ihr könnt das ja so erweitern, dass wenn z.B neue Footmans,(bestimmte) Td's oder Castle Fight(oda wie das heißt) rauskommen man davon auch erfährt... Also einfach noch andere dazufügen...
      Für Anfänger wär das Ganze dann schon gut, sie könnten sich dann einfach die neuesten maps saugen! Kann ja sein, dass die net wissen wo man diese maps runterladen kann...

      mfg kifferkniffer
    • Bestimmt nett gemcht, schade nur dass ich mit Delphi arbeite, sonst würde ich mir deinen Quelltext anschauen. Aber sonst würde ich das Programm in den Autostart setzen, dass es anläuft, wenn man den PC startet, kurz nach neuesten Maps gucken und dann wieder abschalten. Ergibt aber wie gesagt bei DotA eher weniger Sinn.
    • kiFFerkniFFer schrieb:


      Black.Lo†us schrieb:

      also wenn er nur nach den neuesten dota maps sucht, dann is das irgendwie (sorry) totaler müll. wozu brauch man sowas? es kommt so selten ne neue dota map alle paar wochen/monate das man die sich einfach manuell saugt.
      Für Anfänger wär das Ganze dann schon gut, sie könnten sich dann einfach die neuesten maps saugen! Kann ja sein, dass die net wissen wo man diese maps runterladen kann...

      mfg kifferkniffer
      Klar! Ein Anfänger weiß nicht, wo er sich die neueste Dota Version runterladen kann, weiß aber, wo er ein Tool dafür bekommt bzw. dass soeins existiert.
    • Pro]phet schrieb:

      Bestimmt nett gemcht, schade nur dass ich mit Delphi arbeite, sonst würde ich mir deinen Quelltext anschauen. Aber sonst würde ich das Programm in den Autostart setzen, dass es anläuft, wenn man den PC startet, kurz nach neuesten Maps gucken und dann wieder abschalten. Ergibt aber wie gesagt bei DotA eher weniger Sinn.
      Ich hab mir den Quelltext mal angesehen und er ist in delphi auch möglich(eigentlich fast alles) und wenn du willst, schreib ich dir alles nur für delphi ^^
      Brauchst nur ein paar Addons runterladen.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • guten morgen,

      das hört sich ja alles nach nem netten board projekt an!

      warum nicht sowas auf die beine stellen? ein tool welches nach neuen maps, itembuilds, evtl heroguids,... das ganze wäre ja dann beliebig erweiterbar!

      nice dann noch wenn man gleich warkey und banlist einbaut xD

      eine eierlegendewollmilchsau sozusagen.



      thx, truespin